So, ihr Lieben, nun bin ich auch wieder da - nach gut überstandener Grippe schwinge ich wieder die Nadeln. Hab inzwischen auch einiges fertig. Doch vorher schau ich nochmal kurz, was hier alles geschrieben wurde...
Anja, zu deiner Frage an uns Autoren, wie wir das handhaben, wenn uns ein Kunde auf Fehler aufmerksam macht: Also, ich schau mir dann die Anleitung genau an und bin für gemeldete Fehler immer sehr dankbar. Das belohne ich dann in dem Fall auch mit einer kostenlosen Anleitung als Dankeschön. Dass ich was nacharbeiten musste, gab es noch nicht. Manchmal reicht auch aus, einen Schritt etwas anders bzw. verständlicher zu erklären. Schön, dass du mit deiner Anleitung weitermachen konntest und die Autorin den Fehler korrigiert hat. Übrigens sieht dein neues Wollknäuel hübsch aus, würde mir auch gefallen.
Steffi, deine Winterlandschaft wird ja wunderschön. Ich bewundere deine Geduld, die du für solche Projekte aufbringst. Dein neues Strickprojekt gefällt mir, hat ja ein sehr interessantes Muster.
Petra, das ist ja lustig, dass dein Enkel die Übung für real gehalten hat und jetzt eine Mütze brauchst, die verbrennen darf. Für die neue Mütze wäre es aber wirklich sehr schade. Und das Kissen für deinen Sohn ist ja ein echtes Fleißprojekt. Er hat sich sicher gefreut. Auch die Pulswärmer sind toll und erst die bunten Wimpel für den kleinen Franz. So hieß übrigens mein Vater.
Christina, deine Geschenke sind auch toll geworden. Die Bärchen sind halt immer wieder ein süßes Motiv.
So, nun kann ich auch mal wieder was zeigen. Der Seelenwärmer ist endlich fertig und trägt sich sehr angenehm. Kuschlig warm ist er. Hab zu den zwei Knäueln (von Ruth und Ina) nur noch ein halbes weiteres gebraucht. Vielleicht strick ich noch Bündchen an die Armlöcher, mal sehen. Mir gefällt er aber so auch schon gut.
Außerdem stricke ich an einem Pullover aus bunter Sockenwolle für Linja. So sieht das bis jetzt aus: