Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. Januar 2022 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
womit startet Ihr das neue Jahr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 4. Januar 2022 um 17:03
Leider nicht mit einem von meinen UFOS. 🙈

Ich habe mich für Reste entschieden und bin fast fertig mit einer baby Mütze und einem neuen Muster. 

     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 4. Januar 2022 um 17:15
ich bin wiedermal am Digitalisieren von Stickmustern und verbringe so ganze Nachmittage am PC,

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 4. Januar 2022 um 17:18
@Akela,
ich hab einen Thread fürs Digitalisieren von Stickmustern eröffnet.
Stickmuster digitalisieren
Vielleicht magst Du dazu was sagen?

@Petra,
die Mütze sieht toll aus. Diese beerige Farbe finde ich total schön.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 4. Januar 2022 um 17:43
Josefa hab schon was dazu geschrieben ich werde euch auch nochmal ein paar Bilder zeigen von meinen ersten Versuchen beim digitalisieren und wo ich heute stehe, finde man siehht da einen gewaltigen Unterschied

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 4. Januar 2022 um 17:52
super, danke
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 4. Januar 2022 um 19:06
Bin gerade an einer Mütze am probestricken..


Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

Mittwoch, 5. Januar 2022 um 14:47
Ich suche immer noch die ultimative Anleitung für die Babyjacke. Nun habe ich eine gefunden, die mir im Prinzip gefällt, bloss möchte ich den gerade angesetzten Ärmel durch einen Raglan ersetzen. Daneben fehlen mir noch einige ASchneeflocken und eine Kollegin hat sich ein Herzchen als Taschenbaumler gewünscht. Gestern habe ich zudem den zweiten Dino-Topflappen angeschlagen… Meine grösste Herausforderung zur Zeit ist aber das Aufräumen meines Handarbeits- und Bügelzimmers‘
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 5. Januar 2022 um 16:54
ich stricke fürs Grosskind Pupenkleider, also Pullover stricken, Hosen nähen.... 
Antwort

Freitag, 7. Januar 2022 um 11:28
Ich stricke grade einen Seelenwärmer. Auf den freue ich mich schon wenn er fertig ist 
Antwort

Samstag, 8. Januar 2022 um 18:40
damit starte ich jetzt ins neue Jahr, einem Schal aus eiunem Verlaufsbobbel, Muster hab ich mir selber ausgedacht.
3M anschlagen dann mindestens 3x so kraus rechts stricken und dann immer nach der RM eine zunehmen, bis 60M ülus 2 RM auf der Nadel sind, dann immer 45r,4l stricken, es hört immer mit der M auf die vorne auch getricj´kt wurden, dann 4 Reihen kraus rechts und dann mit der anderen M anfangen wie v´beim vorderem Würfelmuster und das immer im Wechsel bis der Schal die gewünschte länge hat, dann wieder soweit abnehmen bis 3M über sind, die dann abketten und die Fäden vernähen, fertig isser der Schal

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 8. Januar 2022 um 20:30
Bin auf deinen Verlauf gespannt. Die Farben vom Bobbel gefallen mir. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 8. Januar 2022 um 20:34
Ich hab Donnerstag und Freitag aus gut abgelagerter wolle - Jahrgang 2013 - je einen loop für mich und meinen herzensmann gestrickt. 

Er ist Magazin warm und wir sind beide sehr zufrieden



     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Heute um 21:22
Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51