Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 15. Juli 2017 um 11:01
Das kennt ja jeder:
Eigentlich müsste etwas erledigt werden, aber man kann sich absolut nicht aufraffen, die Motivation fehlt, man hat schlichtweg keinen Bock...

Hier darf man maulen und jammern, wenn man eigentlich eine Aufgabe erledigen müsste, zu der man aber absolut keine Lust hat. Vielleicht hat ja sogar der ein oder andere einen Tipp, wie man sich selbst wieder motivieren kann. ;-)

Ich fang dann mal an:
Ich müsste an meiner neuen Anleitung arbeiten, aber ich hab absolut keine Lust dazu!
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 11:26
Muss - habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen.

Ich habe herzlich wenig Lust dazu, gefühlt 10.000 Kartons zu zerkleinern und generell den Haushalt zu machen.

Meine Arbeiten aus Traumgarn in gehäkelt und gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/store/CreatOwl
Idee und Ausführung: Marlene
Verkauf: Lisa
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 11:29
Also müsste mal noch die letzten paar Runden von meinem Pulli häkeln, damit ich noch die Foto´s für die Anleitung und auch für die Produktseite machen kann, aber ich kann im Moment einfach kein Lila sehen und habe echt null Bock darauf. Es sind vielleicht nur noch 10 Runden, aber ich habe jetzt lieber etwas ganz neues begonnen. Das macht mir gerade einfach viel mehr Freude. 
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 11:34
Was ist nur los ? seit etwa einer Woche habe ich zu überhaupt gar nichts Lust ,

ist schon mal etwas ,dass es anderen auch manchmal so geht,

Hoffentlich hört das bald wieder auf, es nervt mich so total., 
            
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort


Samstag, 15. Juli 2017 um 13:02
Meine "null Bock"-Phasen kommen zum Glück sehr selten und dauern nie lange und wenn sie kommen, dann lege ich mich hin und schlafe: Das kann ich immer und darauf habe ich auch immer Bock :-D.

Aber es gibt sehr viele Dinge, die ich grundsätzlich nicht gerne tue und damit sie doch erledigt sind, benutze ich schon seit meiner Kindheit einen Trick: Ich suche zu der Aufgabe, die ich machen muss, aber nicht will, eine Beschäftigung, die ich ganz unbedingt will, für die ich aber eigentlich keine Zeit habe und mache dann beides abwechselnd, z.B. für 10 Minuten der ungeliebten Aufgabe darf ich dann 5 Minuten etwas machen, was mir Freude bereitet. Es muss aber nicht unbedingt zeitbezogen sein, es kann auch so sein, dass ich für ein staubgesaugtes Zimmer eine Buchseite lesen darf, oder für ein gebügeltes Wäschestück fünf reihen stricken darf. Gerade was den Haushalt angeht, habe ich eher ein Problem mit etwas anzufangen, als das tatsächlich zu erledigen. Mit diesem Trick, also mit der Perspektive, dass ich ja die Aufgabe nicht beenden muss, sondern nach einem vorgenommenen Abschnitt mich belohnen darf, macht mir das Anfangen viel leichter und dann mache ich meistens mehr am Stück, als ich mir vorgenommen habe.

Für diese Spielchen muss man natürlich auch nervenstarke Mitbewohner haben, die sich von halb erledigten Dingen nicht stören lassen :-).
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 13:16
Ich müsste eigentlich unbedingt die Küche aufräumen... MeinTrick: ich mache die Küchentür ganz fest zu und schau nicht rein

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 13:20
Ich habe keine Küchentür - bzw selbige befindet sich im Keller, da die Küche mit Tür noch kleiner wäre.

Davon abgesehen, wäre hier "Wohnungstür von außen schließen" wohl die bessere Alternative.
Vorausgesetzt, die Wohnung renoviert sich dann von selbst.

