Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. Dezember 2018 um 12:10
Update:
Im Dezember gibt es nur fleißige Weihnachtswichtel und keine der üblichen Aktionen.
Ab Januar gehts dann wieder los mit den Titel und der Ufo-Woche etc.
Viel Spaß allerseits.



***************************


Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist Platz für alle Dezember-Projekte.

Eigentlich war die Ufo-Woche für den [Update: Ufo-Woche erst wieder im Januar 2019] geplant.
Habt Ihr diesen Monat Zeit für Ufos?
Im Dezember stehen ja doch eher die Weihnachsprojekte im Vordergrund. Möchtet Ihr an den üblichen Titel (Reste-Beste, Ribbelmonster, Shopping-Queen etc. ) arbeiten?
Erzählt mir doch mal was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. Dezember 2018 um 13:14
Hallo,

ob ich ein UFO fertig stellen kann, glaube ich nicht.

Ich arbeite mit Hochdruck an den Weihnachtsgeschenken.
Es sind doch mal wieder mal wie geplant, weil ständig noch was
dazu kommt.

An meinem Titel Schweinehundbezwinger arbeite ich weiterhin.

LG Heike
Antwort

Montag, 3. Dezember 2018 um 22:23
Also. Ich werde diesen Monat wohl nur an die Babydecke für meine Freundin arbeiten. Mittwoch ist Stichtag. Mal sehen wann das Kind kommt. Dann kann ich richtig weiter machen. 
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 01:10
Eventuell ist das mit den Titeln und der Siegerehrung kurz vor Weihnachten nicht so günstig. Wie wäre es mit einer Siegerehrung im Januar? Oder wollt Ihr im Januar von den Weihnachtssachen nichts mehr hören?
Oder wird überlassen den Dezember einfach den Weihnachtswichteln, starten Anfang Januar die ganzen Aktionen neu und machen dann normal weiter.

Bitte Wortmeldungen aufschreiben, ansonsten muss ich da allein eine Entscheidung treffen. Bisher habe ich den Eindruck, dass Ihr jetzt vor Weihnachten sehr beschäftigt seid und wir eher im Januar mit neuem Schwung durchstarten sollten. Dann natürlich auch mit einer frühlingsfrischen Wolldiät von Januar bis Ostern, das wird toll.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 07:32
Hallo Josefa,

gerne können wir alle im Januar neu durchstarten.

Ich bin dabei.

Vielleicht hört man ja wieder was von den anderen.
Ich vermisse hier einige, die immer fleißig mit dabei waren.

LG Heike
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 07:42
Ich denke im Januar frisch durchzustarten ist eine gute Idee.
Ich persönlich bin froh, wenn ich meinen Mantel fertigbekomme und die 20 Stränge Wolle für den nächsten gewickelt habe. Dann möchten einige aus dem Familien und Bekanntenkreis gern noch einen Fensterwichtel ... Das hat mich sehr überrascht aber ich freue mich natürlich. Inwieweit ich aber was schaffe kann ich noch gar nicht sagen und finde, der Dezember ist schon ziemlich zeitknapp...
Einen seperaten Weihnachtswichtelthread mit Bildern fänd ich da besser.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 08:25
 Man merkt schon, dass es hier ruhiger geworden ist und  deshalb reicht der Weihnachtswichtelthread völlig aus. 

Ich freu mich schon auf den Neustart im Januar und bin bestimmt wieder dabei.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 11:23
ok, gut.
Danke für Eure Wortmeldungen.
Dann nutzen wir diesen Thread hier einfach für alle Weihnachtswichtel-Projekte und starten ab Januar mit allen Titeln / der Ufo-Woche / der Wolldiät neu durch.
Viel Spaß wünsche ich Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 13:14
Ich denke auch, daß es Sinn macht im Januar mit neuem Elan loszulegen. 

Ich hab jetzt doch noch kurz eine Weihnachtsdeko gezaubert.  Idee von meinem Mann, Umsetzung von mir :-)))
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 20:12
Ich hab grade erst gesehen, dass es diesen Thread gibt. Freut mich natürlich und ich bin gerne dabei. Heute hatte mein Mann eine Idee bzw. Wunsch für mich ... den ich häkeln soll. Na sowas... er ist schon angesteckt. :)

Ich stricke an einem Pulli für die Enkelin aus Sockenwolle, da bin ich fleißig dran. Außerdem ist das Projekt für die Farbaktion auf der Nadel. Sieht schon super aus. Eigentlich sollte es nur ein Probestück werden...

Das Ufo-Bärchen werde ich wohl mit in den Januar nehmen und dann zum Geburtstag im März verschenken.

Sobald ich was zu zeigen habe, mach ich Fotos.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 07:52
Wie läufts mit den Weihnachtwichtel-Projekten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 10:33
Irgendwie rast die Zeit und der Tag hat zu wenige Stunden. Ufos und Siegerehrungen gibt es zum Glück erst wieder im Januar. Ich wär damit im Moment echt überfordert.

Aber wir können hier ja gerne unsere Werke zwischendrin zeigen. Allerdings produziere ich im Moment eher neue Ufos anstatt was fertig zu bekommen. Das Zeigen kommt dann voraussichtlich erst vor Weihnachten.

Euch allen eine schöne gemütliche Adventszeit!

Herzliche Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 14:56
Ich hab auch nur Kleinigkeiten fertig bekommen, diesen Monat geht es mir wie Monika.

Für eine Bekannte soll ich noch Socken stricken. Irgendwie habe ich noch keine grosse Lust dazu. 


Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 15:27
Oh wie schön, Marion! Das sieht ja klasse aus, richtig weihnachtlich bunt.
Passt gut zu unserer gemeinsamen Weihnachtsgeschichte...
Die könntest du damit weiter erzählen... Die Nadeln haben ja einiges schon fertig. Vielleicht auch sowas?
Hier gehts zum Thread:
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/96609/es-weihnachtet-sehr-machst-du-mit

Ja, und zu unserer gemeinsam geschmückten Weihnachtsstube passt deine neue Deko doch auch wunderbar. Magst du? Hier gehts lange:
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/97796/wir-schmuecken-gemeinsam-die-weihnachtsstube

(Das ist für mich immer die Entspannung und Freude zwischendurch, dort aktiv mitzumachen. :)

Allen liebe Grüße und fleißiges Werkeln :)
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 17:18
Ich bin auch froh, wenn der Mantel endlich fertig wird, so langsam vergeht mir die Lust... aber da ich ja nicht zu den UFO Produzenten gehöre, muss ich da wohl durch...
Momentan bastel ich gerade ein bisschen mit den befüllbaren Acrylglaskugeln. Bilder dazu kommen später


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 18:39
Mel, auf deine Bilder bin ich gespannt. Wenn ich die Fotos vom Nikolausgeschenk für meinen Mann von ihm habe, zeig ich es euch..
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:00
Jetzt kann ich euch das Nikolausgeschenk für meinen Mann zeigen. Er wollte neue Ohrpolster für seinen Kopfhörer aus Wolle haben. Und da hab ich sie ihm einfach gehäkelt.  So sieht das dann aus:


Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:12
Ja, und dann hab ich noch folgendes auf der Nadel:

Das wird eine kuschelwarme Flaschenhülle für unsere Thermosflasche (auch Idee von meinem Mann) :)



Und das wird der Pulli für meine Enkelin:

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 22:36
Monika,
da geht ja doch was bei dir. Dein Mann hat schon Ideen. Die Kopfhörer finde ich prima. 

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 23:33
Danke, Marion! :)
Ich find sie auch toll und werde mir auch welche häkeln. Jedenfalls brauchen wir jetzt keine aus Kunststoff mehr kaufen, aus Wolle sind sie viel angenehmer.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 23:54
Das mit den Kopfhörern finde ich eine Superidee!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 22:48
Monika; dein Mann hat echt gute Ideen :-)))

Ich bin diesen Monat kein Weihnachtswichtel, bin eher im babyvirus. :-)

Seit Juli arbeite ich ja an einer Babydecke,  am Donnerstag ist das Baby gekommen und jetzt kann ich endich weitermachen. 

Zwischen durch hab ich für eine Bekannte  (da kommt das Baby ende Dezember ) eine Rassel gemacht.

der Kopf rasselt, die Flügel knistern. 

Und ab morgen geht dann die Decke weiter. :-)
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 23:54
Sandra, dein knisternder und rasselnder Schmetterling ist total süß geworden. Der wird bestimmt Freude machen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 16. Dezember 2018 um 11:28
Hallo, 

hier mal ein paar Fotos meiner Weihnachtsgeschenke.  Es folgen noch welche. 








LG Heike
Antwort

Sonntag, 16. Dezember 2018 um 11:32
Ich bin dem Weihnachtstrubel entflohen und habe endlich ein Ufo gelandet, nämlich einen Sommerlaceschal samt Haube.


Bin froh, dieses Ufo, das seit Juni oder so bei mir herumliegt, endlich gelandet zu haben und träume zur Zeit von der Südsee, um dem hektischen Weihnachtstrubel zu entfliehen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 01:40
Ich bin fast ferig!!! Und jeder bekommt etwas selbstgemachtes...

Udo zieht zu einer Bekannten, die schon ewig Fan ist.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, z.B. trocknen gerade noch ein paar Vogelfutter-Dächer, und ich werde auch noch einige Behälter mit Fettfutter füllen - mein Schwiegervater liebt das für seinen Garten.

Die meisten Pakete sind aber schon gepackt...
Morgen geht der größte Teil zur Post. Es ist überall etwas selbstgemachte darin, also macht sich ganz viel Herzblut auf den Weg zu lieben Menschen...

Ich habe die Tannen gehäkelt, die Häuser aus Beton gegossen und die Bretter bearbeitet. Davon hatte ich 8, es sind schon ein paar verschickt. Etwas Süßes gehört natürlich auch immer dazu...

Ich habe ganz viele Karten gemacht, mit Ornamenten aus Modelliermasse. Die Ornamente können dann mit dem schmalen Papierstreifen zu einem Anhänger gebunden werden.

Hoffentlich ist das etwas für die kleine Prinzessin, das eigentliche Spielzeug hat ihre Mutter für uns besorgt, aber auch hier gehört etwas selbstgemachtes dazu.

Eine liebe Freundin bekommt ein selbst gegossenes Dorf aus Beton, sie steht nicht so auf „Häkelkram...“

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 10:16
Claudia, da warst du aber fleißig und hast wunderschöne Geschenke gemacht! Den Udo finde ich besonders toll!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 11:27
Hier mal meine befüllten Christbaumkugeln
manche habe ich zur Hälfte mit Acrylfarbe bemalt und einen Schneestern reingehängt, in einigen ist Glutzerkonfetti und ein paar sind mit kleinen Geschenken und einer Schneewolke befüllt. Es folgen noch einige , wenn die Zeit es zulässt.





In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 13:02
Ihr seid ja alle besonders kreativ gewesen.  

Da sind ja richtig tolle Werke dabei, super !!!

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 14:34
Oh wowwwww ... seid ihr fleißig!! Wunderschön sind sie, eure Werke. Ich fühle mich grad wie am Heiligabend im Weihnachtszimmer.

Besonders die Schneemännchen finde ich herzallerliebst.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Pulli für die Enkelin. Der soll aber bis Mittwoch spätestens fertig werden und auf die Reise gehen. Es fehlt im Grunde nur noch der Kragen und die Knöpfe.

Dafür hab ich jetzt für meine Kopfhörer auch so gemütliche Ohrpolster gehäkelt und sogar die Anleitung geschrieben. So sehen sie bei mir in hellgrau aus:



Auf in den Endspurt! :)

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 15:09
Danke, Ruth.

Findet ihr es eigentlich auch so schön, Geschenke für andere als Überraschung zu machen? Ich zumindest denke dann dabei viel über den jeweiligen Empfänger nach... da kommen viele schöne Erinnerungen hoch.
Das mag ich sehr gerne...

Es sind ja doch so einige, die ihre lieben mit hübschen selbstgemachten Dingen beschenken...
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 19:14
Ja, Claudia, das geht mir genauso. Ich weiß dann immer schon vorher, wie mein Geschenk ankommt, zumindest ahne ich es...

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 22. Dezember 2018 um 14:27
Nun ist das Geschenk für meine Enkelin fertig - der Pulli aus Sockenwolle.
Ab jetzt wird entspannt .... mit viel Zeit für alles, was Freude macht.



Euch allen wünsche ich fröhliche, entspannte und genussvolle Tag mit vielen Glücks-Momenten!

Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 22. Dezember 2018 um 20:44
Der Pullover ist ja super süß 
Antwort

Samstag, 22. Dezember 2018 um 21:29
Na super.  Ich brauch noch für die babydecke 18 Reihen. Ich hab noch ein Knäuel. Mit einem Knäuel komme ich 15 Reihen weit. Dann unterbreche ich wohl meine Diät und bestelle. 
Antwort

Samstag, 22. Dezember 2018 um 23:27
Danke Sandra! :) Ich hab übrigens die Knopfleiste für einen Jungs-Pullover gestrickt - linke Seite oben. Naja, das macht auch nichts. Vielleicht kommt ja im Sommer ein Brüderchen, was es dann später auch tragen kann.

Das ist ja echt ärgerlich, Sandra. Solche Probleme kenn ich, aber ich hab dann immer eine Lösung gefunden mit der Wolle, die ich vorrätig hatte. Gibt es da wirklich keine andere Lösung bei der Babydecke? Zumal es ja auch die Rückseite ist...
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 22. Dezember 2018 um 23:49
Es ist die vorderseite. Die kleine ist letzte Woche gekommen und ich bin jetzt voll dabei. Aber die letzten 3 Reihen in einer anderen Farbe finde ich dann auCh doof. Vorne wird sie weiß und hinten wird sie grün. 

Ich hab jetzt Wolle bestellt. 1 Knäuel brauchte ich und 14 sind es geworden. Nur 1 bestellen ist ja blöd. Und mein Vorsatz fürs neue Jahr ist ein halbes Jahr Wolldiät. Das kann man ab Januar auch viel besser rechnen. :-)
Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 09:14
Da ich hierzu eine Anleitung schreiben will, habe ich mir dieses Häkelkleid noch einmal vorgenommen:


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 11:05
Monika, dein Pulli ist sehr schön geworden, die Farben sind auch toll. Da wird sich deine Enkelin bestimmt freuen.

Sandra, du zeigst uns doch bestimmt deine Decke, wenn sie fertig ist?

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 11:55
Danke Marion! Jetzt freuen sich (noch) hauptsächlich die Eltern. Aber Linja sicher auch. Sie weiß inzwischen, dass Wollsachen immer von der Omi kommen. Ist schon lustig ... denn das bezieht sie inzwischen auf alles, was wollig ist. ;-)

@CreatOwl
Das Kleid sieht echt super aus. Das lohnt sich sicher, da nochmal die Anleitung zu schreiben. Ist ein tolles Sommerprojekt.

Ja Sandra, das stimmt. Ab Januar lässt es sich besser rechnen. Ich bleib jetzt auch dran mit der Wolldiät. Da gibt es einiges abzuarbeiten. Ich bin schon gespannt, wie deine Decke dann fertig aussieht.

Momentan bin ich noch beim Projekt für die Farbaktion dran. Sieht schon gut aus, wird aber erst bei der Farbaktion gezeigt. ;-)

Und gestern hab ich mit dem Stricken von Beinstulpen begonnen. Die sind jetzt mal für mich.

Euch allen viel Freude heute am 4. Advent - bei allem, was ihr vor habt.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 14:17
Natürlich gibt es ein Foto,  wenn sie fertig ist. Mal sehen wann die wolle kommt. Jetzt häkel ich die Rückseite weiter. Wenn ich damit durch bin, gibt es erstmal nur kleine Projekte. Auf decken hab ich dann erstmal keine Lust mehr.

Aber ich hab schon soviele Anleitungen gesehen, die ich unbedingt nacharbeiten  will und dann hab ich aich noch eigene Ideen. Langweile wird nicht aufkommen 
Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 14:19
CreatOwl: das Kleid gefällt mir sehr gut
Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 16:10
Mowi: Der Pullover gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt, was Deine Enkelin dazu sagt.
Arni: Auf die Decke bin ich sehr gespannt.
CreatOwl: Das Kleid finde ich megatoll.

Ich habe gestern noch drei verschiedene Liköre  zum Verschenken für Weihnachten fertig gemacht, heute alle Geschenke eingepackt, und bin jetzt mit allem fertig. Weihnachten kann kommen!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 17:48
Vielen Dank, liebe Sofi :)

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 19:45
Eure Projekte sind ja alle soooo toll geworden! Ich bin begeistert.
Ich habe meinen Mantel fertig und mittlerweile noch zwei Mützen für meinen Mann gestrickt. Jetzt ist erstmal Pause und nach Weihnachten möchte ich mal das Sockenstricken versuchen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 23:25
Tolle Sachen habt ihr alle gezaubert! Da waren viele liebe und fleißige Weihnachtswichtel am Werk! Da muss Weihnachten doch ein Erfolg werden!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 23:44
Mel, auf deinen Mantel bin ich schon gespannt. Toll, dass er fertig ist!
Jetzt fehlt nur noch das Foto.

Ich hab grade einen meiner neuen Beinstulpen fertig gestrickt - mit Zopfmuster drin.
Den zweiten werde ich über Weihnachten fertig bekommen.

Jetzt wünsch ich euch viel Freude mit euren Lieben und dass eure Geschenke mit Freude angenommen werden. Und natürlich dass ihr auch was Schönes bekommt.

Weihnachtliche Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48