Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 25. Juli 2016 um 23:04
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Autorin von Twilight hat ein neues Buch, da gibts aber keine Vampire mehr, sondern einen Agenten-Thriller.
Wer mag oder hasst Twilight und wird das neue Buch unbedingt lesen / gar nicht lesen?
Ich wünsche Stephenie Meyer viel Erfolg mit dem neuen Buch. Es ist bestimmt nicht leicht, nach Twilight mit einem neuen Projekt durchzustarten.

tja, wo soll ich jetzt aber meine Vampire hernehmen?
Im Shop von Crazypatterns gibt es ein paar Vampire, vor Halloween dürften das ggf. noch mehr werden. @Autoren, wenn Ihr da noch Anleitungen hochladen wollt, dann bitte loslegen.

@Nutzer
Halloween-Anleitungen haben wir jede Menge, wer Halloween mag, sollte da mal so langsam mit den Nacharbeiten der Anleitungen anfangen. Wer schöne Halloween-Deko braucht, muss sich ranhalten. :- )
Aber lasst Euch von mir nicht unter Druck setzen. :- )

----------------------->>>Nur so als Tipp am Rande:
Gespenster sind zu Halloween und mitten in der stockfinsteren Nacht immer sehr beliebt.
Daher hier bitte Kettenrasseln und schraurige Schreie selber dazudenken, das Forum hat leider keine Soundeffekte, und dann die Gespenster anklicken. Die sind total lieb und süß und zum Nacharbeiten sehr zu empfehlen. Chiptasche haben sie auch, die sind ja momentan total in.
Gespenst Gerry, schnell gehäkelter Schlüsselanhänger oder als Herbstdekoration


@Autoren
Wenn Ihr Werbung für Vampire / Halloween etc.pp machen mögt, dann dürft Ihr das hier im Thread gerne tun, mit Bild, Link und Text natürlich. Infos zu Technik, Material, Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung solten da sein.

viel Spaß allerseits :. )

und hier noch die Zombies
für alle Walking Dead Freunde und für Halloween natürlich auch:

DIe Auswahl an Zombies auf Crazypatterns ist momentan sehr übersichtlich.
https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=zombie
Ggf. mag der eine oder andere Autor noch einen Zombie hochladen?
Zombie Häkelanleitung Grusel Amigurumi Halloween

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Wollness Designs
Dienstag, 26. Juli 2016 um 09:00
Ich glaube, das mit den Vampiren hat sich allmählich totgebissen. ;-)
Jetzt sind die Zombies in. 

Ich persönlich konnte mit der Twighlight-Saga nie so richtig was anfangen. Ich bin ein großer Fan von Vampir-Literatur, aber dann eher von den wirklich großen Romanen wie Dracula oder Interview mit einem Vampir. 
Bin gespannt, wie das neue Buch von Stephenie Meyer ankommt....
Antwort

Pe-Ka
Dienstag, 26. Juli 2016 um 09:22
Ich habe die Twilight Bücher nicht gelesen und nach dem ersten Teil im Fernsehen mir die weiteren auch nicht angesehen. Ich glaube aus dem Alter der Teenie-Filme bin ich einfach raus.

Wobei ich jetzt geguckt habe, denn mein Sohn kam gestern mit der Bitte an mich heran, er will ein cooles Armband. Mit Fledermäusen, da war jetzt das Thema mit Vampiren echt passend.
Und das mir, wo ich Halloween nicht ausstehen kann. Aber die Kinder sind halt oft anderer Meinung als ich und ich mache ihm die Sachen ja gerne.

Und um auf die Autorin zurück zu kommen. Agenten-Thriller liegen mir mehr als die Vampire und wenn sie da auch so viel Fantasie mit hinein fließen lässt, wäre das dann schon eher was für mich.
Ich wünsche ihr auch viel Erfolg, denn ich stelle mir so ein Leben als Autor nicht so einfach vor (bekomme mit Müh und Not gerade Sätze hin....).
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Moderator
Dienstag, 26. Juli 2016 um 14:38
Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Person hab ich oben einen Zombie eingebaut.
Ja, ne ich weß, Walking Dead ist momentan sehr beliebt. Aber, liebe Autoren, da müsst Ihr nochmal aufstocken.
Wir haben nicht genug Zombies im Shop, für die Apokalypse reicht das nicht und bei Walking Dead kann Crazypatterns auch noch nicht mitmachen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Wollness Designs
Dienstag, 26. Juli 2016 um 15:04
@Josefa
Der ist ja süß, der Zombie. ;-)
Ich glaub, ich muss da auch mal in mich gehen und evtl mal den ein oder anderen Beißer, wie die Zombies ja bei TWD genannt werden, entwerfen. ;-)
Oder wie wäre es mal mit den Menschen als Häkelfigur?
Ich persönlich stehe ja auf Daryl mit seiner Armbrust. ;-)
Antwort

Nadel Eule
Dienstag, 26. Juli 2016 um 16:11
Ich fand die Twilight Bücher toll und auch das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer. Die Verfilmung hat meiner Meinung nach aber alles kaputt gemacht.

Vampir Bücher lese ich noch immer, am liebsten die "Black Dagger" Reihe von J.R.Ward.

Zombies sind jetzt so gar nicht mein Ding, aber man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen.
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Moderator
Dienstag, 20. September 2016 um 17:19
Ich schubse diesen Thread mal wieder hoch, damit das Thema Halloween Beachtung findet. Wer noch gruselige Deko herstellen möchte, sollte langsam loslegen.

Wie wäre es denn damit? Süß + lieb + mit Kürbis und auch ohne Halloween ein tolles Deko-Highlight. Jetzt nacharbeiten.
Häkelanleitung Halloweenchen, Amigurumi
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

kagome_chan
Dienstag, 20. September 2016 um 18:09
Zu Halloween kann ich dir leider nur mit diesem Anhänger dienen. Aber nächstes Jahr wird es mehr, dieses Jahr ist dafür mehr Weihnachten dran.

Hier kommt ein Skelett-Schlüsselanhänger für Halloween. Egal, ob es ein süßes äh gruseliges Mitbringsel für eine Party sein soll, für einen
besonderen Menschen, der Knochenmänner mag oder für die lieben kleinen
Geister, die an Halloween an die Tür klingeln anstelle von Süßigkeiten.
Daran werden viele ihre freude haben.

Die Anleitung ist auch für Anfänger gut geeignet und auch der
Materialverbrauch hält sich in Grenzen, denn ihr braucht nur ein paar
wenige Wollreste:

1) Eine Häkelnadel 3,0

2) Rest Schachenmayr Barvo Weiß und einen Faden Schwarz

3) Schlüsselring, wenn es als Schlüssel - oder Geschenkanhänger dienen soll

Skelett Anhänger


[img width=202,height=152]https://www.crazypatterns.net/uploads/forum-posts-images/68116/fpi_57d6ea79368553.15586604_maulwurf.jpg[/img][img width=207,height=153]https://www.crazypatterns.net/uploads/forum-posts-images/68116/fpi_57d6ea5f3f6813.24572365_maus.jpg[/img]
Besucht meinen Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/kagome_chan

Und hier ist mein Blog:
http://annigurumi89.blogspot.de/
Antwort

Moderator
Freitag, 14. Oktober 2016 um 13:31
ich schieb das nochmal hoch, damit alle, die den Thread noch nicht gelesen haben, das noch tun können. Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 14:37
Harris Tweed
3 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Heute um 11:11
Dochtgarn
1 Antwort Neu von RechteMasche
Gestern um 19:40
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32