Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 4. Februar 2022 um 09:47
Mein Internet ist sch....
Heute morgen funktionierte es und jetzt nicht. Bin gerade bei der Steuererklärung und da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.  Die stehen in meiner Mail und kann nicht heran. Einfach ärgerlich. 

LG Gabi 

Übrigens sind wir bei  Vodafone 
    


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Wollness Designs
Freitag, 4. Februar 2022 um 13:26
Willkommen im Club. Wir haben das Internet extra auf Glasfaser gewechselt. Trotzdem kaum Wlan am Rechner, trotz Verstärker über USB-Stick nicht.
Jetzt hab ich kapituliert und mir ein LAN-Kabel zugelegt, das dann quer durch die ganze Wohnung zum Router geht. Und das im Jahr 2022....
Antwort

veronika-t15
Freitag, 4. Februar 2022 um 15:35
Tja, 2022 ist eben noch nicht überall aktuell, hier (in der Millionenstadt Köln) auch nicht. Bei uns liegt noch nix an Glasfaser, gut, ist der Stadtrand, aber nicht das letzte Haus weit draußen  .... Wlan ist eine mittlere Katastrophe hier tummeln sich auch diverse Repeater, aber das ist keine Garantie.
Wir schauen über Magenta TV-Stick fern, was dann zeitweise ebenso abenteuerlich ist.
Alles in allem recht unerfreulich, und ja, vom 21. Jahrhundert hatte ich da auch etwas mehr erwartet.
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Samstag, 5. Februar 2022 um 08:54
Bei uns kommt am Dienstag ein Tiefbauer..... hatte zeitweise Probleme mit dem WLAN..... 
Aber von vorne..... Letzte Woche rief ein sehr motivierter Mitarbeiter der Telekom an und meinte: es habe in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Internet und ich konnte für nur 5€ mehr im Monat meine Leitung "upgraden"..... Habe erstmal zugestimmt, weil.wir nur eine 50Mbit Leitung haben..... Im Nachhinein Habe ich mir dann gedacht, warum soll ich mehr bezahlen, die unwidersprochen das das läuft (Magenta tv box). Also hab ich da angerufen um das zu stornieren und irgendwie würde ich auf Grund meines Problems mit dem ab und an Ausfall zu einem Techniker umgeleitet, der dann festgestellt hat, das es Probleme mit der Leitung gibt, die er nicht von dort beheben kann. Gestern kam dann ein Techniker vor Ort und hat sich den Hausanschluss angesehen, der steht auf dem Nachbargrundstück und die haben beim Teil -Abriss ihres Hauses wohl auch diesen Anschluss etwas "lädiert" . ... Jedenfalls hätte hier eigentlich nichts mehr ankommen dürfen.... 
Fazit.... hätte Telekom ganz am Anfang einfach nur die Leitung geprüft, hätten die festgestellt das auch ein mehr an Datenvolumen nichts geändert hätte.... Außer in meinem Geldbeutel..... 
Antwort

Dienstag, 15. Februar 2022 um 14:22
Monteur war am Montag da. Internet und Telefon funktionieren wieder. Das Kabel war gebrochen.

LG Gabi
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Dienstag, 15. Februar 2022 um 15:53
....bei euch auch? 
Ich finde, wenn es nicht richtig, bzw gar nicht funktioniert, dann fällt erst richtig auf, wie sehr man das braucht. Eigentlich nutze ich das Internet nicht "viel" aber die zwei Tage, die die Techniker hier waren , war schon doof.... keine whats App und kein Forum hier auf CP..... 
Das sind so "Rituale" wie morgens einen Kaffee und schnell mal.schauen was es hier neues gibt.... 
Auch bei uns läuft es wieder.... 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hab heute Blumen gerettet
1 Antwort Neu von mowi 19
Gestern um 20:57
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:24
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
16. Mai 2024 um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37