Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 27. Dezember 2016 um 12:12
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
2016 dauert nicht mehr lang. Welche Handarbeiten werdet Ihr dieses Jahr noch fertigstellen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 12:15
Nur noch ein paar Kleinigkeiten / Mitbringsel für Silvester :) 
Liebe Grüße
Tina


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 14:31
@Krea_Tina,

da beneide ich dich "Kleinigkeiten" sind es bei mir leider nicht unbedingt... der Wolleberg für den Pulli meines Mannes wird einfach nicht kleiner. Irgendwie ist das ein endlos Projekt.

Gestern habe ich schnell mal ein Schnuffeltuch für den jüngsten Neffen gemacht, den habe ich doch glatt für Weihnachten übersehen und zum Glück kommen sie erst in ein paar Tagen zu Besuch.

Was ich sicher noch schaffe ist die Decke für meine Nichte...


Und die anderen Ufo`s, die ich eindeutig heuer nicht mehr schaffe, werde ich einfach zu Silvester wo verstecken, damit sie nicht herumliegen und ich die Illusion habe :-)
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 14:33
Ich habe ein neues Häkeldesign angefangen, das wird sicher in diesem Jahr noch fertig. ☺
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Anleitungen! Hier klicken und lossparen! 


Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 16:21
Ich gehe sozusagen gerade fremd und bin im T-Shirt-Näh-Wahn. Habe Sohenmann am Weihnachtstag und am 2. Weihnachtesfeiertag eines genäht...ich glaub als Handarbeiter stehen die Händer nie still. Und die Stoffe für's nächste Shirt liegen schon bereit. Das will ich dieses Jahr noch schaffen.

In meinem eigentlichem Metier, dem Häkeln, steht noch ein Bär für meinen Sohn aus. Füße, Hände und Körper sind fertig, der Rest fehlt noch. Das wird aber dieses Jahr nichts mehr.
____________________________________________________________
MyBatzi

Ihr wollt Gratisanleitungen und kostenlose Tutorials? Dann besucht mich doch auf meiner Homepage: www.myBatzi.de
Ich freue mich auch über einen Besuch in meinem Crazypatterns-Shop: MyBatzi auf Crazypatterns

Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 16:43
Beruflich bastle ich gerade an Deko-Ketten, an sich sind sie schon fertig, müssen nur noch an einer Leiste befestigt werden.
Privat quäle ich mich immer noch mit der zweiten Daumenstulpe rum - ich hoffe, sie wird noch in diesem Jahr fertig und schätze, sie wird auch die letzte Daumenstulpe meines Lebens sein :-).
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 16:55
Ich hoffe auf die Fertigstellung eines Schal für einen lieben Arbeitskollegen. Aber Farbe schwarz.... Habe das Gefühl er zieht sich endlos
Eine schöne Weihnachtszeit euch allen................


Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......
                                                         
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 16:56
Ich habe eine neue Blüte für meine Tochter gemacht und daraus will sie jetzt ein Lesezeichen. Das mache ich heuer noch fertig.

Drachenzacken sollen es auch noch werden. Unmengen für den langen Drachenschwanz. Und die Zähne. Dann ist auch der Drache fertig.

Die restlichen begonnenen Sachen mache ich nächstes Jahr fertig. Da ist ja dann viel Zeit.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 18:11
Ich habe von Sabine und meiner Tochter eine wirklich tolle Anleitung zur Probe aufs Auge gedrückt bekommen und die wir auch ganz sicher noch in diesem Jahr zuende getestet.

Und dann habe ich immer noch einen fast fertigen Mützenauftrag hier liegen, den ich zwar nicht mag, aber auch erledigt haben möchte.

Liebe Grüße 
Birgit
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 18:13
@Birgit,

aufs Auge gedrückt ist gut..... kann dir ja auch die Fortsetzung der Anleitung zum Probehäkeln schicken :-)
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2016 um 23:11
Ich häkel gerade Hausschuhe als minion für eine Freundin zum Geburtstag. Das könnte dieses Jahr noch was werden. Der Rest wird wohl erst nächstes Jahr was. Ich merke, das ich aufpassen muss, die Handgelenke zicken etwas. AbEr es gibt ja voltaren... :-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32