Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. Januar 2017 um 07:04
nicht ganz ernst gemeint

Liebe Nutzer, liebe Autoren,
stimmt das so? Wer zaubert seine Falten nur mit Handarbeiten weg und wer nutzt die Anti-Falten-Cremes?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 08:42
Guten Morgen, 

Also wenn ich ehrlich bin würde ich behaupten manches Projekt hat mir eher Falten beschert. :-D

Ich lebe aber noch ganz gut mit meinen Falten. Mal sehen ob und wann ich sie bekämpfe. ;-)

Liebe Grüße Birgit 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 08:50
Da muss man früh anfangen mit dem Cremen, am besten im Kindergartenalter, damit die Falten sich erst gar nicht ausbreiten können
Diesen Eindruck hatte ich ganz subjektiv nach dem Konsum mehrerer Anti-Falten-Werbeanzeigen und passender Videos.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 08:54
Das funktioniert ganz einfach: 

Man häkelt/strickt/näht sich schöne Schals, Mützen,.... und diese lenken dann von der ein oder anderen Falte ab :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und mehr? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and more? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 08:56
:-D

Du musst dir einen Stift zwischen Oberlippe und Nase klemmen und dabei versuche möglichst eigenartige Grimassen zuziehen. Das hilft gegen Falten.  :-D

Nee jetzt ganz ehrlich. Ich weiß nur man sollte mal nicht zu früh schmieren, aber das wird natürlich in keinem Werbefilm gesagt.

Außerdem bin ich über den Punkt weg an dem man jung aussehen will. Ich will einfach nicht gefragt werden ob ich mit 12 Mutter geworden bin.  ...Neee ist schon ok so.  :-D
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 09:13
@Krea_Tina
ablenken oder Falten mit Schals etc. zudecken?
Das ist ein Unterschied :-)

@Birgit
soweit ich das beurteilen kann, siehst Du doch eh jung aus.
Stiftgymnastik, das müsste ich mal ausprobieren, aber nur, wenn ich allein bin.
Mit dem Alter wird man weise. :-) Von daher könnte man das Altern auch gleich beschleunigen.
***neue Marketingidee***
"Verzichte auf Anti-Falten-Cremes, spare viel Geld und gewinne an Weisheit. Falten sind sichtbares Zeichen Deiner Lebenserfahrung und Deiner Reife. Andere werden Dich darum beneiden. Falten machen sexy und attraktiv." Glaube nicht, dass jemand drauf anspringt. Wenn doch jemand drauf anspringt, dann hätte ich mein Honorar gern in Form von Käse und Schokolade. Ein gut gepolstertes Gesicht (nicht ausgezehrt und verhärmt von den Diäten) hat tatsächlich weniger Falten und man sieht einfach zufriedener aus, wenn man nicht immer auf Diät ist. :-) Wenn im Alter dann das Gesicht anfängt zu hängen und nach unten zu rutschen, ist es auch ganz praktisch, wenn man im Gesicht gut gepolstert ist. Das kaschiert das Hängen. Hab ich im Internet gelesen. :-) Lesen bildet. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 09:14
Ich habe noch immer die Hoffnung, das ich die Gene meiner Mutter und Großmutter diesbezüglich geerbt habe. Also sehr schnell weiß die Haare, aber Faltenfrei. Meine Mutter ist inzwischen fast 62 und außer ein paar Lachfalten um den Mund und die Augen hat sie ein glattes, schönes und faltenfreies Gesicht das mit einer weißen Mähne umrandet ist.

Sie hat nie geschmiert, also Faltencremen. Nur Feuchtigkeitscremen wenn die Haut etwas zu trocken war. Und im Winter immer Fettcremen wenn sie raus gegangen ist, damit die Haut geschützt ist.

Ach ja, sie hat immer viel Handarbeit gemacht. Also Spricht doch sehr für Handarbeiten statt Schmieren!
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 09:20
@Josefa,

wenn häkeln und stricken faltenfrei hält, frag ich mich mal ganz ehrlich warum ich nicht wie 15 aussehe :-)

Es stimmt das gut gepolsterte Gesichter jünger wirken.... nur was kann Frau machen wenn diese Polster einfach nicht kommen wollen ???? Bei mir hilft Käse und Schoki nur bedingt.

Und bei mir kann nichts hängen ^^^... was denn auch, wenn nichts da ist ;-)

Apropos "Verzichte auf Anti-Falten-Cremes, spare viel Geld und gewinne an Weisheit. Falten sind sichtbares Zeichen Deiner Lebenserfahrung und Deiner Reife. Andere werden Dich darum beneiden. Falten machen sexy und attraktiv." 


Wohin soll ich die Schokolade schicken und welchen Käse hättest Du gerne :-)

glg Sabine
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 09:30
ich fühle mich geehrt :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 10:58
Ja, wenn das so ist, hab ich die besten Voraussetzungen. 
1. Ich creme nie! Ich benutze keine Antifaltenirgendwascremes, keine Nachtcremes, keine Masken, nix.
2. Ich bin inzwischen ziemlich gut gepolstert *seufz*
Aber eigentlich ist es mir auch ziemlich wurscht, ob ich jetzt Falten oder Polster habe. Ich habe gelernt, dass es wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt. ;-)
Es lebt sich sehr entspannt, wenn man sich nicht ständig über sein Äußeres Gedanken machen muss. ;-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 11:15
Danke Josefa. Du hast mich auch noch nie morgens gesehen, wenn die Polster eingedrückt von der Nacht sind.  :-D

Wir können ja ein Paket für Josefa schnüren. Von mir gibt's aber nur Schoko. Den Käse esse ich selbst.  ;-) 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 11:27
@Josefa: ich rede von Ablenkung durch schöne Schals usw. :)

Kein Mensch sollte seine Falten verstecken müssen, denn es gibt weitaus schlimmeres als diese. 
Nichts macht einen Menschen schöner als eine gute Ausstrahlung und ein ehrliches, herzliches Lachen.
Was nützt ein aalglattes Gesicht, wenn der-/diejenige dann eine Schnute zieht wie 7 Tage Regenwetter und die Ausstrahlung einer Scheibe Toastbrot besitzt?

Ich habe mit meinen 25 Jahren noch keine Falten, beuge aber auch nicht vor.
Was kommt, das kommt, ist mir egal :)
(Ich hab zB. auch am Körper viele Dehnungsstreifen, weil ich mal stark zugenommen habe. Die stören mich auch kein Stück, das wird alles hingenommen wie es kommt) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und mehr? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and more? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 11:34
Ich finde den ganzen "Glattwahn" wirklich übertrieben. Man darf ruhig sehen das ich fast 40 bin und einige kleine Knitterfalten habe. Ich gebe mein Geld lieber für Wolle statt Cremes aus. 
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Montag, 16. Januar 2017 um 12:04
@alle,

ich habe vor ca. 5 Jahren mal " Botox für arme Leute" ausprobiert (Gesichtslähmung).... da hatte ich wirklich keine Falten im Gesicht....aber so was von unnatürlich war mein Gesicht noch nie...

und ganz ehrlich, verstehe ich diesen Jungendwahn nicht... ich bin fast 50 und habe tiefe Lachfalten, naja auch sicher ein paar Kummerfalten dabei, die gehören mir und wem es nicht gefällt soll bitte schön wo anders hingucken.

Creme verwende ich schon, da ich einige Hautprobleme habe und nach Cortisonkuren immer Feuchtigkeit und Fett zuführen muss....das dient eher der Pflege als der Verjüngung :-) - wenn ich nicht vergesse.

Ich investiere auch lieber in Schokolade und Wolle - die wichtigen Dinge im Leben haben Vorrang
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49