Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. Februar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unabhängig von den Jahreszeiten findet Ihr hier Deko-Anleitungen, mit denen Ihr das ganze Jahr über Spaß haben könnt. Vielleicht mögt Ihr maritime Deko ausprobieren oder ein paar neue Kissen handarbeiten? Ihr findet bestimmt eine tolle neue Anleitung. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor könnt Ihr hier vorstellen. Alle beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 6. Februar 2024 um 11:36
Kinder lieben bunte Deko. Decken, Kissen, Teppiche - alles darf gern kunterbunt sein. Man kann damit spielen, es nach Belieben umdekorieren, es praktisch nutzen oder sich einfach daran freuen. Hier ein paar Beispiele aus meinem Zuhause.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Seerosen-Kissen

Wir häkeln ein Oberteil und ein Unterteil. Beide werden mit selbstgehäkelten Knöpfen zusammengeknöpft. Obenauf ist eine wunderschöne erhabene Seerose.




Herz-Kissen

Romantisch und verspielt kommt dieses gefüllte Herz-Kissen daher. Es ist dick und prall gefüllt mit synthetischer Füllwatte. Es kann bei Bedarf so in der Waschmaschine gewaschen werden und behält seine Form. Wir häkeln hier viele ganze und halbe Sechsecke, die wir am Ende zu einem Kissen zusammenfügen.




Runder Teppich Kunterbunt


Kleine bunte Teppiche passen überall hin, wo man etwas Farbe braucht: ins Kinderzimmer, die Diele oder in eine farblose Ecke, die einen Farbtupfer vertragen kann. Wir verhäkeln hier unsere vielen bunten Farbreste. Sie müssen alle ungefähr die gleiche Lauflänge haben und sollten farblich gut miteinander harmonieren. Jeder Teppich wird ein Unikat. Die Rückseite machen wir rutschfest.


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 6. Februar 2024 um 16:35
Magst du maritime Deko? Im Sommer passt sie natürlich besonders gut, aber auch in den Wintermonaten ist sie beliebt, erinnert sie uns doch an wunderschöne entspannte Urlaubstage am Meer.





In so einem blau-weiß gestreiften Strandkorb können es sich Püppchen verschiedener Größe gemütlich machen, denn du kannst ihn fast in jeder beliebigen Größe nacharbeiten. Dazu wird eine Pappschachtel zurechtgeschnitten und umhäkelt. Je nach Größe der Schachtel variiert dann auch die Größe des Strandkorbes. So kann er z. B. auch in einen kleinen Türkranz integriert werden.




Oktopus Oskar ist ein fröhlicher Geselle, der sich in jeder maritimen Dekoration wohl fühlt. So macht es ihm auch gar nichts aus, wenn er in einem Fischernetz gelandet ist. Schließlich weiß er, dass du ihn dort schon einmal wieder herausholst!
Ich habe Oskar aus einem Rest von einem vierfädigen Bobbel gehäkelt, dadurch hat seinen Körper einen leichten Farbverlauf von einem kräftigen Blau zu Hellblau. Er lässt sich aber mit jedem beliebigen Garn nacharbeiten.




Aus wenigen Baumwollresten in den Farben Weiß und Blau lässt sich dieser dekorative Mini Türkranz mit Schiffchen häkeln. Er hat nur einen Durchmesser von 12 cm und kann so auch als Fenster- oder Wanddekoration verwendet werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 10. Februar 2024 um 20:50
Jeder, der Oldtimer und Tapestry-Häkeln liebt, kann jetzt diesen tollen Kissenbezug häkeln! Perfekt als Geschenkidee oder als Dekoration für Zuhause. Es gibt immer Platz für ein neues Kissen!
Auf der Verkaufsseite findet ihr alle Informationen zu dieser Häkelanleitung, wie zum Beispiel eine komplette Materialienliste.

Die Anleitung ist auf Deutsch, Niederländisch und Englisch verfügbar und enthält einen Diagramm mit Farben.

Häkelanleitung Kissenbezug klassischen Käfer

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14