Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. April 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr momentan? Ist da ein Ufo dabei?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 12:45
Hallo Josefa, ich arbeite gerade an einem Tuch und an einem Häkelkleid. Da ich im Moment wenig Zeit habe zu handarbeiten, könnten die beiden leider ein UFO werden.
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 12:59
Wenn meine Strickjacke mir weiter Probleme bereitet, wird sie wohl zum Ufo. Ich lege sie erst mal ein paar Tage zur Seite um mich wieder zu sammeln denn so langsam ist die Luft bei dem Projekt raus.
Ich muss einen ganzen Teil wieder auftrennen und ribbeln , nochmal neu machen und dann noch Ärmel und Taschen stricken und Knöpfe aussuchen.

Morgen kommt meine neue Wolle für einen Auftrag, da werde ich mich ersteinmal damit befassen
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 13:16
Hallo,

ich arbeite momentan an einem Stapelbären für den Sohn meines Cousins.
Er wird am Sonntag 1 Jahr und es soll das Geburtstagsgeschenk für ihn werden.

Damit bin ich wohl noch bis zum Wochenende beschäftigt.

LG Heike
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 13:26
Hallo
Eigentlich bin ich an verschiedenen Entwürfen und Anleitungen für Muttertag und Vatertag,
Da ich aber früher wie geplant Oma geworden bin, darf ich jetzt zuerst schnell meine Babysachen fertigmachen und zusätzlich neue Babysachen häkeln und stricken, da die Sachen die fertig sind, viel zu groß sind.

glückliche Oma
Dadade 
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 13:30
Ich bin mit meiner Tunika gestern fertig geworden, muss nur noch ne Kordel machen. Ich schätze man muss Fäden drehen, ich werde aber bei youtube noch schauen, ob ich was beachten muss und wieviel Länge an Faden man berechnen muss. Ider weiß das vielleicht hier jemand auswendig?
So zwischendurch häkel ich an einem Tuch rum. Muss leider ständig in die Anleitung schauen und hoffe ich komme noch so weit, dass es morgen mit in die U-Bahn kann :D
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 13:42
@dadade
Glückwünsche zur Oma.

Ich Arbeit heute ganz brav an meinem UFO weiter. Ich hoffe, dass ich es diesen Monat noch fertig bekomme.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 13:44
Glückwunsch zum Enkelkind, Dadade! Ich hoffe, es sind alle wohlauf!
Ich bin noch an meinem Top, Rückenteil ist fertig, und jetzt habe ich mit dem Vorderteil begonnen.
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 13:51
Dadade: herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.

Kann man den Garten als Ufp bezeichnen???? 

Wir sind ja im Dezember umgezogen und in dem Garten sind zum Teil ganz hässliche Sachen. .. 

Ich weiß genau wie ich das haben will. Abweichend bin nicht so talentiert. Jetzt werde ich erstmal weiße hässliche Kübel von noch hässlicheRen Pflanzen befreien und dann mal gucken ob ich sie vielleicht umstreichen kann. Dann kommen sie auf die Terrasse, die ist sooooo kahl. Und da will ich einen Feengarten rein haben (Die Idee hab ich von Nadeleule geklaut. Ich liebe dieses Forum, man kommt auf so schöne Ideen....
 Mal gucken



Das ist die traurige Terrasse 
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 15:50
Arni
Ich bin auch im Garten. Das sieht dann so aus.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 16:13
@ Dadade: Glückwunsch zum Enkelkind! :)

@ Arni: Unser Garten ist auch ein Ufo :D Sind im Oktober in das frisch gebaute Haus gezogen. Innen ists schön, aber außerhalb des Hauses sieht es aus wie Kraut und Rüben...


Ich habe ein Langzeit-Ufo in Arbeit... meine Motivdecke, an der ich immer mal wieder eine Reihe mache...

Ansonsten keins. Habe gestern ein Tuch angefangen und fange die Tage ein Hochzeitsgeschenk an.

Ich habe aber die Angst, dass das Tuch zum Ufo wird... Ich wurde vor einer Woche geimpft und habe seitdem starke Schmerzen im Arm... Die werden immer besser und abends auf mysteriöse Weise dann wieder schlimmer.
Meine Vermutung ist, dass das vom Häkeln kommt... Deshalb werde ich die nächsten Tage mal langsam machen :( 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 16:48
vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche,
Ja, Mama und Kind soweit alles Ok
sie ist zwar etwas klein, ( 1800gr)
aber fit

Danke

P.S. Babysachen herstellen macht doch auch super Spaß,
da bleibt der Rest gerne liegen
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 18:37
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur frischgebackenen Omi, Dadade! :-)

Ich bin immer noch bei meinem Kissen dran, jetzt aber schon auf der Rückseite. Damit es kein Ufo wird, werde ich es erst fertig stricken, bevor ich was Neues beginne.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 18:45
Ich probiere mich mal wieder in verschiedenen Techniken und habe sogar ein UFO gesichteT;  -)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 22:17
Marion: dein Garten gefällt mir deutlich besser. Ich weiß in dem einen Beet gar nicht was Hecke und was Unkraut ist :-(

Am liebsten wüber ich alles rausreißen
Antwort

Dienstag, 17. April 2018 um 22:46
Tatsächlich arbeite ich an einem UFO, das seit einem Jahr in meiner Kiste liegt. Ich habe es zur Hälfte geribbelt und häkle es noch einmal neu. 
Antwort

Mittwoch, 18. April 2018 um 09:14
Ich habe gestern doch tatsächlich die "Butter" für die kleine meiner Freundin fertig gehäkelt.
Nur schaut die total unförmig aus. Hoffe sie kommt trotzdem gut an.

Und dann habe ich mit dem Tuch für meine Kollegin begonnen.
Nachdem ich es jetzt das 3. Mal gemacht habe, weil mir das Muster nicht so stimmig war. Nur sieht man leider immer erst nach 4-5 Reihen wie es wirkt.
Jetzt habe ich eines, das super zu den Farben und zu meiner Kollegin passt.
Nebenbei schreibe ich gleich die Anleitung dazu, damit am Ende nicht alles auf einmal zum schreiben und ausarbeiten ist.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Mittwoch, 18. April 2018 um 10:29
Wenn Wohnungen zu UFOs zählen, dann gehört meine definitiv dazu.

Ansonsten arbeite ich an einem Lacetuch und hoffe, dass dieses Mal etwas wird.
Habe nämlich keine Lust, nochmal aufzuziehen.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Mittwoch, 18. April 2018 um 21:07
Mein Etuirolle für die tunesischen Häkelnadeln ist gerade soweit fertig geworden, jetzt muss ich sie bloss noch umhäkeln. Nun will ich wieder einmal etwas Tunesisches in Angriff nehmen. Ufos? Definitiv Garten und Estrich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49