Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. Februar 2023 um 23:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier der neue Thread für das Tauschpaket.
Viel Spaß damit.

Die früheren Beiträge könnt Ihr im Link nachlesen.
Tauschpaket Wolle Nr. 1/2023 ist auf Reisen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 23:24
Carmen, deine Auswahl ist wirklich super. Da hast du in dem Riesenpaket ja recht wenig getauscht. Da dürfen wir uns diese Woche nochmal auf die Auswahl von maxtiger freuen.

Carmen, deine Schuhe sehen klasse aus.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 15. Februar 2023 um 09:29
Bin auch schon gespannt, es dauert ja nicht mehr lange, bis ich auch dran bin.
Liebe Grüße von Anja
Antwort

Mittwoch, 15. Februar 2023 um 16:07
Weniger ist manchmal mehr. Je nachdem, was sich so gerade im Paket befindet, spricht einen eben manchmal mehr oder weniger Wolle an. Es ist auch ein Glücksspiel. Aber alle versuchen natürlich, möglichst die Wünsche desjenigen zu berücksichtigen, an den sie das Paket weiterschicken. 

Die Schuhe sehen jedenfalls prima aus und die neue Wolle macht Dir bstimmt auch Freude.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 15. Februar 2023 um 18:03
Bin auch schon so gespannt ...  Nicht mehr lange und es kommt auch zu mir 😊
Antwort

Donnerstag, 16. Februar 2023 um 22:32
Hab gerade mal geschaut wann das Paket ankommen soll. 😅
Lieferung soll zwischen den 17. Und 20. Erfolgen.  🤗
Antwort

Donnerstag, 16. Februar 2023 um 23:15
Dann drücke ich mal die Daumen das du das Wochenende nutzen kannst zum "Wolle-baden" 😊
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 13:03
Hallöchen, das Paket ist gekommen. Nun nehme erstmal ein Wollebad.😅
Antwort


Samstag, 18. Februar 2023 um 14:29
Oh Maxtiger, da hast du dir ja schöne Wolle ausgesucht. Da sind wir schon gespannt, was du daraus zauberst.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 14:38
Uiii, der Farbverlauf ist ja toll, da hast du dir schöne Wolle ausgesucht. 
Mal schauen was du daraus machst. 
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 18:52
Ich hatte mir im Herbst schon Anleitungen für Kürbisse rausgesucht und nun die passende Wolle im Paket gefunden 🥰
Mit der Farbverlaufswolle möchte ich mir Sofasocken machen. Und gelb und lila werden wahrscheinlich Blümchen. 
Paket geht morgen wenn es die Tankstelle annimmt wieder auf den Weg ansonsten am Montag. 
Euch allen einen schönes Wochenende!
LG Ines 
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 19:27
Oh, freu.....Ich bekomme Post 😁

Eine kleine feine "Ausbeute" hast du da 😍
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 19:31
Hallo Ines, schön, dass Du fündig geworden bist und auch schon weißt, was Du mit der Wolle macht ☺️

Viel Spaß beim verarbeiten 🙃

LG Carmen
Antwort

Sonntag, 19. Februar 2023 um 13:03
So Paket ist wieder abgegeben und kann morgen wieder auf Reise gehen. 
Allen ein schönes Wochenende!
LG Ines 
Antwort

Sonntag, 19. Februar 2023 um 13:05
Hallo Ines,
ich finde es immer besonders schön, wenn man schon seit längerem eine Idee im Kopf hat und einem dann die Wolle zugelaufen kommt. Der Kürbis wird in diesem satten Gelb sicherlich prächtig aussehen. Dazu ein grünes Blättel und ein paar gehäkelte Ranken und fertig ist eine hübsche Herbstdeko.

Es macht bestimmt auch Spaß, das melierte Garn zu verarbeiten. Es ist nicht einfarbig beim Hingucken und man ist immer so gespannt, wie sich sich das Garn mit dem Muster entfaltet.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Schätzen.
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 20. Februar 2023 um 18:07
Freu mich so sehr auf das Paket 😍
Habe schon mal in der Sendungsverfolgung nachgeschaut und eine E-Mail Benachrichtigung angefordert.... Damit ich rechtzeitig "eingreifen" kann falls die mal wieder mein Haus nicht finden 🙈 wäre nicht das erste mal.... Mein Haus findet man nämlich nicht im Navi 😁🤷 da muss der Fahrer schon selber schauen. Hier im "Umkreis " stehen nur 7 Häuser... Glücklicherweise sind hier grade keine Ferien, dann wird es fast unmöglich Pakete unkompliziert und ohne Telefonate hierher zu bekommen.... 
Ich halte euch auf dem laufendem.😂
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 14:03
Jaaa, wenn es keinen Stammfahrer gibt, kann es kompliziert werden.... Kommt mir Seeehr bekannt vor 🤪😂
Meine Beute (rosa Flauschwolle) ist zum Teil verarbeitet.... 
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 14:06
Wowww, Bauli, das sieht fantastisch aus! Du hast sicher auch so ein großes Herz für deine Lieben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 19:08
Es ist angekommen..... 
Und  konnte grade ganz in Ruhe ein Wolle-bad nehmen....
Hier meine Schätze... 

Aus dem "super chunky" wird ein Schlafsack für Oma-Katze, so bekomme ich hoffentlich mein Kissenbezug wieder zurück 🙈
Aus dem grauen Wollgarn sollen endlich die Filzpuschen von Ina werden,.die schon so lange geplant waren. 
Beim Lacegarn konnte ich einfach nicht widerstehen 😍 von dem "Soft alpaca" werde ich bei der nächsten Garnbestellung noch mal ein zwei Farben mit in den Warenkorb legen, das ist ein Traum 
Und der bobbel ein ganz feines Baumwoll garn, 150g/ 630m 😁 wird bestimmt ein Sommer-Tuch... Jeansfarben  sind für den Sommer einfach gut. 

Einen schönen Abend noch an alle, lasst die Nadeln glühen. 
Morgen oder Übermorgen geht das Paket dann wieder auf die Reise... 
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 19:57
Wow, Steffi, da hast du dir aber schöne Schätze ausgesucht. Und du weißt sogar, was es werden soll. Deine Mieze wird sich bestimmt gerne in ihren neuen Schlafsack einkuscheln. Da wünsch ich dir viel Freude beim Vernadeln.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 20:57
Ja, Steffi, aus dem Bobbel habe ich auch ein süßes Tuch gehäkelt und auch eine Tunika. Trägt sich beides toll. 
Viel Freude beim heiss häkeln 🤪😂und allen einen schönen Abend 😁 
Herzlich Bauli 
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 21:24
Hallo Steffi, schön das du mit der Alpaka Wolle was anfangen kannst. War nicht so meine Wolle. 😅
Und du hast da eine schöne Ausbeute. Viel Spaß beim Verarbeiten. 
Allen ein schönen Abend!
LG Ines 
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 21:45
Echt nicht? War sie dir zu "dünn" ???? Die fühlt sich schon so herrlich weich an. Die lässt sich ganz bestimmt super verstricken. Eine vage Idee hab ich schon für das Garn.... 
Aber erstmal den Ärmel meiner Jacke fertig stricken und dann kommt Oma -katze "dran" die braucht es warm und weich... Mit ihren 14 Jahre darf sie das. 
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 09:06
Ja, ich kann mit mancher dünnen Wolle nichts anfangen. Hab vor kurzen fürs Töchterchen auch Sofasocken angefangen. Da hab ich mich auch schwer getan. Die erste ist zwar fertig. Aber an die zweite zieht es mich gerade nicht. 🙈
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 09:13
Ok.... Dieses Garn braucht ganz luftige Muster....
So zum Beispiel... 

Aus Merino-lace.... 😊
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 10:48
Steffi, eine gute Auswahl ist dir gelungen, diese Chunky Wolle, ein TRaum, die hatte ich auch einmal im Tauschpaket gefunden, in einem dunklem violett und es hat sogar für eine Decke gereicht, also ich denke, deine Katze wird sich dann sehr wohl fühlen. Auch die andere Wolle ist sehr schön und diese "Soft Alpaca" ist auch so wunderschön.
Dann ganz viel Spaß beim Verarbeiten.
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 13:36
Oh wow, Steffi, ist das ein Taufkleidchen? Das sieht ja wunderschön aus!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 14:01
Ja, das ist ein Taufkleid.... das liegt schon eine Weile hier, gut verstaut, in Seidenpapier eingeschlagen, in einem Karton und wartet darauf das irgendwer es "brauchen" kann. Ich habe es noch nicht gewaschen oder gespannt.... 
Wenn es jemand "haben" möchte, müsste ich das eh noch einmal waschen und spannen.... 
Antwort

Samstag, 25. Februar 2023 um 17:21
....heute ist das Paket endlich wieder auf die Reise gegangen....
Eigentlich sollte das am Donnerstag schon los. Habe eine Container Brennholz bekommen, per Lkw und ratet, wo die das hingekippt haben... na Klar direkt in die Einfahrt und mein Auto stand auf dem Hofplatz 😲😤😲 
Zumindest musste ich mich dann mit dem "weg packen" beeilen, das Paket wird ja schon sehnsüchtig erwartet.... 
Antwort

Samstag, 25. Februar 2023 um 19:51
Liebe Steffi, ich freue mich schon💫. Die Sendungsverfolgung ist aktiviert!
Schönes Wochenende Euch allen🍀LG Anja
Antwort

Mittwoch, 1. März 2023 um 17:42
Hallo, Ihr Lieben,
das Paket ist im Shop/Tanke angekommen, morgen früh hole ich es ab. Ab 5.00 ist da auf🤣 . Ich werde berichten.
Liebe Grüße von Anja
Antwort

Donnerstag, 2. März 2023 um 22:18
es ist da!! Morgen gibt es ein Foto von meiner "Beute"
Liebe Grüße von Anja
Antwort

Donnerstag, 2. März 2023 um 22:39
....Du kannst schlafen, ohne vorher da hineingeschaut zu haben???? 😲😁
Viel Spass beim Stöbern... 
Antwort

Donnerstag, 2. März 2023 um 22:48
🤣🤣 Das bekäme ich auch nicht hin!
Antwort

Donnerstag, 2. März 2023 um 22:56
Hoffentlich kannst du gut schlafen 😴 🤪🤣🤣
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 00:22
Ja 😂 das hoffe ich auch für Anja
ich könnte das ja auch nicht 😅

viel Spaß beim „Wollebad“
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 07:42
Moin, natürlich habe ich schon gestöbert und ausgesucht und wieder verpackt. Nur das Foto fehlt noch. Bitte noch einen Moment Geduld, bin gerade auf dem Weg zum Hermesshop💫
Liebe Grüße von Anja
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 08:50
So, das Paket ist abgegeben, Petra erhält nun bald Post. Mit reichlich Klebeband hält alles gut zusammen🤣. Ich hoffe, es klappt mit dem Foto.
Lila Lima: wird wohl eine Babydecke. Das Garn von hobbii geht in Weihnachtsdeko (ist ja nicht mehr lange, bin schon am Tüfteln😚) und der ganze bunte Rest verschönert die geplante große Decke.
Liebe Grüße von Anja
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 10:29
Wie schön, da hast du ja richtig schöne Schätze ausgesucht. 
Und die Lima hat nun endlich ihre Bestimmung gefunden 😀 
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 10:44
Anja, da hast Du Dir tolle Wolle ausgesucht.
ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten 🎉🎊
lg Carmen
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 13:48
Anja, das sind ja schöne Schätze, die bei dir geblieben sind. Da wünsche ich dir viel Freude beim Vernadeln.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 13:57
Sehr schöne Wolle hast du dir ausgesucht,viel Spaß beim Verarbeiten. 
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 16:08
Vielen Dank, werde ich bestiimt haben💫Aber erst muss der Karl fertig werden. Dazu bei Gelegenheit mehr in der Handarbeitsgruppe.
Habt ein schönes Wochenende 🍀
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 16:20
Hallo Anja, Du hast eine gute Mischung ertauscht - und schon Ideen für die Verwendung. Toll!

Dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Karl. Danach warten ja dann schon neue Projekte. 

Nach Petra bin auch schon ich dran. Da bin ich ja mal gespannt, was sich nach der langen Reise zu mir verirrt. 

Erstmal wünsche ich Petra viel Freude beim Wollebaden. 

Allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 16:52
Eine tolle Auswahl hast du da getroffen. Viel Spaß damit. 😉
LG Ines 
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 16:57
…juhu…ich bin die Nächste…freue mich schon sehr ! Danke. ♥️ 
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 17:05
wow, was für tolle Garne. Das Rosa, Hellblau und Gelb wären meine Favoriten gewesen.
Schön, wenn ihr vorher schon Pläne fürs Verarbeiten habt. Bin gespannt auf`s Ergebnis.

Viel Spaß euch allen beim "Wolle baden"
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 12:24

das Paket ist heute angekommen!
DAS habe ich rausgenommen….weißer Boden

Das habe ich reingelegt…Paket

die Nächste  ist SCHNUCKELINA ….liebe Grüße 
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 13:20
Das ging ja schnell mit dem Transport. Und dem Aussuchen. 👍Viel Spaß beim Verarbeiten🐑
Da hast du eine gute Auswahl getroffen.
Liebe Grüße von Anja
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 13:27
Wow, da hat die Petra das Paket ja nochmal richtig durchgewirbelt. Ich habe mir das Bild in einem Extrafeld geöffnet, so dass ich die ganze Ausbeute detaillierter anschauen konnte. Eine sehr gute Auswahl und genau richtig für Deine bunten Projekte.

Nun freue ich mich auf das Paket. Ich bisschen durfte ich ja schon reinschmulen ...ja, das sieht schon vielversprechend aus.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 14:43
Was für eine Auswahl! Klasse! Und ja, im Paket sind auch noch tolle Sachen zu entdecken, wie spannend.
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 16:19
Da bekommt man ja richtig Lust, auf ein zweites Wollebad 😘🥰. Tolle Wolle habe ich gesehen!! ❣️❣️
Viel Spaß beim verarbeiten, ich bin gespannt wie was du daraus machst 🥰🥰
Liebe Grüße, Bauli 
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 16:38
Eine ordentliche Ausbeute hast du da getroffen 😀
Viel Spaß beim Verarbeiten. 
LG Ines 
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 17:52
Genau wird alles zu Anleitungen verarbeitet… Hab auch schon angefangen. Paket ist unterwegs liebe Grüße und einen schönen Abend an alle
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 19:09
Wow, was für eine Farbauswahl. Jede Menge Garn also für Deine nächsten Projekte.
Viel Spaß damit

und allen eine angenehme Handarbeitswoche
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 20:11
Suuuper Auswahl hast du getroffen, Petra! Daraus wirst du bestimmt wieder originelle bunte Projekte zaubern. Ich bin gespannt.

Jetzt darf Ina sich auf ein riesiges Paket freuen, in dem höchstwahrscheinlich nix mehr vom Start drin sein wird. Sogar Knöpfe werden für neue Nähprojekte dabei sein, klasse!

Mein Dank geht jetzt an Ina fürs Organisieren und Starten. Ich bin ganz sicher auch beim nächsten Mal wieder dabei. Es macht einfach immer wieder total Spaß.

Euch allen viel Spaß beim Vernadeln!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 20:18
Sehr schöne Auswahl hast du getroffen und auch gleich Ina ein wenig Gelegenheit gegeben ein wenig vorzuschnuppern,was sie erwartet, liebe Petra. 
Auch ich bin gespannt, welch schöne Werke da wieder entstehen. 

Von mir auch ein ganz herzliches Danke an Ina fürs Organisieren der Tauschaktion, werde sicher auch beim nächsten Mal wieder gern dabei sein. 

Allen einen schönen Abend 
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 21:46
Da schließe ich mich Ines herzlich an 😘 Das ist eine spannende und mit viel Vorfreude gelungene Aktion. Da mache ich gerne wieder mit. 
Lieben Gruß, Bauli 💕 
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 22:08
Auch von mir ein großes Dankeschön 👍. So eine riesige "Wundertüte". Und das ganze Garn, was diesmal nicht mit auf Reisen durfte, wartet auf eine neue Chance.
Liebe Grüße von Anja
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 22:36
…übrigens…die nette Dame beim derPost hat mir übrigens gesagt, das Pakete die über und über mit Klebeband voll sind, nicht gerne angenommen..das spiegelt dann beim Lasern und muss dann händisch bearbeitet werden…..nur so zur INFO…das Paket sieht aber nun auch echt wild aus…als hätte es eine lange Welt+Zeitreise hinter sich…hihi! 📦 
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 23:43
....beim letzten Tauschpaket hat irgendwer tatsächlich die "zurück gelegten" km ausgerechnet 🙈 das. waren echt nicht wenige, kommt also fast hin mit der Weltreise....
Sehr schöne Garne hast du ausgesucht. Das Lacegarn von Drops 😍 
Bin gespannt was du alles schönes daraus zauberst...
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 23:44
Ich glaube, ohne dem Klebeband hätte das Paket dieses Rundreise nicht überstanden 🤭🥴
Antwort

Dienstag, 7. März 2023 um 06:29
Bei hermes hat keiner was gesagt, die haben eh per Hand gescannt. Liebe Grüße
Antwort

Dienstag, 7. März 2023 um 13:47
Was für eine schöne bunte Auswahl.  Ich war in letzter Zeit nicht so schreiblustig, habe die ganze Aktion aber mitverfolgt. Ich freue mich das mein reingelegtes Garn  jeweils ein neues zu Hause gefunden hat. Ist schon echt interessant zu sehen wo alles so einziehen darf. Nun bin ich aber gespannt was alles so daraus entsteht.

