Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. April 2024 um 15:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit, mit den Handarbeiten für Muttertag bzw. Vatertag zu beginnen. Jetzt liebevoll handarbeiten

Muttertag 2024: Sonntag, 12. Mai
Vatertag 2024: Donnerstag, 09. Mai


@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils maximal 3 Anleitungen vorstellen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben +++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 12:00
Liebevolle Handarbeiten müssen nicht teuer sein, denn vieles kannst du aus vorhandenen Wollresten häkeln.



Ein hübsches gehäkeltes Perlenarmband ist schnell gemacht. Du kannst es dem Geschmack und der Garderobe deiner Mama anpassen, so dass sie es bestimmt gerne tragen wird.



An dem Schlüsselanhänger "Oktoberfest"hat Papa sicher viel Spaß, vor allem wenn er eine süffiges Bier und eine gute Brotzeit zu schätzen weiß.



Und hier noch etwas, mit dem du beiden eine Freude machen kannst: Das Herz mit 2 Bärchen drückt deine Liebe zu deinen Eltern und ihre gegenseitige Verbundenheit aus.Da Muttertag und Vatertag heuer nur wenige Tage auseinander liegen kannst du den beiden so ein Herzchen auch gemeinsam schenken.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 16:06
Was immer gut ankommt, ist diese Tatü-Box mit Schmetterlingen und Herzen als Verzierung. So können die Taschentücher überall griffbereit stehen, sogar auf dem Esszimmertisch. Ich habe schon viele davon gehäkelt und verschenkt. Sie wurden sehr dankbar angenommen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 17:34
Warum seine Eltern nicht auch mal mit selbst gemachten Pralinen überraschen? Eine perfekte Verpackung dafür könnt ihr auch gleich selbst basteln.



Diese Pralinenschachtel ist klein und kompakt, aber trotzdem groß genug für 11 Pralinen von 3-3,5 cm. Sie wird aus Fotokarton gefertigt und ca. 12 x 11 cm groß. Das Muster für Motivpapier kann zusammen mit der Anleitung heruntergeladen werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 17:55
Meine Motivtücher kannst du beinahe zu jedem Anlass verschenken.
Da ich bereits mehr als 100 Motive in meinem Shop anbiete, ist für deinen Anlass garantiert auch das richtige Motiv dabei.
Die Tücher können auch als Spüllappen, Putztuch, Kuscheltuch, Pfotentuch,Schnuffeltuch oder Deckchen verwendet werden.
Auch Anfänger können diese Tücher stricken, denn es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt.
In einer schriftlichen Anleitung habe ich dir Reihe für Reihe und Masche für Masche die Maschenfolge aufgeschrieben. Zusätzlich bekommst du ein Zählmuster und wie immer Geschenkbanderolen zum
Ausdrucken und Beschriften.
 
Für Papa gibt’s zum Vatertag ein Feuerwehrauto:
 
Klick hier für die Anleitung „Feuerwehrauto 112“
 



Für Mutti
gibt’s zum Muttertag eine Rose:
 
Klick hier für die Blumen-Anleitung Rose
 

 

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 20:02
Zum Muttertag darf man der Mama ruhig mal wieder sagen, dass sie die Beste ist - zum Beispiel mit diesem Tuch, das je nach Garn als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen genutzt werden kann. Gestrickt wird in Doubleface, so dass beide Seiten toll aussehen. 





Strickanleitung Topflappen / Waschlappen "Beste MAMA / MAMI" - in Doubleface



Mit diesen hübschen Geschenksäckchen zeigst Du, dass Dein Geschenk von Herzen kommt. Du kannst darin eine kleine Überraschung oder auch einen Gutschein liebevoll überreichen. Die Säckchen werden in Doubleface gestrickt und können dadurch von beiden Seiten verwendet werden.



Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 13. April 2024 um 12:17
Auch diese Schachtel aus meinem Store eignet sich sehr gut, um Pralinen zu verschenken.


 
Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 14 x 3 x 7 cm groß. Sie bietet Platz für 8 kleine Pralinen mit dem Durchmesser von 2-2,5 cm. Die Schachtel ist einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort


Samstag, 13. April 2024 um 20:02
Für alle Mütter und Väter, die Oldtimer lieben, sind diese Amigurumi-Versionen von Oldtimern ein tolles Geschenk!!

Die Amigurumi-Häkelanleitungen sind für fortgeschrittene Häkeler/Häkelerinnen geschrieben und in Deutsch, Niederländisch und Englisch erhältlich.
Alle Informationen und eine vollständige Materialienliste findest Du auf der Verkaufsseite.

Häkelanleitung Amigurumi Classic Beetle




Häkelanleitung Amigurumi Classic Bus




Häkelanleitung Amigurumi 2CV

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
2 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 23:27
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Heute um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05