Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 14. Januar 2018 um 20:11
Hallo Ihr Lieben,
ich fliege nächste Woche mit Freundinnen für 4 Tage nach Barcelona. Es ist das erste Mal, das ich diese Stadt besuche.
Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
LG Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 14. Januar 2018 um 20:32
Oh, das wird sicher toll!
Wenn Du gern Meeresfrüchte isst, solltet Ihr auf jeden Fall im Hafen essen gehen!
Und ins Hardrock-Café *lach* - das ist bei uns Standartprogramm, wenn wir irgendwo sind, wo es eins gibt!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und tolle Tage!
Antwort

Sonntag, 14. Januar 2018 um 20:55
Die Sagrada Família ist das absolute MUSS. Ich selbst war noch nicht da, aber wenn ich nach Barcelona fliegen würde, wäre das mein erstes Ziel. 
Ich wünsche dir eine schöne Zeit. 

Liebe Grüße 
Michaela 
Antwort

Sonntag, 14. Januar 2018 um 21:14
Die Rambla natürlich! Das ist eine Flaniermeile, aber Tasche gut festhalten! Halt Ausschau nach einem Haus mit Schirmen an der Wand. Daran kann ich mich noch gut erinnern!
viel Spaß wünsche ich dir 
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Sonntag, 14. Januar 2018 um 21:21
Ooh in Barcelona war ich auch schon, das ist eine sehr schöne Stadt! :-)
Klar, wie Michaela sagt: Die Sagrada Familia ist ein absolutes Muss! 

Was auch mega schön ist: Das Casa Batlló!

Mir persönlich hat auch das Camp Nou (das Stadion) seehr gut gefallen! Aber das kommt natürlich drauf an, ob man sowas mag. 

Ansonsten empfehle ich euch, Cocktails zu trinken. Da habe ich die komischsten und zugleich besten Cocktails getrunken.

Ach, und noch ein letzter Tipp:
Wir haben so eine kleine Führung mit gemacht... das war so eine Art Studentenführung, absolut kostenlos (natürlich “spendet“ man am Ende dann etwas), wir sind da ganz zufällig rein geraten, es war sooo klasse! 
Da sieht man dann auch mal andere Ecken der Stadt :)

Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß!
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 14. Januar 2018 um 21:28
Das sind schon tolle Tipps. Wobei ich aber noch nicht weiß was es mit den schirmen auf sich hat? 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 14. Januar 2018 um 21:47
Haltet alles fest und wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid: Haltet nicht an! Auch nicht wenn Euch jemand deutet dass hinten am Auto die Klappe offen ist. Erfahrungswerte vorhanden :-)
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Sonntag, 14. Januar 2018 um 21:58
Im Prinzip ging es mir hauptsächlich um die Rambla. Aber dieses Haus, soll wohl mal einem Schirrmacher gehört haben und es sieht eben einfach toll aus. Ich kann mich gut daran erinnern! Das taucht etwas weiter oben an der Rambla auf wenn man vom Hafen kommt!
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Sonntag, 14. Januar 2018 um 22:01
Michaela,  wir fliegen und haben auch schon Erfahrungen mit schlimmen Dingen gemacht. Es ist ja in jeder Metropole so, , das es dort vermehrt kriminelle gibt. Aber, wir passen auf. 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 10:00
Liebe Petra

Ich wünsche euch viel Vergnügen auf eurer reise und beneide euch ein wenig! Ich finde Barecelona eine ganz tolle Stadt, da sie alles bietet: Das alte Barri Gòtic, die modernen Stadtteile, Meer und Hügel… Sehenswert natürlich auch die Kathedrale und der Parque Güell (wie die Sagrada Familia von Gaudí geschaffen). Leider ist die Stadt halt, wie so viele andere auch, von Touristen überflutet, aber vielleicht habt ihr zu dieser Jahreszeit Glück! Alles Gute!
Antwort

Montag, 15. Januar 2018 um 12:27
Ja Christina, wir haben uns extra den Januar ausgesucht, in der Hoffnung, das es dann nicht ganz so voll ist
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56