Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Liebe Community,
2026 ist noch lange nicht vorbei. Da geht noch einiges. Wie viele Anleitungen habe Ihr nachgearbeitet oder auch geschrieben / veröffentlicht? Wie viele Knäuel Wolle und Meter Stoff konntet Ihr verarbeiten? Habt Ihr nachgekauft oder den Bestand abgebaut? Erzählt mir was dazu.
Puuuh, das ist schwierig, darüber führe ich kein Buch. Aber bestimmt weniger als sonst, da ich wieder mehr unterwegs bin und auch wieder Urlaube mache. Dann wünschte sich eine Freundin ein Urmel, das war etwas kompliziert, und es gab zwei Prototypen, bevor dann das dritte richtig brauchbar wurde, das hat mich lange aufgehalten (Autorin werde ich also schon mal nicht 🤣).
Genäht habe ich genau 2 Teile, einen Vorhang und eine Kissenhülle, dazu noch ein paar Hosen gekürzt und/oder enger gemacht. Ich würde gern ein Kissen in Form eines Seesterns nähen, habe aber noch keine passende Anleitung gefunden.
Gehäkelt und gestrickt bis jetzt wahrscheinlich so um die 30 Teile, und ja, nicht nur aus Resten, auch wieder Wolle gekauft. Aber jetzt habe ich mir fest vorgenommen ganz viel ausschließlich aus Resten zu machen, denn ich werde mir natürlich wieder den LaCritza Adventskalender gönnen, und dann brauche ich ja wieder Platz für viel neues Garn.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen