Zeit zum Handarbeiten bleibt immer!
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch. Ich habe weder mit Karneval noch mit Valentin etwas am Hut, aber es stört mich auch nicht weiter. Früher sind wir um diese Zeit immer verreist, da wohnten wir noch in der Innenstadt und ganz nah am Zugweg, das war kaum auszuhalten. Aber dann sind wir ja an den Stadtrand gezogen, und hier ist alles sehr entspannt und ruhig.
Das Wetter ist zwar nicht berauschend, es regnet fast immer, aber ich werde trotzdem morgen mit meiner Freundin einen Stadtbummel machen, etwas shoppen, schön essen gehen, alles ganz gemütlich. Und wenn wir Glück haben, bleiben wir sogar halbwegs trocken.
Da Spaziergänge bei Dauerregen keinen Spaß machen, bin ich gestern mal durch die Buchhandlung spaziert, das blieb dann auch nicht ohne Folgen. Das abwechselnd mit Strick- und Häkelzeug wird mich ganz entspannt durch den Sonntag und Rosenmontag bringen.
Morgen Valentinstag verbringe ich mit Mann und Sohn, Tochter und Enkel wohnen zu weit weg. Aber alles wird entspannt zugehen, ist ja ein normaler Tag. Nach der Anleitung von "rimajas" habe ich schon mehrere Tassen gehäkelt, eine bekommt mein Mann morgen mit etwas Süßem drin.
Fasching ist auch nicht so meins, den Umzug kann ich vom Fenster aus sehen, muss aber auch nicht sein. Nur die Gugge-Musiken höre ich gern.
Ja, und zu Hause gibts hobbymäßig immer irgendwas zu tun.
danke, Josefa, das wünsche ich Euch allen auch. Ich muß das WE leider wieder arbeiten. Falls ich nicht zu müde bin, werde ich bissl häkeln.
Mein Mann und ich, wir schenken uns nichts, nur weil Valentinstag ist. Wir denken auch so an den jeweils anderen Partner. Irgendwann gehen wir dann mal schön essen, wenn ich frei hab und ausgeruht bin. Außerdem hat mein Mann bald Geburtstag, da hab ich frei, dann holen wir alles nach.
Im Moment kuriert mein Mann seine Erkältung aus.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.