Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 13. September 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr wisst, wie es läuft: Wenn man Shopping-Queen werden möchte, dann muss man auch was dafür tun, d.h. regelmäßig Wolle kaufen. Viel Wolle kaufen. Einen bunten Vorrat anlegen. :-)

Wer hat heute schon Wolle gekauft oder wenigstens diese Woche?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 13:00
Gestern hane ich einen Bobbel Wolle „kaufen lassen“. Mein Mann hat ihn für mich gekauft. Zählt das auch?


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 13:03
ja.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 14:21
Ich habe keine gekauft, aber heute kam endlich meine Bobbel Lieferung (die letzten Monat schon rein gezählt hat :)) 
Viele viele mini Bobbel :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 15:56
Heute nicht, aber gestern. Ich brauchte was farblich passenderes für meinen Prototyp, den ich mit Resten gehäkelt habe

Und der Knaller kommt nun:
Ich hatte die Wolle, den Prototyp und noch das ein oder andere Experimentierteil (zeige ich immer meiner Wolldealerin, wir kennen uns lange und sie gibt ehrliches Feedback) in meinen Stoffbeutel gesteckt, Den zugeknotet und oben auf meinen Korb mit drauf.
Ich bei ihr raus, ab zum Bäcker und dann mit strammem Schritt zum Auto, da Parkzeit schon abgelaufen war.

Zuhause abends vermisse ich meinen Wollebeutel. Wird im Auto sein, denke ich. Mit dem ist mein Mann weg. Er kam spät, gesucht, nix.
Sandra angeschrieben und sie gebeten, beim Bäcker mal zu schauen. Sie geht in der Mittagspause mit dem Hund, fragt beim Bäcker, schaut in Mülleimer... und auf dem letzten Metern findet sie tatsächlich meinen Beutel. Immer noch fein säuberlich zugeknotet am Straßenrand, sehr feucht von dem Regen der Nacht. 

Aber Jipppieeeh, er ist wieder da ! Mein Mann ist grade unterwegs, ihn bei Sandra abzuholen und ich bin froh, daß die Wolle im Wert von 30 Euro, der Prototyp und meine 3 Experimente nicht verloren sind. Tja, eine Sandra muß man haben  *grins*

Gruß Caro
Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 15:58
Also müssten die Knäuel eigentlich doppelt zählen... lach..
Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 16:06
ja, zählt doppelt.
Das reicht für den Titel Shopping-Queen und für den Titel Glückspilz, den ich soeben für Dich erfunden habe. Glückwunsch :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 16:07
Wenn Du Dich am Monatsende im Endspurt / Siegerehrungsthread einträgst, bist Du auch erstmals bei der offiziellen Siegerehrung dabei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Samstag, 15. September 2018 um 07:16
Huch.... oooh, danke schön!
Jetzt bin ich überrascht.  Hab noch nie bei sowas mitgemacht, freuu
hab grade mal geguckt, es sind 10 Knäuel Catania. Liegen immer noch am Fenster, obwohl sie mittlerweile trocken sind.
Ja dann....Käffchen für alle und guten Morgen
Gruß Caro
Antwort

Samstag, 15. September 2018 um 22:39
Ich habe gestern vier Knäuel Merinowolle gekauft. Das soll ein Westchen werden für den Kleinen (kommt als Strickzeug mit auf die Reise!). Leider fand sich in meinem Vorrat nichts Passendes in ausreichender Menge… Für meinen kleinen Schutzengel fehlte mir die Farbe fürs Köpfchen: macht zusätzlich ein Knäuel Baumwollgarn. Wird also nix mit Diät diesen Monat.
Antwort

Sonntag, 16. September 2018 um 01:48
Heute habe ich das Schnäppchen meines Lebens gemacht... bei uns schließt so ein alter Xenos-Laden jetzt wohl endgültig, er war schon länger eine Art „Reste-Rampe...“ - jetzt waren schon etwa die Hälfte der Regale leer und es gab 70% auf alles. Das was ich eigentlich wollte (Einmachgläser...) gab es nicht mehr, aber dafür noch ein wenig Wolle... 100% Wolle, für Handwäsche. Je Knäul 0,44 € - die sollte sich doch gut Filzen lassen.... hoffe ich jedenfalls. Wieviel das ist? Ich habe es ehrlich gesagt nicht gezählt, nur eingepackt....

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 22. September 2018 um 07:01
Da ich ja für meinen Mann eine Patchwork Decke machen möchte,aber gar keine passende Restewolle mehr habe, „ musste“ ich Reste von jemand anderem kaufen...
Erst hat er gemeckert und als er die Wolle gefühlt hat ( Baby Alpaka und Merino) war er doch begeistert wie weich sie ist... die Decke wird kunterbunt aber eben nur aus weicher Wolle mit NS 4.

Hier die Wolle und mein kürzlich gekaufter Bobbel 



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 2. Oktober 2018 um 12:53
@Fadenstrang
Du bist auch bei der Siegerehrung dabei.
Endspurt und Siegerehrung für die September-Projekte
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49