Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. Mai 2016 um 06:36
Bitte hier keine Werbung machen, wer noch Damen-Oberteile bewerben möchte, kann das hier im Thread tun
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/17194/damen-oberteile-fuer-den-sommer-jetzt-nacharbeiten-du-brauchst-unbedingt-viele-huebsche-neue-oberteile
In diesem Diskussionsthread hier wird Werbung gelöscht, danke für Euer Verständnis.

Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Netzshirts sind momentan total in. Hier die hübschen Netzshirts aus dem CP-Shop.
Da sind richtig hübsche Exemplare dabei. Wie steht Ihr zu diesem Trend? Ist das was für Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Montag, 30. Mai 2016 um 08:47
Netzshirts gab es in den 80ern schonmal. Es kommt halt alles wieder. ;-)

Ich mag Netzshirts oder auch Netzwesten, da ich im Sommer  ungern ärmellos nur in einem Top herum laufe. Da bietet ein Netzshirt eine tolle Möglichkeit, luftig angezogen zu sein. Ausserdem können Problemzönchen damit gut kaschiert werden. ;-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Neu im Mai:
Die Symbiose von Sweater und Poncho - der Swoncho "Nessa"




Sale im Mai:25% Rabatt auf die Anleitungen zum Tuch "Nimrodel" und "Belladonna"






 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Montag, 30. Mai 2016 um 09:39
Netzshirts waren schon im vergangenen Sommer im Kommen. Heuer habe ich sie im Laden vermehrt gesehen, daher habe ich auch eine Anleitung entworfen.

Zum Einen sind sie sehr schnell angefertigt und
Zum Anderen - wie bereits von @wollness-oase erwähnt -  kaschieren sie Problemzönchen.

Netzshirts habe ich mehrere im Schrank. Man ist einfach angezogen!
Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/p-pekee
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitung, hier zum Reinklicken:
https://www.crazypatterns.net/de/items/15126/beache-2-dekoratives-haekeltuch-dreieckstuch
  ღ ღ ღ ღ ღ   Mein Motto: "Die Welt gehört dem, der sie genießt".  ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

Montag, 30. Mai 2016 um 10:40
Ich liebe Netzshirts - ich fühle mich irgendwie angezogen damit. Gerade in großen Größen kann man darunter auch mal ein etwas engeres Shirt oder Kleid tragen, denn sie kaschieren einfach fabelhaft. Ich hab gerade eines in Arbeit und freu mich schon drauf, denn sie sind einfach so schnell fertig.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Montag, 30. Mai 2016 um 16:08
Mit verschiedenfarbigen Tops drunter sieht ein und dasselbe Netzshirt immer wieder anders aus...
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54