Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. Juni 2017 um 21:34
exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv

Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird exklusiv:
Unsere exklusiven Autoren, die nur auf Crazypatterns verkaufen, stellen hier im Thread ihre Top5 der besten Anleitungen vor.
Jetzt dranbleiben.

@exklusive Autoren,
bitte geht auf Eure Shopseite, sortiert Eure Anleitungen nach "allgemein beliebt" und beschreibt die ersten 5 Anleitungen mit Link, Bild, Technikinfo, Materialinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung.

exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 19. Juni 2017 um 21:55
Tolle Häkelanleitungen für Puppen und Amigurumi könnt Ihr in meinem Shop entdecken.

Die Top 5 von Polly & Paule stelle ich euch hier vor:

Meine absolute Nr. 1
Seppl Schlafmütze



Die Nr. 2
Bella das Birnenmädchen



Die Nr. 3
Adventskalender Fridolin Frostig & seine Schneewichtel



Die Nr. 4
Greta Gänseblümchen



Und die Nr. 5
Puppenkleidung für Meti Matschhose



Genaue Beschreibungen sowie Infos zu Häkelkenntnissen und Material findet Ihr in meinem Shop unter den jeweiligen Artikelbeschreibungen. Und jetzt wünsche ich ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachhäkeln ;)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 19. Juni 2017 um 22:02
Häkelanleitungen Top 5 aus meinem Shop

Mein Shop ist noch relativ "jung", hier sind für Euch meine beliebtesten Anleitungen.

Möchtest Du mehr zu den einzelnen Anleitungen wissen dann klick das Bild mit der Nummer an.


Nr. 1 Häkel den Kranz in den Farben Deines Vereins.

Nr. 2Aus Tatzen werden Pranken

Nr. 3Wollreste finden so einen Nutzen

Nr. 4Etwas länger wird daraus eine Kette

Nr. 5So bunt wie Du möchtest
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Montag, 19. Juni 2017 um 22:03
1. Lämmchen
Das Lämmchen wird am besten aus Flauschwolle gehäkelt. Es werden nur feste Maschen gehäkelt. Du kannst auch eine Spieluhr einsetzen, wenn du magst.
2. Katze
Auch das kuschelige Kätzchen wird aus Flauschwolle und nur mit festen Maschen gehäkelt.
3. Muscheln
Drei verschiedene Muscheln kannst du mit dieser Anleitung häkeln. Der Schwierigkeitsgrad der Anleitung ist leicht. Du kannst Wollreste verwenden.
4. Elch
Der süße kleine Elch ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein niedlicher Schlüsselanhänger.  Auch ihn kannst du aus wenigen Wollresten nachhäkeln. Auch sehr beliebt als Geschenkanhänger!
5. Blumenkind Palmkätzchen
Eine hübsche und außergewöhnliche Frühlingsdekoration ist das Blumenkind Palmkätzchen, das aus brauner Baumwolle und grauem Flauschgarn gehäkelt wird. Es kann in verschiedenen Positionen dekoriert werden, weil es bewegliche Glieder hat.

Viel Freude mit meinen 5 exklusiven Bestsellern!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 19. Juni 2017 um 22:18
Schildkröte, Drachen, Pinguin oder Handyhülle mit Sofa.... gerne stelle ich meine Top 5 vor:

Die Anleitungen werden zum größten teil aus festen Maschen gehäkelt und sind, sofern Grundkenntnisse vorhanden sind, auch für Anfänger geeigent.

Viel Spaß beim stöbern :)

Nummer 1
Suki die Schildkröte


_______________________________________________

Nummer 2
Davina der Drache


______________________________________________

Nummer 3
Handysofa und Handyhülle


______________________________________________

Nummer 4
Pablo der Pinguin


_____________________________________________

Nummer 5
Dexter der Drache


***************************************************************************
Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Shop

Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 08:28
Hier stelle ich euch meine 5 Bestseller vor:

Platz 1 : Häkelanleitung Seelenwärmer



Platz 2 : Kindermütze für Sommer



Platz 3: Top für Sommer



Platz 4: Häkelanleitung Eierbecher



Platz 5: Geldgeschenk Tauben zur Hochzeit

Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 09:11
Meine Nr. 1




Ein Rucksack für Puppen ist wichtiger Gegenstand zum Spielen, Da kann die Puppenmutti kleine Dinge für die Puppen verstecken und transportieren.

zu Top 1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
meine Top 2



Die Sommer kann kommen. Jetzt können die Puppenkinder ihre Puppenmuttis ins Schwimmbad und alle anderen Aktivitäten begleiten.

zu Top 2

--------------------------------------------------------------------------------------------




Für die Übernachtung im Freien oder wenn überraschender weise unerwartende Gäste kommen.Fürs Puppenhaus


zu Top 3


------------------------------------------------------------------------------------




Sommerkleid für Ankleidepuppe

zu Top 4


---------------------------------------------------------
Für die Puppenkinder der kleinen Puppenmuttis passende Winterkleidung

meine Top 5



zu Top 5
Von 15. Juni bis 22. Juni 50 % Rabatt für 1 Jahr bei CP

Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter


Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 10:05
Dies sind die TOP 5 von Wollness-Designs:

Platz 5: 
Der luftig leichte Schal mit Blütenmuster und Perlen "Peara"



Schwierigkeitsgrad einfach. Weitere Infos zu Material und Kenntnissen gibt es  unter dem Link. 


Platz 4:
 
Minas Tirith, das gestrickte Tuch mit der Blätterranke



Schwierigkeitsgrad mittel, weitere Infos zu Material und Kenntnissen unter dem Link.


Platz 3:

Tausendschön, das traumschöne Häkeltuch  mit Blütenborte



Schwierigkeitsgrad leicht, für weitere Infos zu Material und Kenntnissen bitte auf den Link klicken.


Platz 2: 
Be my Valentine, das gehäkelte Tuch mit Herz(en)



Schwierigkeitsgrad einfach. Weitereführende Infos zu Material und Kenntnissen unter dem Link.


Und auf Platz 1: 
Das legendäre und bereits vielfach gestrickte Tuch Auenland



Schwierigkeitsgrad einfach. Weiterführende Infos zu Material und Kenntnissen unter dem Link.


Holt euch die Bestselleranleitungen von Wollness-Designs!
Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 11:21

Liebe Kunden,

meine Anleitungen sind generell so geschrieben, dass auch Anfänger ohne Probleme mit ihnen zurechtkommen, besonders, weil es viele Detailfotos und stets eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt!
Hier finden Sie meine TOP5-Anleitung:

1. Häkelanleitung Wellensittich


2. Häkelanleitung Nymphensittich



3. Kinderhut Häkelanleitung



4. Häkelanleitung Applikationen


5. Nähanleitung Lesekissen



Viele Grüße - Eure Nina aka ZwergnaseBär 
Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 11:30
   
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 15:10
Das sind meine aktuellen TOP 5:
(Zum Erwerb/Download bitte jeweiliges Bild anklicken)

Häkel-Mütze für Alle - sehr einfach




Aus ca. 250 g Merino-Garn mit 50 g - 45 m LL. Eine wunderbar leicht zu häkelnde Mütze für verschiedene Stilrichtungen, also EIN Mützenmodell in allen abgebilderten Varianten tragbar, sowohl für Herren als auch Damen. Leicht auch für Kinder oder als einfache Mütze für Babys (allerdings in dünnerem Garn empfehlenswert) zu fertigen. Und das Beste: keine Maschenprobe (es kommt nicht auf den cm an), keine Zu- oder Abnahmen, für alle Wunschgarne in allen Größen möglich. Die PDF-Anleitung ist bebildert.


Umrechnungstabelle Garnmenge Alternativ-Garn für's Stricken und Häkeln



Dies ist eine Excel-Tabelle für das automatische Umrechnen einer Garn-Menge vom "Original-Garn" in ein von Ihnen gewünschtes "Alternativ-Garn". Hierfür ist das Excel-Programm oder ein im Web kostenfrei erhältliches Tabellen-Kalkulationsprogramm wie LibreOffice erforderlich.


Sockenstrick-Lehrgang für 4-fädiges Garn - alle Größen für Baby-Kinder-Damen-Herrensocken



Dies ist ein bebilderter Sockenstrick-Lehrgang anhand Baby-Socken Größe 15 gestrickt aus 4-fädigem Sockengarn mit Tabellen für alle Größen.

Im Download enthalten:
  • PDF-Hauptanleitung ausführlich bebildert
  • handschriftliche Skizzen
  • Baby-Sockentabelle für Größe 15 - 20
  • Sockentabelle für Größe 22 - 47




Strick-Shirt/-Pulli 'ALGARVE'




Zwei in einer Anleitung:Ärmelloses Longshirt, ideal für Leggings und mit Ärmeln ein Baumwoll-Pulli in einfachem Ajourmuster gestrickt .Aufgrund des Musters ergibt sich ONE SIZE für Damen-Größen 38 - 44. Kleinere Größen können als "oversized" getragen werden. Gewichtszunahmen und -abnahmen sind demzufolge kein Problem. Erforderliches Material: 300 g (ohne Ärmel) / 550 g (Pulli) mercerisiertes Baumwollgarn, hier Austermann Algarve (100 % Baumwolle; 50 g – 142 m) für Nadelstärke 2,5 – 3,5



Strick-Poncho/Stola federleicht - sehr einfach



Dies ist eine Kurzanleitung für einen federleichten und sehr einfach zu strickenden Poncho in Einheitsgröße aus nur 100 g KidSilk (Austermann). Die Anleitung enthält das Vorschaubild. Diese  Strickkenntnisse genügen: Maschenanschlag, Randmasche (ihre Lieblingsrandmasche), rechte und linke Maschen, abketten. Anfängern empfehle ich, anstatt Mohair ein anderes Garn zu wählen.

Übrigens: Der Poncho lässt sich auch gut als warmer Outdoor-Poncho mit dicker Wolle, 100 g - 100 m, mit Nadelstärke 8,0 stricken. Erforderliche Garnmenge ca. 700 g. Die Maschenzahl richtet sich stets nach der individuellen Maschenprobe; Empfehlung hierfür: ABLESEN anstatt Rechnen - PDF-Tabelle für's Stricken und Häkeln


Viel Spaß bei allen Projekten.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 15:24
Viele Strick- und Häkelanleitungen warten auf Euch...

Aktuell sind folgende Anleitungen unter den TOP 5...

Nummer 1:
Strickanleitung für Mädchenweste / Mädchenjanker | Baby AlpenChic Trachten*janker* 




Nummer 2:
Strickanleitung für Mädchenweste | Baby AlpenChic Trachtenweste *Rhombus* 




Nummer 3:
Strickanleitung für Haube, Loop und Handstulpen | Spring-trio "Grey Waves" 




Nummer 4:
Strickanleitung für Hundepullover - Französische Bulldogge | Dog's Stuff "Lilo" 




Nummer 5:
Strickanleitung für Pullover / Kleid mit Kapuze | Reliefkleid "Autumn" Beere mit Kapuze 




Um nähere Details einzusehen und zur Anleitung zu gelangen,
klickt einfach auf den Link über dem jeweiligen Bild.


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48