Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. August 2017 um 11:24
Ich hätte da mal eine Frage: Ist es möglich, halbe Sterne zu vergeben, und wie geht das?
Oft fehlt in einer Anleitung eine Kleinigkeit und da wäre es schön, wenn man nicht gleich einen ganzen Stern abziehen müsste.
Meistens sind aber alle fünf verdient, oft könnte man sogar sechs vergeben. Für Laien ist kaum nachvollziehbar, wie viel Arbeit hinter einer Anleitung mit vielen Fotos steht. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei allen Autorinnen bedanken, die unser Hobby mit ihren Anregungen bereichern!
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 11:39
Hallo Christina,

vielen Dank für Deine netten Worte, es ist schön so etwas zu hören :)

Gruß Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 12:29
Hallo Christina,

vielen lieben Dank für dieses schöne Lob. Es tut gut, sowas zu lesen.
Halbe Sterne können hier leider nicht vergeben werden...

Liebe Grüße
Michaela
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 12:38
Hi Christane,

soviel ich weiß gehen halbe Sterne nicht, aber ich weiß was Du meinst. Ich selbst finde auch eine 4 Sterne Bewertung als immer noch gut. Es ist mir nur wichtig dass dabei steht warum der eine Stern abgezogen wurde, denn nur so weiß ich was dem Leser gefehlt hat und worin ich mich verbessern kann.

Leider hat man oft 4 Sterne und der Kommentar heißt "Die Anleitung war super". Dann denk ich mir immer, wenn sie doch super war, warum dann nur 4. 

Ganz lieben Dank für Dein tolles Kompliment. Die wirklichen Stars seid aber Ihr Häkel, Strick und Bastelmäuse. Ohne Euch und ohne den Spaß den Ihr am Nacharbeiten habt, würde es mir keinen Spaß machen so viel Liebe in eine Anleitung zu stecken.

Also, ganz dickes Kompliment zurück, Leute wie Dich bereichern auch mein Leben mit ganz viel Freude wenn ich die fertigen Werke sehen darf und die Freude spüre, die so eine Anleitung gemacht hat.

Alles Liebe, Diana


Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 13:19
Liebe Christiane,

ganz herzlichen Dank für Deine tollen und lobenden Worte!
Das freut mich sehr - besonders in Zeiten, in denen man im www angefeindet wird dafür, dass man "unverschämter Weise" mit solchen Dingen wie Häkelanleitungen "Geld machen" will.

LG und weiterhin viel Spaß hier auf CP und mit den Anleitungen!

Nina
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 13:32
Liebe ChristinaE,
oh .... ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte :-))))
Deine Steffi

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 13:47
Liebe Chrisitna, gerade deine Bewertungen finde ich immer sehr durchdacht und gewissenhaft, so dass auch andere Leute, die sie lesen, sich gut etwas darunter vorstellen können. Danke auch dafür!
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 18:21
Danke, liebe Autorinnen, für eure lieben Worte. Seit ich CP entdeckt habe, besitze ich so viele tolle Anleitungen, dass ich Tag und Nacht häkeln, stricken und basteln könnte! 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40