Dieses bunte Röckchen für 3-4-jährige Mädchen ist sehr beliebt. Es lässt sich einfach stricken und bringt Farbe in den Alltag.
Zur Strickanleitung

Zum Spielen draußen ist so eine Leggings aus Sockenwolle genau das Richtige. Sie macht jedes Spiel bequem mit und hält dabei schön warm. Diese hier wächst mit und passt von ca. 3 - 5 Jahr.
Zur Strickanleitung

Für Kleinkinder ab 1,5 Jahre passt diese Leggings, die bis 3 Jahre mitwächst. Sie kann ebenfalls aus Sockenwolle gestrickt werden. Hier habe ich eine Mischung aus Merino mit Alpaca gewählt, sie ist kuschlig weich. Wenn Strickerfahrung vorhanden ist, lässt sich auch diese Leggings einfach nacharbeiten.
Zur Strickanleitung

Ebenfalls für Spaziergänge und Spielplatzbesuche ist diese bunte Jacke aus weicher Merinowolle geeignet. Sie wird mit Raglan von oben gestrickt, hat eingearbeitete Taschen und eine Kapuze. Hier sollte gute Strickerfahrung vorhanden sein.
Die Jacke wächst auch etwas mit und passt von ca. Größe 92 - 104.
Zur Strickanleitung
Babys und Kleinkinder mögen es nicht so gerne, wenn ihnen etwas über den Kopf gezogen wird. Darum habe ich für meine Enkelin diese Mütze mit angestricktem Schal entworfen. Hier sind vorne Knöpfe eingearbeitet, so dass das An- und Ausziehen ganz bequem ablaufen kann. Sie ist einfach nachzustricken, auch für Anfänger mit Strickerfahrung.
Zur Strickanleitung

Süße Strick-Kleidchen für Babys und Kleinkinder sind sehr angesagt. Hier sind drei Modelle, die sich ganz einfach nacharbeiten lassen, wenn du schon mal gestrickt hast. Alle haben kleine eingestrickte Herzchen, die aus einem Links-Rechts-Muster bestehen.
Dieses Kleidchen passt dem Baby von 6 bis mindestens 18 Monate.
Zur Strickanleitung für das Baby-Trägerkleidchen
Dieses süße Trägerkleidchen passt dem Baby und auch noch dem Kleinkind mit 3 Jahren. Ja, es wächst tatsächlich mit und hat Verwandlungs-Eigenschaften.
Zur Strickanleitun für das mitwachsende Trägerkleidchen
Und dieses Trägerkleidchen toppt alles, denn es wächst sogar von 1,5 bis 5 Jahre mit. Dabei verwandelt es sich in ein süßes Röckchen.
Zur Strickanleitung für den Verwandlungs-Trägerrock