So ihr Lieben, wie recht doch so Mancher hatte mit der Bemerkung " soooo lange könnte ich nicht warten ", grins, mir ging es tatsächlich so, dass ich gestern abend immer einen Blick zum Paket werfen musste und durch den Besuch einfach nicht zum Schnuppern kam.
Bevor mein Enkel kam, war ich also schon einige Zeit munter und habe das Paket geöffnet, was soll ich sagen, ich habe wirklich lang überlegt, welche Wolle von den vielen Sorten, die Ina gepackt hat, ich nehmen soll.
Die Entscheidung habe ich jetzt getroffen, Enkel schläft , nebenher habe ich mir noch 2 Wollen notiert, wo es nicht meine Farbe war, vll. bekomme ich sie im Handel,lach......
Das Paket ist nun wieder aufgefüllt und kommt am Montagfrüh zum Hermesversand, Monika, ich denke, du darfst dich schon einmal vorfreuen, denn ich sind so herrliche Wollen im Paket.
Hier nun meine Auswahl
Was im Einzelnen daraus entstehen wird, weiß ich noch nicht so genau, aber die graue und weiße Wolle Merino werden Mütze und Schal für Wim. Das zeige ich dann zu gegebener Zeit in unserem Thread zu den Werken aus den Tauschpaketen.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße Ines