Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 29. August 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Häkel-Neuheiten. Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom September und vom 29. / 30. / 31. August 2023 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 30. August 2023 um 11:20
Ganz frisch eingetroffen:

Kugelset Akushiba, welches du vielseitig verwenden kanns:

  • Deko für deine Wohnung
  • Geschenk für einen lieben Menschen
  • Schmuckanhänger
und noch vieles mehr.

Die anfängerfreundliche Anleitung besteht aus einer 2-seitigen PDF-Datei mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Beschreibung.

Zur Anleitung: *klick*



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Sonntag, 3. September 2023 um 14:04
Eine neue Häkelanleitung in meinem Shop, für Halloween. Wer gerne kocht, backt, häkelt und dekoriert, kann dies jetzt mit diesem lustigen Küchenset kombinieren.
Mit Doppelfaden und großer Häkelnadel sind diese Ofenhandschuh und Topflappen schön dick und ziemlich schnell fertig.
Alle Informationen zur Häkelanleitung findet ihr auf der Verkaufsseite.

Häkelanleitung Ofenhandschuh-Geist und Topflappen-Kürbis

Antwort

Sonntag, 3. September 2023 um 20:47
Wenn Du gerne Einhörner magst, oder jemanden kennst, der Einhorn-Fan ist, kommt diese Tasche genau richtig. Die Magie dieses bezaubernden Wesens wird noch unterstützt durch einen eingehäkelten Glitzerfaden. Die Tasche wird in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet, das geht einfach zu erlernen und wird in einem enthaltenen Grundlagenkurs sehr ausführlich erklärt. Dank des eingearbeiteten Stoffbeutels ist die Tasche super stabil und verkraftet selbst schwere Ordner / Notebooks und Einkäufe.



Tasche / Shopper "Life is magic", super stabil - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 4. September 2023 um 09:35

 
Zu Halloween gehört eine Kürbisdekoration einfach dazu! Diesen gehäkelten Kürbis kann man in verschiedenen Größen  arbeiten auf vielfache Weise verwenden: als Geschenkesäckchen für Süßigkeiten, als Türstopper oder als Kürbislampe. Der Kürbis kann aus Wollresten gearbeitet werden und ist absolut anfängertauglich.
Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. September 2023 um 10:36
Handstulpen / Pulswärmer sind sehr beliebt.
Sie wärmen und trotzdem hast du die Finger frei, um dein Handy zu bedienen.
Auch kannst du mit fingerlosen Handschuhen besser zufassen.

Die Handstulpen „Noriaki IV“ werden im Japan-Style gehäkelt und sind fix fertig.
Ich habe Sockengarn verwendet. Das wärmt gut und ist nicht so dick.
Die Größe lässt sich aufgrund der Art und Weise, wie gehäkelt wird, auf alle Größen anpassen.

Ich beschreibe dir in der Anleitung 2 Varianten:
Variante 1 mit Daumen und Variante 2 ohne Daumen.

Hier klicken und du gelangst zur Häkelanleitung Handstulpen „Noriaki IV“ 


 

Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Samstag, 9. September 2023 um 10:21
Halloween-Spinne.Sie können die Riesenspinne auch aus dickerem Garn herstellen.
Dies ist ein sicheres Spielzeug für die Halloween-Dekoration im Kinder- oder Babyzimmer, da kein Draht oder andere harte Materialien verwendet werden.

Spinne

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
                        
Antwort

Freitag, 15. September 2023 um 15:25
Und noch etwas für Halloween – eine kleine schwarze Katze. Aufgrund seiner geringen Größe können Sie daraus einen Schlüsselanhänger oder Taschenanhänger basteln.

schwarze Katze

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
                        
Antwort

Samstag, 23. September 2023 um 12:34
Ich bin nach wie vor den Puppensachen verfallen. Nachdem es vorerst genug Puppenkleidung in meinem Shop gibt, habe ich mich an die Möbel gemacht. Die Puppen wollen ja nicht nur herumstehen. Meine Puppen dürfen es sich nun auf einem Hocker, Sessel oder einer Couch gemütlich machen. Im Rücken haben sie viele verschiedene Kissen, dazu einem flauschige Decke und eine spannende Zeitschrift. Wie im richtigen Leben. So wünschen wir uns das doch auch mal. Man kann die Freundin einladen und gemeinsam Zeit verbringen. Wenigstens unsere Puppen können das so machen.

Es gibt eine neue Anleitung von mir. Danach könnt Ihr häkeln:

  • einen runden Hocker
  • einen Sessel mit Lehne
  • eine Sitzcouch mit oder ohne Lehne
  • einen Tisch
Ohne Deko geht es nicht. Deshalb beinhaltet das Set Anleitungen für:

  • 1 Blütenkissen
  • 1 unifarbenes Kissen (brauch man immer als Gegenspieler zu bunten Sachen)
  • 1 Flauschkissen in 2 Größen (das große kommt in den Rücken, damit man sich anlehnen kann)
  • 1 Flauschige Decke (gehäkelt oder gestrickt)
  • 1 Flauschteppich
  • Basteln von Zeitschriften
Ihr seht, es ist ein umfangreiches Set, was kaum Wünsche offen lässt. Ich habe mehrere Farbvarianten ausprobiert (siehe Beispielbilder). Meine Lieblinge sind die, wo ich Seitenwände der Sitzmöbel mit unifarbenen Bobbeln gehäkelt habe.

In der Anleitung habe ich meine Quellen für kleine unifarbene Bobbel in genau den Farben, die ich verwendet habe, aufgeschrieben. Es sind 11 bis 13 Farben in kleinen Knäuel, die genau farblich aufeinander abgestimmt sind. Das ergibt tolle Effekte. Siehe hier:



So, genug geplaudert. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen. Vielleicht wird es ja noch ein Weihnachtsgeschenk für Eure Kinder oder Enkelkinder.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für die Anleitung und mehr Bilder




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14