Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Februar 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem entspannenden Wollrest-Wochenende oder mit Modellen für Fasching und Frühling?
Jetzt shoppen und gleich entspannen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 15:56
Strickanleitung _Babyschuhe-Momo

      Zur Anleitung!

Mit dieser Anleitung kannsr du im Handumdrehen
3 verschiedene Varianten zaubern!

Gr.: 6-9 Monate Fußlänge: ca. 10,5 bis 11 cm
Material: Restwolle
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 16:04


Diese Faschingsmaske wird bis zu den tollen Tagen noch leicht fertig, denn sie ist schnell gehäkelt und schon das halbe Faschingskostüm. Damit wirkst du auf jeden Fall sehr geheimnisvoll! Die Maske ist nicht schwer zu häkeln. Es gibt ein Häkelschrift-Chart, aber es wird auch jede Runde Masche für Masche beschrieben. Ein paar Wollreste (am besten Baumwolle) genügen. Zum Schluss kannst du die Maske noch nach Belieben mit Pailletten, Strass oder Federn schmücken, oder aber sie ganz schlicht belassen.

Die Anleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 16:09
Der Frühling kann kommen mit meinen wunderbar bunten Restefresserchen-Anleitungen. Ich bin gespannt, ob ihr richtig viele Eulchen, Entchen oder Häschen strickt! Ganz viel Spaß wünscht eure Steffi!
Hier geht's zu den Anleitungen:

Eulen   |    Entchen    |    Häschen



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 16:13


Du suchst ein kleines Projekt mit großer Wirkung für deine Wollreste?


Wenn bald in deinem Freundeskreis eine Hochzeit ansteht, dann ist dieses Brautpaar mit eingebauter Überraschung ein tolles Geschenk! Jedes Püppchen wird um eine leere Überraschungsei-Hülle gehäkelt. So kann man sie am Bauch öffnen und darin eine Überraschung (Gutschein, Geld etc.) darin verstecken. Auch als Top für die Hochzeitstorte macht sich das Brautpaar gut. Und wenn du die beiden im Aussehen etwas dem realen Brautpaar anpasst, hast du wirklich das ultimative Hochzeitsgeschenk!

Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 16:20

Die bunten Vögelchen sind ein Hingucker am Osterstrauch und super geeignet, um kleine Mengen bunter Baumwollreste loszuwerden.Sie sind so schnell gehäkelt und es macht so viel Spaß, dass du sicher eine Menge davon häkeln wirst. Das ist sicher auch nötig, denn erfahrungsgemäß fliegen sie schnell davon  ;-)

Klick hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 17:21


Wie wäre es mit einer Mütze für den Frühling aus einem leichteren Garn gestrickt?

Mütze Zipfelig gibt es in 3 Größen von 0-24 Monate und es werden Grundkenntnisse in rechte und linke Maschen, Maschen zusammenstricken, Umschläge und Maschen verdoppeln benötigt.

Hier findest du die Anleitung, Garnvorschläge und viele Bilder
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 17:50
Diese Frühlings-Bastelei passt zum warmen sonnigen Wetter und ist schnell fertig - genau das Richtige fürs Wochenende!
 


Dieses Fensterbild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Jeder Schmetterling ist ca. 37 x 36 cm groß. Das Bild ist auch für einen ambitionierten Bastelanfänger mit wenig Erfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 18:27


Strickliesl-Teppich

Wie wäre es denn mal mit einem richtig bunten Projekt, bei dem Ihr Eure Wollreste verbrauchen könnt? Dieser schöne bunte Teppich fürs Kinderzimmer wird aus einzelnen Strickliesl-Schnüren, die mit der Strickliesl produziert werden, gefertigt. Hier könnt Ihr Eure Wollreste verwerten, pro Schnur brauchen wir 5 g. Die Stricklieselschnüre werden durch ein gehäkeltes Gitter gezogen. So entstehen Reihe für Reihe neue Farbeffekte. So einen schönen Teppich hat wirklich niemand außer Euch! Es wird keinen zweiten geben, der Eurem gleicht. Vielen haben ihren Teppich schon gemacht und sind begeistert.

