Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile ist das Tauschpaket wieder bei mir gelandet. Fast alle meine Wollen, die die Reise angetreten haben, haben ein neues Zuhause gefunden. Aber sie hatten dazu ja auch 9 x die Gelegenheit. Mir haben diese Wollen hier gefallen; ich habe aber noch keine konkreten Pläne für sie im Kopf. Erstmal finde ich sie schön (bunt). Ich muss mit jeder der bunten Wollen erstmal eine kleine Probe stricken oder häkeln, um zu sehen, wie sie sich entfalten. Die 2 dicken Knäule mit der Farbverlaufswolle werden bestimmt mal Rollkragen für Filzhausschuhe.
Die liebe Petra (Petra-Perle) am Ende der Teilnehmerliste hat mir auch noch ein paar
Geschenke mit ins Paket gelegt, über die mich sehr gefreut habe. Vielleicht kennt die eine oder andere dieses tolle Buch von ihr:
Es ist ein farbenfrohes, kreatives Buch mit ganz vielen bunten Grannys, die alle mit einer Häkelschrift versehen sind. Damit kann man seine Phantisie richtig entfalten. Und auch viele Bilder von Petra selber sind in dem Buch. Es lohnt sich also, sich dieses Buch schenken zu lassen.
Und dann bekam ich noch 3 Röhrchen Knöpfe: in einem wunderschönen Rot, Kugelknöpfe in Bronze und elfenbeinfarbene. Leider habe ich davon jetzt kein Foto für Euch. Auf jeden Fall werde ich roten Knöpfe für schöne Sommer-Näharbeiten verwenden. Vielen lieben Dank, Petra, für diese tollen Überraschungen! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-)) Das sind richtige Schätze!
Liebe Teilnehmer des Tauschringes,
ich freue mich, dass Ihr wieder so viel Spaß am Tauschen hattet und alle mitgefiebert hat. Ich wünsche Euch nun viel Freude beim Verarbeiten Eurer Tauschwollen.
Herzliche Grüße von Ina