Hallo an alle,
schade ich hab das Tauschpaket verpasst 😲
Naja, das kommt davon, dass ich ne weile nicht mitgelesen hab 😉
Aber es ist ja nicht so als hätte ich keine Wolle 😂😂
Übringens an alle mit Windows PC - die Smilies bekommt ich wenn ihr die Windows-Taste und den "Punkt" drückt, dann gehen die Smilies auf 😇
Tolle Wolle habt ihr wieder dabei - hatte ja bei einem Tauchpaket die Drops Baby Merino dabei die "hier" geschrien hatte, hab nach ewiger Suche die Wolle bei
***Shop*** gefunden - dort haben Sie auch die Nepal / Algawo muss ich mir auch mal merken 😉
@ Margitta/monalisa 2662
Steppe haben wir hier auch (bin aus Oberfranken) - Regen kommt hier viel zu wenig an 🙄
War "zufällig" im Urlaub - Wolle kaufen - waren in Flensburg/Brauereibesichtigung - da lag Glücksburg in der Nähe, da musste ich natürlich zu "Mützenstraße" - Hilfe Kaufrausch - hätte den halben Laden leerkaufen mögen - wenn nur nicht zuhause der "volle" Wollschrank wäre 😇😇😇
Hab im Moment so viele Ideen im Kopf - und mittlerweile - ich glaub es nicht, nach kurzem Nachdenken
neun UFOs 😲
Wenn ich was sehe muss ich immer gleich probieren, ob das mit "der" Wolle machbar ist 🙄 schrecklich 😉
Seit ich vom Häkeln aufs Stricken gekommen bin, wird auch manche "Lagerwolle" verarbeitet.
Irgendwann trau ich mich dann auch an Socken (Wolle vom Tauschpaket wartet noch drauf)
Für den Urlaub brauchte ich was einfaches (sprich nur mit 1 Knäul stricken), deshalb hab ich noch was zusätzlich (nennt sich Landlusttuch, wird mit unterschiedlichen Nadelstärken gestrickt) angefangen und jetzt brauch ich noch ein "Mitbringsel", mal sehn - hab nen Loop angefangen 😂😂
Sonst hab ich zur Zeit noch mehrere 2farbige Sachen (Schattenstricken, Hinata-Tuch, Radiant Gradient Boomerang, Hebemaschentuch ...) 🤔
Freu mich schon aufs "mitfiebern/-freuen" bei eurem Tauschpaket
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei 😉