Liebe Ina, vielen lieben Dank für die Aktion und auch einen lieben Dank an alle Teilnehmern. Ich freue mich immer wieder über meine "Tauschgarne"
Antwort

Dienstag, 7. März 2023 um 14:12




Habe schon angefangen…wird eine sommerliche HEXAGON Jacke für eine 4 Jährige
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Dienstag, 7. März 2023 um 15:42
Liebe Petra, Du bist aber fix! Schon sieht man das fliederfarbene Tauschgarn in neuer Form. Sieht jetzt schon toll aus!

@alle
Ich freue mich, dass Du die Tauschrunde gefallen hat und bedanke mich für Euren lieben Kommentare.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 13:41
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile ist das Tauschpaket wieder bei mir gelandet. Fast alle meine Wollen, die die Reise angetreten haben, haben ein neues Zuhause gefunden. Aber sie hatten dazu ja auch 9 x die Gelegenheit. Mir haben diese Wollen hier gefallen; ich habe aber noch keine konkreten Pläne für sie im Kopf. Erstmal finde ich sie schön (bunt). Ich muss mit jeder der bunten Wollen erstmal eine kleine Probe stricken oder häkeln, um zu sehen, wie sie sich entfalten. Die 2 dicken Knäule mit der Farbverlaufswolle werden bestimmt mal Rollkragen für Filzhausschuhe.



Die liebe Petra (Petra-Perle) am Ende der Teilnehmerliste hat mir auch noch ein paar Geschenke mit ins Paket gelegt, über die mich sehr gefreut habe. Vielleicht kennt die eine oder andere dieses tolle Buch von ihr:



Es ist ein farbenfrohes, kreatives Buch mit ganz vielen bunten Grannys, die alle mit einer Häkelschrift versehen sind. Damit kann man seine Phantisie richtig entfalten. Und auch viele Bilder von Petra selber sind in dem Buch. Es lohnt sich also, sich dieses Buch schenken zu lassen.

Und dann bekam ich noch 3 Röhrchen Knöpfe: in einem wunderschönen Rot, Kugelknöpfe in Bronze und elfenbeinfarbene. Leider habe ich davon jetzt kein Foto für Euch. Auf jeden Fall werde ich roten Knöpfe für schöne Sommer-Näharbeiten verwenden. Vielen lieben Dank, Petra, für diese tollen Überraschungen! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-)) Das sind richtige Schätze!

*****************

Liebe Teilnehmer des Tauschringes,


ich freue mich, dass Ihr wieder so viel Spaß am Tauschen hattet und alle mitgefiebert hat. Ich wünsche Euch nun viel Freude beim Verarbeiten Eurer Tauschwollen.

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 14:45
Danke Ina fürs Organisieren des Tauschrings.
Schön, dass Ihr Spaß hattet.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 19:01
Liebe Ina, auch von nochmal ein herzliches Dankeschön! Ich liebe deine Tauschpakete, damit haben wir öfter mal Weihnachten im Jahr.

Du hast wirklich wunderschöne Schätze, die jetzt bei dir bleiben dürfen. Die bunte Wolle, da könntest du doch einen Pulli oder eine Jacke für deine Enkelkinder stricken, sogar für beide im Partnerlook. Auch würde eine Jacke für dich dabei herauskommen.

Na, du wirst bestimmt gute Ideen für die Verwendung haben.

Herzliche Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 19:25
Liebe Ina, da hast du eine bunte Auswahl gefunden.
Auch von mir vielen Dank für die Tauschaktion. Es hat Spaß gemacht. 
Nun wünsche ich auch allen viel Spaß beim Verarbeiten. 
LG Ines 
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 19:59
Oh liebe Ina,eine sehr schöne Auswahl konntest du treffen und auch deine Wolle hat ein neues Zuhause gefunden. 
Nun sind wir sicher alle gespannt was jeder für Werke entstehen lässt.
Antwort

Sonntag, 12. März 2023 um 21:28
Mich hat die Karl-Manie gepackt. Ich verarbeite die Strumpfwolle aus dem Tauschpaket gerade im Strickrock Karla 🥰
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32