Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 14. September 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr Zopfmuster? Jetzt handarbeiten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 14. September 2023 um 17:52
Zöpfe stricken kann man passend zum bevorstehenden Herbst mit diesen Mützenanleitungen:

Abwechselnd rechts und links gestrickt und zwischendurch kleine Zöpfe. Da wird es beim Stricken nicht langweilig. Die Mütze kann mit oder ohne Bommel gefertigt werden. Je nachdem, wie man es mag.


Strickanleitung Mütze Spiekeroog



Eine andere Mützenvariante ist die folgende. Hier werden lange Zöpfe gestrickt und ebenfalls dazwischen abwechselnde rechte und linke Maschen. Diese Mütze wird aus dünnerem Garn gestrickt und ist gerade auch für den Übergang zum Winter geeignet. 


Strickanleitung Mütze GreymansHat
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Freitag, 15. September 2023 um 06:47


Hier habe ich für euch eine Anleitung für gestrickte Babyschuhe

Das Zopfmuster geht über den Fußrücken und durch die Abnahme gibt es einen schönen Übergang vom Muster zu den rechten Maschen. 

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und ihr findet neben dem schriftlichen Teil auch viele Bilder und ein Strickmuster des Zopfmuster. 

                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 16. September 2023 um 10:52
Zöpfe stricken macht Spaß. Es wird nicht langweilig beim Stricken und man bekommt eine schöne Optik. Es belebt jedes Kleidungsstück. Man kann nur einen Zopf stricken oder ganz viele. Das könnte dann so wie bei meinem Kurzponcho ausschauen.

Er ist vom Schnitt ganz einfach nachzuarbeiten. Er fällt sehr schön und gibt den Unterarmen Bewegungsfreiheit. Man bleibt damit nirgends hängen, deshalb ist es ein ideales Kleidungsstück für die Übergangsjahreszeit und wenn man an Schreibtisch oder Pc arbeitet. Oben herum wird man gewärmt und die Finger haben Arbeitsfreiheit. Die weiche Merinowolle ist atmungsaktiv und ganz weich.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachstricken und Tragen Eures neuen Lieblings.
Herzliche Grüße von Ina

Weißer Kurz-Poncho




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14