Meine Arbeiten aus Traumgarn in gehäkelt und gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/store/CreatOwl
Idee und Ausführung: Marlene
Verkauf: Lisa
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 13:42
Ich müsste endlich den neu gekauften Kleiderschrank aufbauen, aber nach den endlosen Küchenmöbelaufbauereien habe ich einfach keine Lust mehr (obwohl ich eigentlich ein total Möbelaufbaujunkie bin).
Und das Baby MÜSSTE ich eigentlich wecken, weil wir gleich eingeladen sind, aber die Süße schlummert hier so schön neben mir <3

LG
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 14:00
Ich müsste eigentlich das Arbeitszimmer mal wieder aufräumen ;-)

Dazu sollten die Stinkerchen fertig sein - ich will zwar gerade nicht aber mach trotzdem, weil die Dinger schon so lange herum kugeln. Wenn ich das geschafft habe, schleppe ich alles zum fotografieren und dann belohne ich mich mit einem geputzten Arbeitszimmer...... hört sich vielleicht komisch an das die Belohnung für die fertige Arbeit ein sauberes Arbeitszimmer ist, doch die richtige Belohnung kommt er dann:

Ich habe mir vorgenommen das ich erst das neue Projekt starten darf, wenn ich Ordnung gemacht habe ;-)

Das nennt sich bei mir dann: den inneren Schweinehund besiegen ^^
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 14:06
Bei mir ist gerade der Samstag auch immer "Großkampftag"... Rasenmähen, Wertstoffhof, Getränkemarkt, Großeinkauf, Essen kochen.... und dann erstmal durchschnaufen bevor es weitergeht. Wie gerne würde ich doch häkeln. Generell mach ich wirklich alles lieber als Haushalt. Bügeln geht noch aber der Rest ist echt nervig, besonders putzen und andauernd den Kids hinterherräumen. Mein ultimativer Motivationstrick: Funkkopfhörer und ein spannendes Hörbuch hören während des Putzens, dann geht es viel leichter!

Einen wunderschönes Wochenende euch allen
LG

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 16:47
Hallo ihrs
Wie gut ich mich hier wiederfinde. Anleitungen sollte ich schreiben, aber die schreib ich nicht gerne.
Ich hab mir angewöhnt immer wieder einen Teil während dem handarbeiten zu schreiben, aber das hilft auch nicht viel. Das mit 5 Minuten was tolles machen, dann wieder eine Viertelstunde was nicht tolles machen find ich eine gute Idee.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Jana
           
  

      
Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 

https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten.      
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 18:19
Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht mit den "mystischen" Tätigkeiten. 
Mystisch? Klar: My(sprich ü) stisch mal wieder machen.... ;-)) 
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 20:18
Ach wie nett,das man so viele findet,denen es genauso geht wie mir.
Haushalt,besonders Wäsche machen,sprich zusammenlegen und wegräumen,finde ich furchtbar.
Manchmal kann ich mich zu Sachen zwingen,weil ich weiß,hinterher ist Zeit,mit den Basteleien alles rundum zu vergessen.
Doch im großen und ganzem sage ich immer,wen es stört,der solldoch bitte aufräumen.
Hat aber noch keiner getan.:)
Mir macht es großen Spaß,vor allem mit Salzteig,zu modellieren.
Vielleicht kann ich jemanden anstecken.
Schaut doch einfach mal in meinem kleinen Shop vorbei!
Petras Bastelwerke
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 20:35
Haushalt ist auch nicht gerade etwas was ich gerne mache, aber es gibt immer wieder dinge, die mich einfach so wütend und frustrieren, und dann lass ich meine wut und frust im haushalt aus, und dann bin ich den ganzen tag dran und alles ist blitze blank

steuererklärung - ich hasse es - muss aber ja gemacht werden - motivation dafür, mein lieblingsgetränk , das gibt es auch nur an diesem 1 wochenende für die steuererklärung, kann ich dann trinken :)
Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
      
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop
     Mehr von und über berli Design    berli-design.de
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 20:51
Woah. Ich sage nur: Umsatzsteuervoranmeldung 2. Quartal 2017 PLUS Einkommenssteuer 2016.
Ich. Habe. Keine. Lust.
Und verschiebe das ganze seit Wochen auf Morgen. ;-)
(Über die Wohnung decke ich ein Mäntelchen des Schweigens – der Göga hat seit 2 Monaten Ischias und kann gar nix machen. Besuch muss die Augen zu machen.)

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 20:54
Die Staubsaugerei ist übrigens noch immer nicht erledigt. Morgen ist auch noch ein Tag.
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 21:20
Ich habe gerade in die Wäschekisten geguckt:

Ganz oben auf der  ICH HASSE ES LISTE steht:
1. Schmutzwäsche! 

Es liegen schon wieder mal 8 Ladungen für meine Riesenwaschmaschine (8kg) herum. Jede Woche das gleiche Spiel, dabei hatte ich vor mal die Vorhänge zu waschen - das wird wieder verschoben ;-)

2.Werkstatt aufräumen
Und weil ich schon Frust hatte, habe ich in die Werkstatt geguckt. Wieder mal ein Nachmittag futsch, weil meine Männer darin arbeiten aber nicht aufräumen.

3.Buchhaltung
Und zum Glück bin ich nicht alleine mit der "ICH HASSE MEINE BUCHHALTUNG" Einstellung.

Ich liebe meinen Job hier, wenn nur nicht die blöde, dämliche Buchhaltung wäre. Die schiebe ich auch schon wieder vor mir her und am Schluss sitze ich ewig dabei (was wahrscheinlich auch darin liegt, dass ich das Zeugs noch mit handschriftlichen Formularen gelernt habe und nicht mit Exel )

Wer dafür Motivationsvorschläge für mich hat der möge bitte sprechen... upps schreiben^^
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 22:15
Was den Haushalt angeht, so habe ich wohl den besten Ehemann von allen. 
Der holt dann einfach den Staubsauger raus, wenn es ihm zu viel wird. 
Nach 7 Jahren hat er begriffen, dass er aus mir keine gute Hausfrau mehr machen wird.... Und hat kapituliert   :-D
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 22:45
Ich musste mir heute selbst auch wieder kräftig in den Allerwetesten treten um wenigstens die Einkäufe flott einzuräumen und staub zu saugen. Meine meistgehasste Aufgabe ist neben Katzen kämmen ( täglich) die nie enden wollende Schmutzwäsche. Ich wasche 3-4 Maschinen täglich, aber es gibt kein Ende *heul*
manchmal ist das Leben als Hausfrau schon frustrierend , du machst JEDEN Tag dasselbe und weißt genau: Morgen sieht es wieder so aus!
das De-Motiviert mich oft aber ich belohne mich zum Nachmittag/Abend mit häkeln, Bücher lesen oder momentan mit Beton-Basteleien im Garten.
morgen darf ich dann zur Belohnung fürs Unkraut wegmachen meine Beton-Blatt -Vogeltränken bemalen.... darauf freue ich mich schon

Hier geht's zum Shop 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Nadeleule



 Kissenhülle Stern kostenlos 
Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 22:56
@Sabine, für die Steuererklärung und ähnliches habe ich den Trick, dass ich mich jeden Tag überrede das z.B. 15 Minuten lang zu machen und dann darf ich aufhören. Ich finde, dass es einfacher ist, sich zu etwas zu überreden, wann das Ende klar definiert ist.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 15. Juli 2017 um 23:01
@Nadeleule, wie viele Menschen musst Du versorgen, dass Du täglich 3-4 Maschinen zu waschen hast???
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 08:44
schmutzwäsche, da kommen hier täglich auch einige dazu. das meiste natürlich von den kids .............. und dann kommen noch außergewöhnliche sachen dazu, mein jüngster hat momentan den splin alles was er in die hand bekommt und aus stoff ist in die badewanne zu werfen (wenn er gerade badet) und da ist egal ob es saubere wäsche ist oder schmutzwäsche ........... ich weiß manchmal gar nicht wie hoch ich das noch räumen soll ohne das er dran kommt ............ aber er wird es auch wieder lernen, dass er es nicht machen soll......... es dauert bei ihm einfach was länger, und ich brauch ganz viel geduld ...........
Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
      
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop
     Mehr von und über berli Design    berli-design.de
Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 11:11
@Inna:
wir sind 4 Personen. Die meiste Wäsche produziert mein Sohn. Seit er seine Ausbildung begonnen hat wird es gefühlt jeden Tag mehr.meine Tochter wirft dann auch schonmal saubere Sachen in die Wäsche nur um sie "weggeräumt" zu haben . Hinzu kommt das wir 2 norwegische WaldKatzen ( Langhaar und extrem flusig) haben und z.B. Der Badteppich alle 2 Tage gewaschen wird, öfter Wolldecken und Vorhänge usw.

Hier geht's zum Shop 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Nadeleule



 Kissenhülle Stern kostenlos 
Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 13:41
Ich bin heute absolut unmotiviert: 

Es fehlt mir sogar die Lust, vom Sofa aufzustehen und meine Jogginghose gegen eine andere Hose auszutauschen.
Mir ist es auch zu viel, meine Häkelnadel und meine Wolle zu holen, die liegen nämlich 2 Meter weiter weg ;-)

Von Hausarbeit brauche ich gar nicht anfangen, oder? 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 13:49
@Krea_Tina
Ich habe auch so einen "mir ist alles  zu weit weg" - Tag erwischt. Sogar die Kaffemaschine steht viiiiieeeel zu weit weg. *schmunzel*
Aber dafür ist ja Sonntag, dass man auch mal fünfe grade sein lassen kann. ^^
Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 15:22
@Nadeleule, Du arme! Da gibt es wohl nur einen Trost - irgendwann sind die Kinder erwachsen und ziehen aus :-).
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 15:37
Ich habe grad überhaupt keine Lust zum Bügeln - ist eh schon heiss genug! - und der Berg wächst und wächst.
Was ich allgemein nicht als lustvoll empfinde: Fäden vernähen, Strick-oder Häkelstücke zusammen zu nähen und wehe, es gibt noch Augen oder einen Mund aufzusticken… 
Antwort


Sonntag, 16. Juli 2017 um 17:35
@ Christina
Bügeln steht bei mir ganz oben auf der "Keine Lust Liste" im Sommer wie im Winter ist das für mich die blödeste Aufgabe überhaupt.
__________________________________________________________________________________________

An zweiter Stelle kommt Unkraut zupfen, da komme ich einfach nicht gegen an, inzwischen sage ich mir schön wenn es überall grün wird :)
Zu guter Letzt sind es bestimmte Arztbesuche die ich hasse aber nicht ignorieren kann, da habe ich mir angewöhnt mich hinterher mit etwas schönem zu belohnen z. B. ein paar Blumen oder inzwischen auch neuer Wolle.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 18:34
Dass du keine Lust auf Arztbesuche hast, ist sehr gut nachvollziehbar!
Noch schlimmer ist Zahnarzt, or allem, wenn es um die hintersten Backenzähne geht!
Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 19:40
Es ist vollbracht! (Nein, nicht die Steuer, da warte ich noch aufs Steuer-Heinzelmännchen. Ich habe ihm alles hingelegt und das Computer-Passwort dazugeschrieben ... mal sehen, was morgen ist ;-)) Aber ich habe die Wohnung geputzt! Und die Zeitschriften sortiert! Und es hat genau gar keinen Spaß gemacht!
Aber der Besuch aus Thailand kann morgen in die Wohnung gelassen werden ... puah *SchweißvoderStirnwisch*

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 21:21
also motiviert war ich heute gar nicht, aber:

  • Schmutzwäsche Berg ist halbiert ;-) 
  • Fotos gemacht und 1/4 davon bearbeitet
  • eine Anleitung hochgeladen
  • Gott sei Dank den Haushalt in Ordnung gebracht - meine Mutter stand auf einmal in der Tür^^^ 
ich bin ganz zufrieden damit.

@roticanai;

dieses Heinzelmännchen: wenn das auftaucht und super arbeitet, leg ihm dich bitte meine Adresse hin - es ist herzlich eingeladen bei mir auf Besuch zu kommen ;-)
Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 22:12
Ich tausche!
Ich übernehme die Steuererklärungen, dafür müssten hier Fenster geputzt, ein großer Schrank ausgewaschen, Wäsche weggeräumt und Badezimmer geputzt werden...
So, wer tauscht?!? ;)
Antwort

Sonntag, 16. Juli 2017 um 22:58
Steuererklärung stört mich nicht, aber wenn jetzt dann endlich einmal wer staubsaugen könnte :-)
Antwort



Montag, 17. Juli 2017 um 10:53
@Ida:

Das macht zum Glück der bei mir :)
Er saugt auch artig in den Ecken und unterm Sofa/Bett/etc...
Antwort

Montag, 17. Juli 2017 um 10:59
Haha, ja, so einen hat mir der Liebling einmal geschenkt, wohl wissend um meine Abneigung gegenüber dem Staubsaugen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Technik schon ganz ausgereift ist. Manchmal steht er einfach an und weigert sich dafür, bestimmte Ecken aufzusuchen. Aber das Gröbste schafft er schon!
Antwort

Montag, 17. Juli 2017 um 11:50
Einen solchen kleinen Helfer hatten wir auch mal, leider schafft er die Treppen nicht und gegen das Haaraufkommen kommt er auch nicht an. 
Dafür haben wir aber einen fleißigen Mähroboter im Garten, der nimmt einem auch eine Menge ab;)

Hier geht's zum Shop 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Nadeleule



 Kissenhülle Stern kostenlos 
Antwort

Dienstag, 18. Juli 2017 um 21:17
Oje, ich finde mich in soo vielem von euch wieder. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Erstmal das, was ich so gar nicht gerne tue:
  • bügeln,
  • Wäsche zusammenlegen
  • Staub saugen und Boden wischen
  • Staub wischen sowieso
Doch dafür hab ich schon die beste Lösung der Welt, äh.. den besten Mann der Welt. Denn der nimmt mir genau das ab. :-)

Aufräumen ist jetzt auch nicht das, was ich besonders gern tue, aber das muss ich schon selber machen, sonst finde ich hinterher nix mehr wieder.

Naja, und die Buchführung ist auch so ein Thema, das ich überhaupt nicht liebe. Seit ein paar Wochen schaffe ich es aber tatsächlich, wöchentlich meine Belege ordentlich abzuheften, und so geht es dann vierteljährlich zum Steuerberater. Mein Trick ist, dass ich immer, wenn ich mir die Kontoauszüge hole, dann auch gleich alles fertigmache.

Was das Nähen betrifft, so gehört das auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Doch da hab ich mir inzwischen auch angewöhnt, das gleich zu erledigen, bevor ich was Neues beginne. Klappt bisher ganz gut.

Meine Belohnung ist dann das Stricken und Häkeln und das  Entwerfen neuer Ideen.

Ach ja, noch ein Tipp, wenn euch die Unlust so richtig gepackt hat. ich leg mir dann einfach meine Lieblingsmusik ein und lass mich davon motivieren. Oder ich ruf eine Freundin an oder treff mich mit ihr und schon ist die Unlust verflogen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

    
Antwort

Dienstag, 18. Juli 2017 um 21:31
Also, eure Bügelwäsche dürft ihr mir gerne bringen. Das ist zwar eine langweilige, aber saubere Arbeit, die ich gerne abends beim Fernsehen (oder auch ohne) erledige. Dabei kommen mir dann oft Ideen für neue Modelle.( Ihr seht, ein bisschen Langeweile fordert die Kreativität

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 18. Juli 2017 um 21:34
Ups! Der halbe Text ist weg!
So ging es weiter:

Dafür dürft ihr dann bei mir die schmutzige Arbeit erledigen. Bad und Küche putzen! Das hasse ich wirklich! Und das muss jeden Tag gemacht werden!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. Juli 2017 um 06:48
Liebe Ruth,
da komme ich gerne! Küche und Bad muss ich ja sowieso jeden Tag machen das macht mir nix. Nur die Wäsche nervt aber das muss ja leider immer erledigt werden.... 
Heute soll es heiß werden das bedeutet für mich , flott die Hausarbeit erledigen bevor die Hitze kommt, da bleibt keine Zeit für Unlust....
Heute mittag muss ich meine Tochter irgendwie beschäftigen, da sie ebenfalls an Unlust leidet und den ganzen Tag nur rumlümmelt. Mal schauen was der Tag so bringt....

Hier geht's zum Shop 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Nadeleule



 Kissenhülle Stern kostenlos 
Antwort

Mittwoch, 19. Juli 2017 um 08:49
Guten morgen. 
Ich hab heute frei und hab mir fest vorgenommen den haushalt zu machen. 
Ich fang gleich erstmal damit an und mach mir einen Cappuccino, dann Wäsche usw.

Ich werde es aber wohl auch so machen ,  wie hier schon geschrieben wurde. 1 Std putzen 20 Min häkeln usw. 

Und heute Abend wird gegrillt. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02