Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
war bei Tedox weil ich nochmal Stoffe für meine Püppis brauchte, dabei hab ich mir auch gleich einen für mich mitgenommen, brauchte was in uni für meine eine Hose die ich mir noch nähen will. Als wir zur Kasse gingen stoplperte meine Martina über eine Kiste mit diesem süßen Igel, da konnte ich nicht dran vorbei, der musste mit, :-)))) selber hat sie sich ein Eihhörnchen mitgenommen

LG Inge
Liebe Inge,
die gekauften Stoffe und der Igel gefallen mir.
Ja, so einen süßen Gesellen auf dem Weg zur Kasse - das ist schon gefährlich. Und schwupp landet er im Körbchen und darf ab jetzt bei Dir wohnen.
Der mittlere Stoff, hast Du davon nicht den Latzrock für Deine Puppe genäht? Er kommt mir so bekannt vor.
Liebe Grüße Ina
Der ist aber auch wirklich goldig, kann ich gut verstehen, dass er mit musste.
Genau Ina, das ist der Stoff vom Latzrock, sie haben leider nur die eine Farbe, aber das macht nichts, es bekommt jeder Rock einen andern Streifen über Latz, so sind sie auch ausnander zu halten.
Der Igel sitzt in meinem Küchenfenster und schaut raus auf die Straße😁😁
LG Inge
Ich finde beides gut: den Igel, der aus dem Küchenfenster schaut und den mintgrünen Stoff. Der sieht richtig gut aus. Die Farbe ist auch gerade sehr angesagt. Ich weiß, dass ist Deinen Mädels egal - aber trotzdem, ich finde ihn kleidsam. Das ist doch auch sehr angenehm beim Nähen, wenn man einen schönen Stoff unter der Nadel hat.
Schade, dass ich keinen Tedox-Laden habe :-(
Liebe Grüße Ina
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen