Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 12. März 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Amigurumi-Anleitungen passend für Anfänger hier im Thread und im Shop herunterladen. Viel Spaß mit Euren schnellen Erfolgserlebnissen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 13. März 2024 um 15:08


Wer Amigurumi häkeln möchte, sollte zunächst einmal mit einfachen Formen beginnen. Ich zeige euch hier ein paar Ideen aus meinem Shop:


Maulwurf Poldi  hat ganz sanfte Rundungen, die durch regelmäßige Zu- und Abnahmen beim Häkeln in Spiralrunden entstehen. Für Anfänger empfehle ich, das Tierchen erst einmal mit Baumwollgarn zu häkeln wie auf dem Bild rechts. Später kannst du dich dann auch an das kuschelige Chenillegarn wagen (Bild links)



Auch den Elefant am Badestrand kannst du in zwei verschiedenen Versionen häkeln: links aus Acrylgarn (für Anfänger) und rechts (für Fortgeschrittene) mit Plüschgarn.



Und last not least das Seeferdchen Hippy. Hier habe ich mit doppeltem Faden von Sockengarn gehäkelt. In der Anleitung wird Runde für Runde ausgeschrieben, sodass dieses Tierchen auch Häkelanfängern keine Schwierigkeiten bereiten wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 15. März 2024 um 09:13
Amigurumis, ich würde sie jedem Anfänger empfehlen und mit kleinen Amigurumis anfangen 😀
Zu den Häkelanleitungen marienkaefer-pilz und schwein-muss-man-haben die kleinen Glücksbringer
sind schnell gehäkelt. Man benötigt nur: Baumwollgarn, Häkelnadel 2,5 mm, Füllwatte, zum Stopfen kannst du einen Bleistift ohne Spitze verwenden, Textilkleber, Stopfnadel und Schere. Du siehst, wenig Aufwand für das Material, für ein neues Hobby mit Suchtgefahr. Und Du hast jederzeit ein kleines Geschenk für Familie - Freunde - Bekannte oder Kollegen parat, um ihnen Glück zu wünschen.



Oder für den Frühling ein Amigurumi, das gute Laune verbreitet
und Farbe in dein Leben bringt.
die-blumi-s-sorgen-fuer-gute-laune 

Auch bei dieser Anleitung, benötigst du nur wenig Material und kannst testen! ob Häkeln dein neues Hobby wird😀 Viel Spaß dabei.
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Freitag, 15. März 2024 um 09:27
Upps, bei meinem letzten Vorschlag, ist etwas Schiefgelaufen.
Für den Frühling ein Amigurumi, das gute Laune verbreitet und Farbe in dein Leben bringt.
Hier geht es zur Häkelanleitung die-blumi-s-sorgen-fuer-gute-laune
Auch bei dieser Anleitung brauchst du nur wenig Material und Zubehör um zu testen, ob Häkeln dein neues Hobby wird😀viel Spaß dabei!

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15