Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
mit welcher Nähmaschine kann man Schlafsäcke oder alles mit mehreren dicken Stoffschichten nähen? Gibts dafür Tipps und Tricks?
ja es gibt Maschinen die dicke Lagen verarbeiten können ohne groß ins schwitzen zu kommen. Meine beiden Pfaffmaschinen machen das locker weg, allerdings habe ich nur meine kleine Pfadd 1467 für dicke Lagen eingestellt, denn da sollte man auch mit einem etwas stärkerem faden arbeiten, damit das ganze Werk nicht wegen zu schwachem Faden ausnander reißt- Habe da eine extra Spulenlkapsel dafür hergerichtet, damit ich ned immer mit der Unterfadenspannung spielen muss, so lege ich das dicke Werk unter die Maschine und kann dann gleich loslegen. Was man bei dicken Lagen nicht machen darf ist Vollgas mit dem Pedal geben ,das mag keine Maschine, immer schön piano und mit Gefühl nähen.
LG Inge
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen