Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das Wochenende ist vorbei, aber wenigstens gibt es im Shop viele tolle Bestseller, mit denen Ihr Euch den Montag so angenehm wie möglich gestalten könnt. Holt Euch jetzt einen Bestseller oder auch zwei zum sofortigen Download mit Guthabenkonto-Rabatt oder auch um die Merkliste / Wunschliste zu füttern. Viel Spaß und Euch allen eine gute Woche beim Handarbeiten und im echten Leben auch

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 19:54
Mit diesen zueinander passenden Kleidungsstücken für Puppen (43-50 cm) kannst du eine Puppenmutti garantiert glücklich machen. Sie lassen sich schnell und einfach stricken und du brauchst dafür nur ein paar Reste.

Zur Strickanleitung für die Puppenhose - 2 Varianten




Zur Strickanleitung für den Raglanpulli mit seitlicher Knopfleiste




Zur Strickanleitung für das Schlüttli mit Mütze

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 15. Januar 2024 um 20:39


Es soll nochmal so richtig kalt werden - da strickt man sich doch gerne einen langen dicken Schal. 

Gestrickt werden rechte und linke Maschen. Das Muster ist Reihe für Reihe schriftlich ohne Abkürzungen geschrieben, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. Durch die schmalen Enden kann man den Schal prima mehrmals schlingen und diese dann schön durch das Unterschieben verstecken. 

Schal Belinda

                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2024 um 15:36
Heute gibt´s von mir einmal ein paar Ideen zur Kinderzimmerdekoration. Da kann man aus Wollresten ganz niedliche Sachen häkeln.



DerTürkranz "Arche Noah"  ist ein originelles und persönliches Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Euer Kind wird sich an den bunten Farben freuen und von den exotischen Tieren fasziniert sein! Dieser Türkranz ist ein abwechslungsreiches Projekt, bei dem du dich bestimmt nicht langweilen wirst. Du kannst viele bunte Wollreste aufbrauchen,  und das Ergebnis spricht für sich.



Auch die süße Maus im Heißluftballon ist eine tolle Kinderzimmerdekoration. Abends vor dem Einschlafen kannst du deinem Kind immer wieder von den Abenteuern erzählen, die die kleine Maus auf ihrer Reise mit dem Ballon  erlebt. Zum Spielen kann die Maus aus dem Korb genommen werden, und vielleicht nimmt sie ja einmal ein anderes kleines Püppchen mit?



Und die kleinen Flugzeugfans freuen sich bestimmt über ein buntes Flugzeug-Mobile. Auch hier kannst du auf vorhandenen Wollreste zurückgreifen. So ein Flugzeug ist sehr einfach und schnell nachzuhäkeln. Du kannst es auch als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger verwenden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14