Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 10. September 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Herzerwärmendes, das Ihr gleich herunterladen und nacharbeiten könnt. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 17:07


Herzibär, das Maskottchen meines Shops, ist ein tolles Geschenk für alle, die sich von Herzen lieb haben. Mit seinen herzförmigen Augen schaut er dich treuherzig an und möchte unbedingt von dir nachgehäkelt werden.

Dieses Material wurde für Herzibär verwendet:
  • ca. 50 g Rico Baby Teddy Aran (LL 50 g / 135 m) Farbe light pink
  • ca. 20 g Baumwollgarn Woll Butt Diana Stärke 10 (LL 100 g / 560 m)
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • 2 Herzknöpfe weiß/rot, Durchmesser 1,5 cm
  • 1 Herzknopf rot, Durchmesser 1,2 cm
  • Bastelwatte
  • 1 kleines Stück roter Filz
  • 1 Stoffrest (ca. 30 x 30 cm) mit Herzmuster
  • Heißkleber und Klebepistole oder Bastelkleber
Mit diesem Garn wird Hezibär etwa 25 cm groß. Er sieht auch sehr süß aus, wenn du ihn aus Chenillegarn häkelst. Bei dickerem Garn wird Herzibär  etwas größer. Dann brauchst du vielleicht auch größere Herzknöpfe für die Augen und die Nase.
Herzibär ist nicht schwer zu häkeln. In der Anleitung wird genau beschrieben, wie du mit Teddygarn am besten häkeln kannst.
Hier geht es zum Download der Häkelanleitung von Herzibär.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 17:09
Die Babydecke mit süßem Herzchenmuster erwärmt bestimmt eure Herz (oder das der kleinen Erdenbürger und ihrer Eltern :))

   Hier geht's zur Anleitung

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet, die schon mit dem Häkeln der Grundmaschen (feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen) vertraut sind und ich stehe euch auch gerne für Fragen zur Verfügung.
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 18:00
Von Herzen und mit viel Liebe gestrickt wird dieses süße Beanie "Hearts". Es wird in Doubleface gestrickt, ist kuschelig weich und von beiden Seiten tragbar. Die Anleitung ist für den Kopfumfang 50-54 cm ausgeschrieben, Du kannst die Größe aber leicht anpassen.



Hier geht es zur Strickanleitung für das Beanie "Hearts"


Auch ein Frühstück mit Herz ist möglich :-) Schenke deinem / deiner Liebsten doch diesen Brotkorb "Breakfast for Two". Der Korbboden wird in Herzform gehäkelt, die Korbwand wird in Doubleface gestrickt. Perfekt für das Frühstück zu Zweit!



Hier geht es zur Anleitung für den Brotkorb "Breakfast for Two"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 21:50
Babyschuhe lassen sich immer schnell mal zwischendurch häkeln. Und beim Verschenken und Anziehen bereiten sie viel Freude. Hier ist die Liebe sogar sichtbar.

Ganz einfach aus Wollresten nachhäkelbar. 

Zur Häkelanleitung




Dieser Pullover mit Knopfleiste und Kragen hat ein aufgesticktes Herz im Maschenmuster. Er sieht angezogen zuckersüß aus und passt Kleinkindern mit der Größe 86 bis 92.

Einfach nachzustricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist. Es werden alle Schritte gut erklärt.

Zur Strickanleitung




Dieses süße Babykleidchen hat eingestrickte Herzchen, die aus einem Rechts-Links-Muster bestehen. Es sieht angezogen sehr niedlich aus und hat einen perfekten Sitz. Passt von 6-18 Monate.

Einfach zu stricken, es wird jeder Schritt gut erklärt. Hier haben sich auch schon Anfänger rangewagt. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 11:56
Diese tolle Anleitungen sind für Anfänger geeignet und machen viel Spaß 

Einhorn Fiona


Triceratops Nelly 



Püppchen Lilly 


Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 13:13
Was würde mein Herz erwärmen? Zum Beispiel diese Modelle hier. Für mehr Fotos, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Eure Ina

1. Strickanleitung - "Der Mantel der Eisprinzessin"

--> ein wunderschöner Mantel mit breitem flauschigen Kragen, das erfreut alle Puppenmuttis



2. Häkelanleitung - Traumhaftes Prinzessinnenkleid

--> Ihr könnt verschiedene Varianten häkeln, jedes Kleid wird gefallen, meine Lieblingsvariante ist die mit den Rocailles-Perlen



3. Häkelanleitung - Herzkissen
--> wunderschönes besonderes Kissen fürs Kinderzimmer, das Kissen ist im Stück in der Waschmaschine waschbar, es macht auch beim Häkeln schon Spaß

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 00:14
Ob als Rassel, Quitsche- oder Schmusetier, Schnuffeltuch oder Schlüsselanhänger.... Pedro muss man einfach liebhaben! Im Set gehäkelt ist der kleine Esel ein sehr schönes Geschenk zur Geburt 🥰

Die Häkelanleitung zum kleinen Esel Pedro findest du hier.

Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese Anleitungen und noch mehr, findet ihr in unserem Shop.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 01:42
Die kleinen Herz-Waschpads aus flauschigem Schwammgarn lassen sich zur täglichen Gesichtspflege nutzen und sind schöne Blickfänge im Badezimmer.

Dabei sind die kleinen Herzen so schnell und einfach gehäkelt, dass sie sich auch perfekt als "Last-Minute-Geschenk" und Mitbringsel eignen, zum Beispiel mit einem wohlduftenden Duschgel.



Schwierigkeitsgrad: super einfach, für Anfänger geeignet

Die Anleitung für die kleinen Herzen findest Du hier


Zum Baden und Duschen, aber auch zum Geschirrspülen, gibt es das große Herz aus Schwammgarn:



Schwierigkeitsgrad: super einfach, für Anfänger geeignet

Die Anleitung für den Herz-Schwamm bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 11:45
Neben vielen anderen Mustern findest du auch Herzen bei Mureki - einer großen Tischdecke, die jeden Tisch zum Hingucker macht.
Besonders, wenn die Farben mit deiner Wohnungseinrichtung harmonieren.

Die PDF-Datei besteht aus insgesamt 16 Seiten und ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 13:32
Ein herzerwärmendes Krokodil als Brillenetui. Die Zunge kann als Lesezeichen verwendet werden.

die Anleitung gibt es hier


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 21:16
Kleiner Schlüsselanhänger. Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop.

https://www.crazypatterns.net/de/items/47838/schluesselanhaenger-herz

landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 19:31
Etwas herzerwärmendes für die Näherinnen unter euch:

Schnittmuster und Nähanleitung zu einem paar Topflappen mit süssem Elfenwichtel-Motiv.
Der kleine Elfenwichtel schaut dir beim Backen der Weihnachtsplätzchen zu und hilft mit, sie aus dem Ofen zu holen ;) Mit praktischen Eingriffen, so dass die Topflappen auch als Ofenhandschuh benutzt werden können!





Schnittmuster & Nähanleitung "Elfenwichtel-Topflappen"
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45