Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Autorin von Twilight hat ein neues Buch, da gibts aber keine Vampire mehr, sondern einen Agenten-Thriller.
Wer mag oder hasst Twilight und wird das neue Buch unbedingt lesen / gar nicht lesen?
Ich wünsche Stephenie Meyer viel Erfolg mit dem neuen Buch. Es ist bestimmt nicht leicht, nach Twilight mit einem neuen Projekt durchzustarten.
tja, wo soll ich jetzt aber meine Vampire hernehmen?
Im Shop von Crazypatterns gibt es ein paar Vampire, vor Halloween dürften das ggf. noch mehr werden. @Autoren, wenn Ihr da noch Anleitungen hochladen wollt, dann bitte loslegen.
@Nutzer
Halloween-Anleitungen haben wir jede Menge, wer Halloween mag, sollte da mal so langsam mit den Nacharbeiten der Anleitungen anfangen.
Wer schöne Halloween-Deko braucht, muss sich ranhalten. :- )
Aber lasst Euch von mir nicht unter Druck setzen. :- )
----------------------->>>Nur so als Tipp am Rande:
Gespenster sind zu Halloween und mitten in der stockfinsteren Nacht immer sehr beliebt.
Daher hier bitte Kettenrasseln und schraurige Schreie selber dazudenken, das Forum hat leider keine Soundeffekte, und dann die Gespenster anklicken. Die sind total lieb und süß und zum Nacharbeiten sehr zu empfehlen. Chiptasche haben sie auch, die sind ja momentan total in.
Gespenst Gerry, schnell gehäkelter Schlüsselanhänger oder als Herbstdekoration
@Autoren
Wenn Ihr Werbung für Vampire / Halloween etc.pp machen mögt, dann dürft Ihr das hier im Thread gerne tun, mit Bild, Link und Text natürlich. Infos zu Technik, Material, Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung solten da sein.
viel Spaß allerseits :. )
und hier noch die Zombies
für alle Walking Dead Freunde und für Halloween natürlich auch:
DIe Auswahl an Zombies auf Crazypatterns ist momentan sehr übersichtlich.
https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=zombie
Ggf. mag der eine oder andere Autor noch einen Zombie hochladen?
Zombie Häkelanleitung Grusel Amigurumi Halloween