Hallo Ihr Lieben,
heute schließt sich der Kreis - das Tauschaket ist an seinen Ausganspunkt zurückgekehrt.
Ich kam ja aus dem Staunen gar nicht heraus. Bis auf eine paar Knäule dickerer Wolle, die von mir stammten, war für mich alles neu und sehr sehr spannend. Ich habe heute nach dem Frühstück ganz gemütlich alles genau untersucht, angeguckt, angefasst, an meinen zarte Halshaut gehalten und in meinem Gehirn entwickelten sich sofort Ideen zu diesem oder jenem Garn.
Es gab auch sehr viele Häkelnadeln. Damit bin ich nun sehr gut versorgt. Damit Ihr sehen könnt, was ich bekommen habe, gibt es ein großes Gruppenfoto. Es passte kaum auf meinen Tisch. Vielleicht erkennt Ihr Eure Garne ja wieder? (Rechtsklick aufs Bild und in einem neuen Fenster öffnen, dann könnt Ihr alles besser sehen)
Euch hatte ja interessiert, was von meinen Sachen eine Rundreise gemacht und niemandem gefallen hatte. Auch das zeige ich Euch gern. Es sind hauptsächlich dicke Garne, die aber auch sehr schön sind. Nun ja, sie wollten eben bei mir bleiben.
Von Monika, die mir das Paket geschickt hat, bekam ich noch liebevoll ausgesuchte Extras: das Buch von Uta Winkler "Großmama erzählt Lustige Tiergeschichten", was sie zusammen mit der Autorin auf den verlegerischen Weg gebracht hat, eine Schokolade und einen Glücksbringer in Form eines kleinen Engels in einer Schneekugel. Alles ganz ganz liebevoll ausgesucht und wirklich zauberhaft. Das wärmt meine Seele :-) Danke, liebe Monika!
So, Ihr Lieben. Das war unsere Tauschpaket-Aktion vom November. Ich hoffe, alles hat es Spaß gemacht.
Im Januar starten wir ein neues Tauschpaket Wolle. Bis dahin könnt Ihr schon fleißig sortieren und sammeln. Über alles Weitere unterhalten wir uns, wenn es soweit ist. Bis dahin wünsche ich allen, die in diesem Thread mitgelesen und mitgefiebert haben, eine schöne Zeit. Genießt die Adventszeit und habt ein schönes Weihnachtsfest. Wir lesen uns wieder :-)
Liebe Grüße von Ina