Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 1. September 2023 um 15:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
so richtig toll ist das Wetter nicht, aber naja.
Gehts Euch gut? Was habt Ihr vor?
Schönes Wochenende allerseits
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 1. September 2023 um 15:31
Morgen ist ein kleine Einkaufstour angesagt - Zeug aus der Drogerie holen.

Ansonsten heißt es am Dreieckstuch weiterstricken.

Zum meteorologischen Herbstanfang gibt es 25 % auf alle Kaufanleitungen vom 01. bis 08.09.23
In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 1. September 2023 um 15:39
Von mir auch allen ein schönes Wochenende!
Hier schüttet es wie aus Eimern, zum Glück hat jemand Einkaufszentren mit Parkhaus erfunden, da habe ich schön trocken den Wochenendeinkauf erledigt und mich außerdem noch mit einem gehörigen Vorrat an Kerzen eingedeckt, der Herbst kann kommen!
Morgen Abend gehe ich mit einer Freundin aus, lecker essen, viel quatschen, ansonsten wird gehäkelt, gelesen, vielleicht mal ein Film geschaut, alles ganz gemütlich.
Wobei es Sonntag ja ganz schön werden soll, also vielleicht auch mal ein Ründchen spaziert.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 1. September 2023 um 16:46
auch von mir an alle ein schönes Wochenende
Einkaufen war ich heute mit Tochter und Enkelsohn, als wir raus kamen hats auch wie aus Eimer geschüttet, GsD ist für Sonntag schönes Wetter vorher gesagt, denn wir wollen den 13. Geburtstag von der jüngsten Enkeltochter nachfeiern. Sie war an dem Tag mit den Eltern auf Rügen urlauben. Auf diesen Tag freue ich mich besonders, denn wenn es meiner Schwester soweit gut geht kommt sie auch, da würden wir uns nach über 4 Jahren wieder einmal endlich sehen. Durch ihre Krankheit ist sie ned immer fähig Besuch zu empfangen oder mal aus dem Haus zu gehen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 1. September 2023 um 16:57
super, Inge.
Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 1. September 2023 um 17:52
Wir waren jetzt über 1 Woche im Urlaub.Wenn es morgen trocken ist, muß die Waschmaschine laufen und einkaufen steht auch noch auf dem PlanEs war eine tolle Zeit, trotz des schlechten Wetters. Viel gehäkelt und gelesen und die Ruhe genossen.Euch allen ein schönes Wochenende . Maria
Antwort

Samstag, 2. September 2023 um 11:14
Liebe Inge, besonders Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich hoffe sehr, dass Du Deine Schwester nach 4 Jahren wieder in die Arme schließen kannst.

Bei uns ist schönes Spätsommerwettter. Also Gartenwetter. Im Gewächshaus will ich nochmal Dill aussäen. Und die Tomaten warten auch, dass ich aus ihnen Ketchup koche.

Ansonsten freue ich mich auf meine Handarbeiten. Damit werde ich es mir nachmittags im Garten gemütlich machen. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne, der Herbst kommt früh genug.

Liebe Grüße Ina



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 2. September 2023 um 11:22
Allen ein schönes Wochenende auch von mir und viel Spaß bei allem, was ihr plant. 

Ich werde häkeln und Steine Anmalen - so mein Plan. 

                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 2. September 2023 um 11:58
danke, wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende.
Genießt die Zeit, legt die Beine hoch, und handarbeitet, oder, wie bei Ina, die leckeren roten Tomaten kosten, und am Teich sitzen, und den Bienen im Gras zusehen.

Ich genieße später meine freie Zeit, aber bis Montag heißt es wieder, Stress auf Arbeit, wir laufen nur zu zweit im Spätdienst bei 35 Bewohner. Macht echt keinen Spaß mehr.

Wetter ist wechselhaft, mal sonnig warm, mal bewölkt. Noch trocken.

ganz liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 2. September 2023 um 12:19
Euch allen ein schönes Wochenende. Hier soll heute der trockenste Tag werden, also Garten. Ein bisschen Unkraut jäten, Sträucher zurecht schneiden und Äpfel ernten.  Im Heim meiner Mama ist nächsten Donnerstag "Apfelfest" und da unser Apfelbäumchen dieses Jahr reichlich Früchte trägt, habe ich mich angeboten, Apfelmuffins zu backen. 
Heute Abend dann wieder stricken, ich bin bei den Adventdkalendern aus Resten. 

Macht es Euch schön
Liebe Grüsse
Margitta
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Antwort

Sonntag, 3. September 2023 um 12:59
Es gab eine Planänderung.
Wollten ja ursprünglich einkaufen. Das wurde verschoben.
Dafür waren wir wieder einmal im Palmengarten in Frankfurt.

Weniger schön: Die ganzen Baustellen um und im Hauptbahnhof. Da konnten wir nicht unsere gewohnte U-Bahn nutzen.

Zum meteorologischen Herbstanfang gibt es 25 % auf alle Kaufanleitungen vom 01. bis 08.09.23
In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Sonntag, 3. September 2023 um 15:48
Gestern Abend hatten wir richtig Glück, es war perfektes Biergartenwetter, wir haben schön den ganzen Abend draußen sitzen können.
Heute Morgen habe ich mir dann erst einmal ordentlich in den Finger geschnitten und wechsele seitdem alle Viertelstunde das Pflaster, hoffentlich hört das bald mal auf, so traue ich mich gar nicht zu häkeln, da mache ich doch nur Flecken.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 3. September 2023 um 16:39
@ Ina, Deine Tomaten sind der Hammer .Da hast Du ja den richtigen Standort getroffen!!!
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 3. September 2023 um 22:22
Wir hatten heute richtig Glück mit dem Wetter. 
Ich war mit meiner Mutter zu einer Opernaufführung in Braunschweig, open air auf dem Burgplatz. 
Und die Sonne schien prächtig und es war fast schon wieder zu warm. Es tat mir richtig gut, nach der schlimmen Bronchitis mit anfänglichem Verdacht auf Lungenentzündung (der sich zum Glück nicht bestätigt hatte) endlich mal wieder richtig raus zu kommen. 
Und die Inszenierung - Tosca - war auch richtig gut und besonders im letzten Akt sehr fesselnd. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14