Schnell zur Zielseite
Community & Hilfe
Ich habe mir gerade auf einer anderen Plattform eine Anleitung für ein schönes gedrehtes Windspiel geholt. Ich gab jetzt angefangen zu häkeln und schon in Reihe drei hab ich Zweifel wie das funktionieren soll. Jede Reihe ein Farbwechsel und keine Maschenzahl in der Anleitung nach einer Runde. Da geht irgendwie nichts auf.
Hab die Befürchtung die Anleitung ist KI erstellt.
Hat sich einer von euch schon Mal daran versucht und kann mir einen Rat geben ?
Bilder einer Anleitung und Teile der Anleitung entfernt, Mod.
hi Acherla,
willkommen hier bei uns im Forum. Teile von Anleitungen hier hochzuladen, das ist nicht erlaubt. Daher musste ich das entfernen. Nicht alles, was schwierig oder unlogisch aussieht, ist unbedingt mit KI erstellt, manchmal schleichen sich auch ohne KI Fehler oder Verständnisprobleme ein. Was hält Dich davon ab, auf der Plattform, wo Du das gekauft hast, um Support zu bitten?
Wir haben schöne Anleitungen für Windspiele bei uns im Shop für alle Handarbeitsarten und Preisklassen. Für diese kannst Du von uns auch gern Support haben. Für Anleitungen, die anderswo gekauft wurden, können wir leider keinen Support machen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Diese Windspinner arbeiten ja meistens mit M verdoppeln. Da brauchste nix zählen.
Hab aber auch welche gesehen die sehr besonders aussahen, wo ich alleine vom Foto auch nicht verstand, wie das funktionieren soll?
Habe ich mir bei dem auch gedacht.
Man soll in jeder Reihe die Farbe wechseln und entsprechend zunehmen, allerding passt das von den Maschen her nicht zusammen. und dann soll von oben nach unten eine Art regenbogen Spinner entstehen. erster Bogen weiss, dann Lila, dann blau, dann türkis. Kann nicht funktionieren.
Grundsätzlich das sich das beim Zunehmen eindreht, ja das geht. Aber der Farbwechsel nicht. deshalb auch die Idee mit der KI geschriebenen Anleitung. Ausserdem war in der Vorletzten Reihe ein anderes Muster im Bild zu sehen. In der Anleitung steht dazu nichts. Hatte gehofft jemand hier hat so eine Anleitung schon mal ausprobiert. Die geistern bei Etsy rum, schauen Toll aus sind aber unrealistisch. Vielleicht bin ich auch nur zu doof das Prinzip zu verstehen.
@Acherla,
bitte sprich den Verkäufer auf etsy darauf an. Wie ich bereits sagte, wir machen keinen Support für Anleitungen von anderen Plattformen.
@Community,
da wir keinen Support für Anleitungen von etsy machen, schließe ich diesen Thread hier und starte einen separaten Thread für Windspiele.
This link opens a page that is only available in another language.
Teile deine Ideen, Werke und Erfahrungen.
Um diese Funktionen zu nutzen, brauchst du ein Benutzerkonto. Du kannst ein Konto erstellen oder einloggen.
42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen