Oje, ich finde mich in soo vielem von euch wieder. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Erstmal das, was ich so gar nicht gerne tue:
- bügeln,
- Wäsche zusammenlegen
- Staub saugen und Boden wischen
- Staub wischen sowieso
Doch dafür hab ich schon die beste Lösung der Welt, äh.. den besten Mann der Welt. Denn der nimmt mir genau das ab. :-)
Aufräumen ist jetzt auch nicht das, was ich besonders gern tue, aber das muss ich schon selber machen, sonst finde ich hinterher nix mehr wieder.
Naja, und die Buchführung ist auch so ein Thema, das ich überhaupt nicht liebe. Seit ein paar Wochen schaffe ich es aber tatsächlich, wöchentlich meine Belege ordentlich abzuheften, und so geht es dann vierteljährlich zum Steuerberater. Mein Trick ist, dass ich immer, wenn ich mir die Kontoauszüge hole, dann auch gleich alles fertigmache.
Was das Nähen betrifft, so gehört das auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Doch da hab ich mir inzwischen auch angewöhnt, das gleich zu erledigen, bevor ich was Neues beginne. Klappt bisher ganz gut.
Meine Belohnung ist dann das Stricken und Häkeln und das Entwerfen neuer Ideen.
Ach ja, noch ein Tipp, wenn euch die Unlust so richtig gepackt hat. ich leg mir dann einfach meine Lieblingsmusik ein und lass mich davon motivieren. Oder ich ruf eine Freundin an oder treff mich mit ihr und schon ist die Unlust verflogen.