Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. April 2017 um 11:06
Hallo. Habe über PayPal Geld für Guthaben-Konto überwiesen. kein Eingang auf Guthaben-Konto, steht auf 0,00. Support meldet sich nicht obwohl ich alle Details der Überweisung mitgeteilt habe. Sauerei. wollte Anleitungen kaufen. überlegt man sich schnell anders.
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 11:22
Hallo Corinna,
hast du schon mal dein Paypalkonto überprüft?
Viellecit ist ja da was schief gelaufen,

LG
Birgit
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 11:30
Hallo. Habe auf paypal überwiesen, kam dort an und wurde bestätigt. paypal hat bestätigt dass es an CP weiter geleitet wurde. Da passt alles. 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 11:34
Dann prüft CP bestimmt noch und wird sich melden
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 11:37
Danke dir. Ich hoffe es. Habe hier zum erstenmal was eingezahlt und wollte das ersteht mal was kaufen und dann so was. Da ist man wirklich sehr sauer.

Gruß Corinna 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 13:03
Hallo Corinna, 

hast du deinen Benutzernamen angegeben? Sonst kann das Geld nicht zugewiesen werden. 

Ich bin mir ganz sicher das der Support sich noch bei Dir meldet. 

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber bisher hat noch jede Überweisung das richtige Benutzerkonto gefunden.  ;-)

Liebe Grüße Birgit 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           


Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 13:09
Hallo. Danke für deinen Beitrag. Ich bin über das Konto. Guthaben aufladen 20 € und dann paypal bezahlen gegangen. Musste dann paypal einloggen dort wurde überweisen mit den Daten angezeigt. Habe die Überweisung mit den Daten durchgeführt. dann kam Bestätigung und das es an CP geleitet wurde. Habe es so gemacht wie gewünscht. sollte ja dann klappen.
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 13:31
Hallo Corinna,

wann hast du die Zahlung getätigt? Wenn es erst ein paar Stunden her ist, kann es sein, dass die Gutschrift sich etwas verzögert. 
Wenn es schon länger her ist (ein paar Tage), dann kontaktiere bitte den Support über Hilfe und Support. Bitte bringe ggf. ein bisschen Geduld mit.
Dein Geld ist auf keinen Fall verloren, soweit kann ich dich schonmal beruhigen.

Liebe Grüße
Michaela
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 13:36
@Corinna Vogel,
der Support ist momentan überlastet, da können Antworten 1-2 Tage dauern.
Bitte stelle sicher, dass Dein Nutzername, wie von Birgit erwähnt, ebenfalls angegeben wurde. Ansonsten kann das Geld nicht zugeordnet werden.
Du kannst während der Wartezeit alle kostenlosen Anleitungen herunterladen.
https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 13:38
Hallo. Danke. 
Die Bestätigung von PayPal das Geld weitergeleitet wurde kam am Samstag. Habe ja Support schon kontaktiert, aber keine Rückmeldung bis jetzt.

Gruß Corinna 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 13:40
Bitte hab noch etwas Geduld.
Das wird sich alles regeln und wie oben erwähnt, Du kannst alle kostenlosen Anleitungen herunterladen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 13:42
ich weiß ja nicht wie paypal das weiterleitet. Bin ja direkt über meinen Account über Guthaben aufladen gegangen. Habe von PayPal nur eine Transaktionsnummer bekommen und Nummer des Guthaben Kontos.
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 13:55
Hallo Corinna,

ich habe die Zahlung gefunden und das Guthaben Deinem Konto gutgeschrieben. 

Viele Grüße
Alexander 
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 14:05
Hallo
Ich freue mich. wurde da jetzt dann was falsch gemacht bei der zahlung oder hat es einfach nur gedauert? Will es nur wissen wenn ich wieder was einzahlen will, dass es dann klappt.

Gruß Corinna 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 15:29
@Corinna, ,
Du hast nix falsch gemacht. Das System hat sich die Frühjahrsmüdigkeit eingefangen und ist daher hin und wieder zickig. Aber der Operator und die Techniker biegen das jeweils wieder hin.
Viel Spaß mit Deinen Anleitungen.
Melde Dich nochmal im Forum, wenn es wieder Probleme geben sollte.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 24. September 2017 um 19:01
Hallo, ich habe hoffe ich finde hier Hilfe. Vor einigen Tagen habe ich eine Überweisung an meine Bank getätigt um mein Guthaben Konto aufzuladen.
Leider wurde mir das nicht gutgeschrieben. Der Support antwortet nicht. Ich habe meine Kundennummer unter Verwendungszweck angegeben, wie immer. War sonst nie ein Problem.
Auch über dem Kontaktformular erhalte ich keine Antwort.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Antwort

Sonntag, 24. September 2017 um 20:11
Hallo Jessica,

das soll sich inzwischen erledigt haben. Wenn nicht, melde Dich bitte wieder.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32