Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Am Samstag ist Tag der Käsepizza. Wäre ein Grund für Euch, mal wieder eine Pizza zu essen? Den Tag gibts wirklich, den hab ich nicht erfunden. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Handarbeiten.
Danke Josefa, dir und allen anderen hier auch ein schönes Wochenende!
Morgen gibt es garantiert keine Käsepizza, ich gehe zwar aus, aber dort esse ich sehr wahrscheinlich einen Salat mit Hähnchenschnitzel. Die Käsepizza muss dann warten.
Aber nachdem ich endlich mal das kleine Bärchen fertig bekommen habe, suche ich jetzt mal in meinen Downloads, was auf die Nadel möchte. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich einen Pulli anfangen soll oder weiter Baumwollreste abbauen, damit Platz für den Inhalt des nahenden Adventskalenders da ist. Mal schauen, was mich so anlacht ...
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen