Liebe Community,
könnt Ihr vor Weihnachten Eure Wunschlisten / Merklisten noch abarbeiten? Dort könnt Ihr Anleitungen für später speichern, die Ihr nicht gleich kaufen möchtet. Wie viele Anleitungen sind drauf momentan?
Ich habe auf meiner Wunschliste momentan 1 Artikel und der sollte bis kurz vor Weihnachten gehäkelt sein.
Ich plane eigentlich immer nur ein größeres Projekt. Wenn das in der Endphase ist, wird dann erst weitergeschaut. Da passiert dann schon mal, dass Anleitungen auf der Merkliste landen. Aber mehr als 5 kommen bei mir nicht zusammen.
Haha, auf der Merkliste ist nicht viel, derzeit 2 Sachen. Aber ich habe schon mal alles eingekauft, was ich mal machen möchte .... Da habe ich noch eine ganze Weile mit dem abarbeiten zu tun.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.