Weitere Informationen, Bilder und natürlich die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 18:33


Auch für dieses Projekt genügen Wollreste und eine Häkelnadel. Das habt Ihr bestimmt Zuhause, so dass Ihr diese kleine, hübsche und praktische Stifte-Rolle an einem Wochenende häkeln könnt. Man kann darin Stifte, Pinsel oder Häkelnadeln unterbringen. Die Rolle wird zusammengerollt und umgeklappt, so sind alle Spitzen geschützt. Dann noch zugebunden und alles ist ordentlich und sicher verstaut.

Weitere Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf diesen Link klickt: Stifte-Rolle

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Freude mit Eurer Handarbeit - Ina


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 18:41


Häkelanleitungen für 2 bunte Eimerchen


Ihr kennt sicherlich diese kleinen Plastik-Eimerchen mit 1000 g Joghurt oder ähnlichem aus dem Supermarkt (ca. 13 cm hoch und 13 cm im Durchmesser). So ein Eimerchen brauchen wir. Und dann noch viele bunte Baumwollreste und eine Häkelnadel der Stärke 3 - und schon kann es losgehen! Ihr habt 2 verschiedene Modelle, die Ihr häkeln könnt. Mir gefallen beide sehr gut - und sie sind auch als Pärchen ein Hingucker.

Sie sehen wunderbar auf dem Schreibtisch im Kinderzimmer oder als Deko aus. Darin finden Stifte, Pinsel, Schere oder Krims-Krams Platz. Weitere Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt. 

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Reste-Projekt - Eure Ina






Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Samstag, 23. Februar 2019 um 14:01
Bereit für den Faschingsumzug? Oder zu einer Faschingsparty? Wenn Du keine Zeit hast, Dich um ein komplettes Faschingskostüm zu kümmern, dann ist eine Maske genau die richtige Verkleidungsalternative für Dich.


 
Diese Papageien-Maske ist aus Fotokarton gebastelt und kann durch das Vergrößern bzw. Verkleinern der Vorlagen jedem Gesicht angepasst werden. Sie ist sehr einfach zu basteln und kann auch von einem Bastelanfänger ohne Mühe nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 23. Februar 2019 um 15:29
Wie wäre es mit einem frühlingshaften Cowl, der auch noch als Mütze getragen werden kann?
Mit Chinese Double ist dies möglich:
https://www.crazypatterns.net/de/items/35538/chinese-double-gestrickter-cowl-oder-muetze

Mit 50g Wolle, die eine LL von ca. 140m auf 50g hat, ist der Cowl bzw. die Mütze ganz schnell gestrickt.
Das Muster ist ganz einfach und Zeile für Zeile erklärt, aber auch im Chart dargestellt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 23. Februar 2019 um 16:54
Diese lustigen Restefresser machen zu vielen Gelegenheiten eine gute Figur und sind ganz schnell aus Resten gehäkelt. Du kannst sie mit Inhalt drin verschenken, Geburtstagspartys - auch für Kinder - damit ausstatten, Stifte, Strick-/Häkelnadeln und Kleinzeug darin aufbewahren und vieles mehr.

Auf jeden Fall verbreiten sie überall gute Laune und deine Wollreste finden endlich eine nützliche Verwendung.

Zur Häkelanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 23. Februar 2019 um 16:57
Für Wollreste super geeignet ist diese bunte Frühlingswiese, bestehend aus Tischsets, Untersetzern, Blütendeko und verschiedenen Eierwärmern. Hier kannst du deine Kreativität voll ausleben und Spaß dabei haben.

Lass den Frühling jetzt bei dir einziehen. Für Anfänger ein sehr schönes Projekt. Grundkenntnisse solltest du mitbringen.

Zur Häkelanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 24. Februar 2019 um 17:34
Verschickst Du gerne zu Ostern selbstgebastelte Karten? Dann kannst Du dieses Wochenende nutzen, um einige vorzubereiten.


 
Diese Osterkarte ist aus Fotokarton gefertigt und gefaltet ca. 10,5 x 14,8 cm groß. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18