So, ihr Lieben, heute habe ich mich entschieden. Einige Garne von gestern hab ich wieder zurückgelegt und andere rausgeholt. So wird es jetzt bleiben. Morgen muss ich dann noch endgültig entscheiden, welche von meinen Wollen auf die Reise gehen darf.
Hier die einzelnen Knäuel, die bei mir bleiben und was voraussichtlich draus werden darf.
Erstmal dieses Knäuel von Drops Nepal. Die Farbe passt zu den Knäueln, die ich schon habe. Sie wird dann irgendwann mit verarbeitet.
Dann dieses zartbunte Babygarn. Das werde ich für meine Puppen verstricken.
Dieses wunderschöne Babygarn - davon werde ich für meine Paula (60 cm) was Hübsches stricken. Es eignet sich wirklich sehr für Babykleidung.
Um dieses Garn (und auch das nächste) bin ich wirklich lange herumgeschlichen wie die Katze um den heißen Brei. Und heute konnte ich nicht länger widerstehen. Daraus wird ein süßer Baby-Overall.
Und nun das letzte Knäuel. Auch so ein hübsches buntes Garn. Daraus werde ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin stricken. Sie liebt diese Farben, deshalb verwandle ich das Garn in ein hübsches Tuch.
Ich bin mit meinen neuen Wollen richtig happy. Damit die kleinen Kärtchen von Ina sich im Paket nicht verteilen, habe ich ihnen ein kleines Organza-Säckchen spendiert.
Zum Schluss noch der Glückswichtel von Andrea, ist der nicht wunderschön?
Das Paket wird morgen gepackt und neu verklebt. Am Freitagmorgen geht es dann zur Post und wird dann bald Arni (Sandra) erreichen. Mit viel Glück - so wie bisher - ist es sogar am Samstag schon da.
Ich bin immer wieder begeistert von diesen Tauschpaketen und danke dir, liebe Ina, ganz herzlich für die liebevolle Arbeit damit.
Allen, die noch gespannt warten, wünsche ich ebenfalls viel Freude mit euren Wollen.
Liebe Grüße von Monika