Ruth, du hast ja ein tolles Projekt begonnen. Der Schal sieht bestimmt prima aus, wenn er fertig ist.Da lass ich mich mal überraschen.
Petra, bist du mit deinem Pulli schon weiter gekommen. So einen Schnitt habe ich noch nie gesehen. Ich hätte da bestimmt zwei Teile gestrickt und dann zusammengenäht. Mal sehen, wie er am Ende aussieht.
Dein " Häuschen " sieht ja schon recht gemütlich aus, da warst du ja schon sehr kreativ, wie man sehen kann. Deine selbstgemachten Werke passen da sehr gut dazu.
Marlene, deine passende Mütze und Stulpen sind schön geworden, die Farbe ist auch hübsch.
Ines, deinen Pulli habe ich ja schon bewundert, er ist sehr schön geworden, Farbe gefällt mir auch.
Das Körbchen sieht auch in blau gut aus. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
Marlies, dass dein Geschenk für Rolf gut angekommen ist, kann ich mir vorstellen, ist ja etwas besonders lustiges.
Steffi, dein Kreis mit Zöpfen ist auch etwas ganz besonderes, sieht super aus. Schade, dass er für deine Jacke nicht passt, aber als Decke auch eine gute Idee.
Monika, die Farben deiner Tunika sind sehr schön. Auf dem Bobbel kann man sich das oft nicht so recht vorstellen. Das Zurückstechen beim Lochmuster kenne ich auch. Ist mir auch passiert.
Du bist ja jetzt schon am Ärmel, da geht es schneller und einfacher weiter.
Meine Tunika ist inzwischen auch etwas gewachsen. Übers Wochenende hatte ich keine Zeit zum stricken,
inzwischen bin ich am Anfang vom nächsten Lochmuster.

,