Nun jaaa, eigentlich .... Also gut, ich habe noch 3 Knäuel bestellt, damit es mit vorhandenem Garn zu einem Pulli reicht, das zählt dann doch nicht, oder? 🤣
Dann melde ich auch eine aktive UFO-Vermeidung, ich musste auch Wolle nachbestellen 🤗 Für dieses Jahr habe ich mir eine Wolldiät auferlegt, habe ich 2024 schon einmal durchgezogen, dafür aber 2025 wieder sooo viel Hüpf- und Springwolle ergattert, dass mein Wollberg nicht kleiner geworden ist...😁
Wie ich sehe habt Ihr alle gute Gründe für Euren Wollkauf / Stoffkauf und daher hab ich mir gedacht, wir ändern die Regeln zum Wollberg-Abbau.
Wenn Ihr ein paar Wollknäuel kauft, um ein Projekt beenden zu können, dann zählt das quasi überhaupt nicht als Neukauf, sondern als Wollberg-Abbau und Ufo-Fertigstellung, weil doch ein Projekt beendet wird. Das ist dann also gerechtfertigt und zählt nicht als Wollberg-Aufbau.
Gestern wurde ich genötigt Wolle zu kaufen. 😂
Bei diesen kalten Temperaturen möchte mein Enkel einen neuen Schal und hat mich gebeten aus kuscheliger Chenillewolle einen zu stricken.
Da habe ich gestern schon angenadelt. 2 Knäuel und heute wird der Schal fertig.
Also kein Wollberg Aufbau, da alles sofort wieder verarbeitet ist. 😊
Ich hatte mir vorgenommen, immer erst zwei Projekte (UFOs oder vorhandene Wolle) fertig zu machen, bevor ich mir neue Wolle kaufen darf. Nachdem ich dann aber zwischen den Jahren meinen Wollvorrat aufgeräumt hatte, habe ich diesen Vorsatz auf DREI Projekte vor Neukauf geändert - ich habe so viel 'wiederentdeckt', da muss (und möchte) ich jetzt erst einmal ran!
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.