Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 17. Oktober 2016 um 18:03
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wo ist es Euch im Herbst + Winter bequem und angenehm genug fürs Handarbeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 17. Oktober 2016 um 19:23
Ich sitze sommers wie winters in meiner Lieblings-Sofaecke. Nur dass ich im Winter eine kuschelige Decke auf den Beinen habe - und wahlweise noch mein Hundemädchen, das nämlich auch gerne auf dieser Decke kuschelt. :-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im Herbst:
20% Rabatt auf die Anleitungen zum Häkelschal Peara und zum gestrickten Cowl Legolas!





Hier gehts zu meinem Store
Antwort

Montag, 17. Oktober 2016 um 19:59
Bei mir ist es auch immer der gleiche Platz auf der Couch. Und vor kurzem habe ich mir noch einen sehr bequemen Ledersessel gegönnt. Da wechsel ich jetzt immer mal wieder hin und her. 
____________________________________________________________
MyBatzi

Homepage: www.myBatzi.de
Shop auf Crazypatterns: [bitte klicken]

Antwort

Montag, 17. Oktober 2016 um 20:57
Auch ich mache es mir - hauptsächlich abends - in meiner Sofaecke bequem, mit kuschliger Decke, einer duftenden Tasse Tee und meinem Strickzeug.

Das Besondere ist manchmal ziemlich einfach und schnell gemacht! Gönne dir einen Hauch von Extravaganz mit dem Loop JORDIS! Die Häkelanleitung wartet hier auf dich:
https://www.crazypatterns.net/de/items/19088/haekelanleitung-loop-jordis-mit-rosenbrosche
Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Montag, 17. Oktober 2016 um 21:18
Ich sitze immer in meinem Handarbeitszimmer. Hauptsächlich abends und nachts :-)

Neu im Shop 


Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/MyBabyDesigns
Antwort

Montag, 17. Oktober 2016 um 22:09
Im Sommer bin ich ein totaler draußen Mensch, aber jetzt ist das ja langsam vorbei.
Die Sofaecke ist schon wieder eingesessen.
Ich habe ganz viel Glück. Ich habe im Wohnzimmer einen Holzofen den ich liebe und der mich das kalte Wetter abends schon wieder genießen lässt. Wenn ich aufsehe gucke ich direkt in die Flammen und muckelig warm ist es auch immer.
Nun warte ich eigentlich noch auf den Schnee. Links von mir habe ich eine komplette Fensterfront mit 2m hohen Fenstern. Wenn es draußen auf der Terasse dann alles weiß ist und auf der anderen Seite das Feuer brennt wird es so richtig gemütlich.
Der einzige Nachteil ist das Holznachlegen, aber das übernimmt mein Mann glücklicherweise oft und die Kinder freuen sich auch immer wenn sie dürfen.
Nur vormittags, wenn keiner da ist außer mir ist es etwas blöd, weil man die Handarbeit ewig aus der Hand legen muss.
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 07:16
Ich handarbeite im Herbst und Winter ausschließlich in unserem Wintergarten, da es hier am bequemsten und hellsten ist.
Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 09:15
Im Sommer wechselt der Handarbeitsplatz nach Lust und Laune von drinnen nach draußen und da auch überall wo ich einen Sitzplatz bekomme - und wir haben sehr viele im Garten.
Jetzt im Herbst und Winter habe ich 2 Stammplätze. Unter Tags in der Küche am Küchentisch. Da spielt sich bei uns das Familienleben ab. Neben Hausübung machen mit den Kindern und kaffeetratscherl mit Freunden und Familie kann ich da bequem werkeln.
Am Abend ist mein Fixplatz die Sofaecke neben Kamin und eigener Handarbeitslampe die nur für mich sehr hell scheint und die anderen beim Fernsehen nicht stört.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 09:24
Am liebsten häkle ich im Garten!
Mein Mann hat mir extra einen kleinen Beistelltisch zum in den Boden stecken gemacht, damit ich mein Häkelzeug immer dort deponieren kann, wo ich grad den Liegestuhl platzieren möchte!
Jetzt im Herbst wird dann wieder die Couch zum Haupthäkelplatz!
Da steht mein Schubladenturm mit Material daneben und dient auch gleichzeitig als Ablage.
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 09:55
Im Herbst und Winter arbeite ich am liebsten in meiner Sofaecke mit Blick in den Garten und im Sommer auf der Terrasse unter der Markise. 


Auf der Suche nach neuen Ideen für schöne Tücher, Schals und Armstulpen?

Dann schau doch mal hier vorbei

https://www.crazypatterns.net/de/store/Taschenatelier




Was sich im und ums Taschenatelier so tut, erfährst du auf facebook

 
Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 13:04
hi, eindeutig auf meinem Sessel :) mit nem netten Hörspiel oder meiner Lieblingsmusik :)
   Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
  
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Zum Shop     Mehr von und über berli Design    berli-design.de
Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 13:14
Da ich leider noch keinen Garten habe, häkle ich das ganze Jahr am liebsten auf dem Sofa, im Winter unter einer dicken Decke.
Bei "einfachen" Werken, bei denen man nicht viel nachdenken muss, lässt sich das wunderbar mit meiner anderen Leidenschaft verbinden - ich bin ein Serien-Junkie und kann so meine Hobbys gleichzeitig ausführen :-)

Einen festen Platz kann ich mir da allerdings nicht einrichten. Da muss ich mich meinen Vorgesetzten (meinen beiden Katzen) anpassen und schauen, wo es noch ein Plätzchen für mich gibt ;-)
Liebe Grüße
Tina


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina
Antwort

Dienstag, 18. Oktober 2016 um 18:48
Im Sommer mal drinnen, mal draußen.... mehr draußen. Aber nun zur kalten Jahreszeit in meiner Ecke auf dem Sofa. Wolle, Nadeln und Strickmusterbuch um mich verteilt. Da gefällt es mir am besten.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.


Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......
                                                         
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32