Liebe Community,
da das mit dem Wollberg-Abbau nicht dauerhaft funktioniert, Ihr kauft ja doch immer wieder nach, hab ich mir gedacht, wir ändern die Vorgehensweise und erobern den Wollberg / Stoffberg und setzen eine Flagge auf den Gipfel.
Wie viel Wollvorrat / Stoffvorrat habt Ihr denn momentan? Möchtet Ihr abbauen oder braucht Ihr Nachschub?
Eigene Fotos könnt Ihr hier im Thread gern hochladen.
Viel Spaß.
einen Wollberg habe ich nicht mehr, da ich ja auf die Stoffe umgewenkt bin. Aber auch die Stoffe können sich unbemerkt ansammeln. Hier ein Stöffchen, da ein Stöffchen, wegwerven geht nicht. Mittlweile bekomme ich ausrangierte Kleidung geschenkt, weil man daraus ja was Neues nähen kann.
Noch ist alles irgendwie verstaut, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Es ist leichter, Wolle zu ordnen und zu verstauen als Stoffe. Jedenfalls möchte ich im neuen Jahr da mal Ordnung schaffen. Beim Aufräumen entdeckt man ja auch Schätze ...
Nun jaaaa ... Also die Wolle vom Adventskalender ist einsortiert, mit den vorhandenen Resten ist es ein mittlerer Woll-Hügel geworden. Ich werde versuchen ihn im Laufe des Jahres wieder abzutragen, mal schauen, wie das so wird.
bei Wolle sind es bei mir immer nur kleine Hügele :-) ;-) beim Stoff schauts da schon etwas anders aus :-) aber den baue ich immer wieder ab und je mehr Reste ich verarbeite umso mehr liegen in der Kiste ;-) :-)) irgendwie vermehrt es sich da immer wieder
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.