Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 16:16
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
nicht jeder kann oder mag bei der Wolldiät mitmachen, um WollkaiserIn zu werden. Daher mal die Umkehrfrage: Wer hat den allergrößten Wollvorrat? Beweisfotos sind immer eine gute Idee. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 18:40
Ich vermute fast, das bin ich :-) Für ein Beweisfoto müsste ich erst einmal aufräumen :-)
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 18:43
Wie wäre es mit ein paar Details?
Anzahl der Knäuel? Kisten? Räume?
:-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 20:10
Ach so, ja :-) Anzahl der Knäuel weiß ich nicht.
Ich habe da einen eigenen Raum, das ist so eine Art Arbeitszimmer, wo der Wäscheständer drin steht und ein Tisch, der aber momentan nicht verwendbar ist, weil da Wolle drauf liegt. Dann gibt es noch ein Regal, das ist bis oben voll mit Wolle. Und weil das Regal voll ist, gibt es auch noch eine große Kiste, die ist auch bis oben voll. Ein ziemliches Dilemma, würde ich meinen, weil wohin mit der neuen Wolle. Inzwischen liegen in diesem Zimmer auch ein paar Säcke gestapelt. Rate einmal, was drin ist :-)
Wichtig ist mir vor allem, dass rund um den Wäscheständer alles frei ist, den brauche ich nämlich.
Ja, dann gibt es im Wohnzimmer noch einen Kasten. Und im Vorzimmer gibt's auch einen Kasten.
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 20:10
Mir dämmert gerade, das ist fast so wie bei den anonymen Alkoholikern.
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 20:39
Vermutlich bin ich da gaaaanz weit vorne...

Ich habe bestimmt noch 500 Knäuel Catania Baumwolle, 100-150 Knäuel Sockenwolle (selbstgefärbte und gekaufte) und locker 500 unterschiedliche andere Knäuele ... Und glaubt mir, das ist nicht übertrieben...
(Man muss ja auch dazusagen, dass ich eine Weile auch Wolle im Internet verkauft habe...)
Beweisfotos kann ich nicht machen, da ich a) noch ganz vieles in Umzugskartons gelagert habe, b) mein Arbeitszimmer noch Rohbau ist und c) ich gar nicht wüsste, wie ich diese Massen auf ein Foto bannen sollte...

*lach*
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 20:40
Aaaaaber....Josefa....Woolkaiserin kann ich trotzdem werden...ich baue ja grad fleißig ab und habe - ich schwöre hoch und heilig!!! - nichts neues mehr gekauft, seitdem Du die Aktion gestartet hast!
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 20:44
ok :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 08:05
Ich werde morgen mal zählen.
Heute komme ich leider nicht dazu.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52