Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Hallo zusammen,
ein kurzer, genereller Hinweis zur Vergütung von Blogbeiträgen:
Wir geben Beiträge nur dann zur Vergütung frei, wenn die eigentliche Anleitung im Mittelpunkt steht. Beiträge, die überwiegend aus Intro, Outro und Fülltext / KI-Text bestehen und in denen die Substanz – also z. B. die konkrete Anleitung – untergeht, werden nicht freigegeben.
Das bedeutet:
Mehr Informationen auf folgender Seite: Content-Erstellungsregeln für den Crazypatterns Blog
Konkret:
Bei Fragen dazu meldet euch gern.
Herzliche Grüße
Euer Crazypatterns-Team
Hallo zusammen,
noch zwei Punkte dazu:
Herzliche Grüße
Euer Crazypatterns-Team
Gibt es auch Themen, die komplett ausgeschlossen sind?
Ich denke darüber nach eine Hexagon-Jacke zu machen, mit Tipps für engere Ärmel und mehr Länge bis zur Mantelform.
Da aber eigentlich überall diese Infos im Netz zu finden sind, könnte es ja sein, dass CRAZYPATTERNS daran kein Interesse hat. Kann ich darüber vorab Infos erhalten, bitte?
In der Suche wurde mir nichts mit Hexagon angezeigt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dem vertrauen kann.
Lieben Dank Karoline
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen