Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 16:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier eine Frage in eigener Sache. Möchtet Ihr mehr Abwechslung?

Hier mal die aktuelle Wochenstruktur:
Montags: Thread für die Wochenpläne, die Handarbeitsziele, das Wetter-Update, das Mittagessen etc. Dazu ein Material- oder Technikthema.
Dienstags: Thread für die fleißigen Heinzelmännchen und dazu ein Trend-/Design- oder Plauderthema.
Mittwochs: "Maschen zählen" oder ein anderes Mitmachprojekt / Plauderthema.
Donnerstags: Stichwahl (aktuelle Lieblingshandarbeit etc.) oder ein anderes Plauderthema.
Freitags gibt es immer einen Thread für die Wochenendpläne.

Monatlich gibt es einen Thread für die Montagsprojekte mit Titeln, Ufo-Woche etc.pp.

Dazu natürlich immer mal wieder Threads zum Thema Wollvorrat, Wollreste, Wollkäufe, Bobbelkäufe, diverse Handarbeitstechniken etc. pp.

Werbethreads aller Art und Geburtstagsthreads haben wir natürlich auch.

Ist diese Struktur für Euch ok?
Möchtet Ihr mehr Abwechslung? Eine neues wöchentliches Thema? Ein neues monatliches Thema?
Gibts Themenwünsche?
Welche Themen beschäftigen Euch derzeitig?

Mod-Hinweis:
Jeder von Euch kann jederzeit einen Thread eröffnen und etwas fragen, etwas erzählen etc. pp. Wäre schön, wenn Ihr auch mehr Themen eröffnen würdet.
Werbung ist nur in den dafür vorgesehenen Threads erlaubt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Samstag, 27. Oktober 2018 um 17:26
Themenwünsche finde ich gut.
25. Oktober bis 28. Oktober gibt es Rabatt auf alles

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 11:05
Ohne Details / Infos zu den Themenwünschen kann ich diese nicht umsetzen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 12:41
Ich fände es schön, wenn man so ab und zu Kundenwünsche abfragen könnte. Ich weiß wir hatten schon solche Threads, aber die werden so schwer wiedergefunden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 12:59
Ich stoße ja immer auf taube Ohren, aber KALs/CALs fetzen ;) meiner Erfahrung nach.
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 12:59
So etwas?
- Was Kunden von einer Anleitung erwarten.
- Wann kauft Ihr eine Anleitung garantiert nicht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 13:01
CALs / KALs sind nicht ganz optimal, weil man die Anleitungen dafür üblicherweise kaufen muss. Bei Forenaktionen ist es besser, wenn man für die Teilnahme nicht bezahlen muss. Ein CAL / KAL im Forum ist zudem Eigenwerbung für den betreffenden Autor und die anderen Autoren werden dann benachteiligt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 22:58
Ja, vielleicht sogar noch konkreter: Was handarbeitet ihr lieber, Kleidung, Accessoires, Deko, Amigurumis? Oder auch: Sucht ihr nach ganz bestimmten Anleitungen oder seht ihr zufällig etwas, das ihr dann unbedingt nacharbeiten wollt? Welche Anleitungen vermisst ihr?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 29. Oktober 2018 um 11:40
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 1. November 2018 um 14:26
Die Umfrage mit wann eine Anleitung gekauft wird, hatten wir doch aber erst, oder?
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 10:18
Diese Themen sind den Autoren wichtig, da sie daraus Feedback zur Verbesserung ihrer Anleitungen ziehen können. Davon haben dann alle etwas.
Von daher finde ich es schön, dass Ihr immer wieder bei derartigen Themen mitmacht.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56