Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[x] Ich bin und bleibe tapfer, erfülle die aktuellen Anforderungen ( Desinfizieren, Hände waschen, auf Distanz bleiben, daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.
Ufo-KönigIn im April / Wip-KönigIn
[x] Ich habe im April eines meiner Ufos (= ein unfertiges Objekt = eine
unfertige Handarbeit, die ggf. schon länger auf Fertigstellung wartete ) bzw. eins meiner WIP ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit, Projekt, an dem länger gearbeitet wurde ) fertig gestellt und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im April verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:
Meine Tischdecke Mureki hat es zur Landung geschafft.
KönigIn des Langzeit-Projekts: noch in Arbeit oder auch schon fertig
[ ] Ich arbeite seit einiger Zeit an einem größeren / umfangreichen Langzeitprojekt und bin da immer wieder fleißig.
Details zum Langzeit-Projekt:
[x] Ich konnte ein Langzeitprojekt fertigstellen.
Tischdecke Mureki
Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im April 2020
[x] Ich habe im April keine Wolle gekauft und bin daher Woll-KaiserIn des Monats April.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft und bin
deswegen verdientermaßen Woll-Kaiserin. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat April Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum der Wolldiät angeben.
[x] Ich möchte den wirklich erstrebenswerten Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze/schnelle Wolldiäten für zwischendurch sind einfach nicht genug. Mein Ziel ist es, (mindestens ) ein ganzes Jahr ohne Wollkauf durchzuhalten.
Auf Wolldiät seit Dezember 2019.
Fleißiges Heinzelmännchen im April
[x] Ich habe im April viele meiner Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Tischdecke Mureki, Küken Niwatori und Vase Hana:
[x] Ich war im Monat April auch offline / im Alltag sehr fleißig.
Foren-KönigIn im Monat April
[ ] Ich habe im April (ggf. sogar viele ) Beiträge im Crazypatterns-Forum erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im April Threads (einen oder auch mehrere ) im Forum von Crazypatterns erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / Nutzern und Autoren gratuliert.
[x] Ich war bei der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.
--> Mindestens ein Kreuzchen wird gebraucht, das reicht dann für den Titel Foren-KönigIn. :- ) Je mehr Kreuzchen, desto schöner ist das natürlich :- )
Anleitungs-Optimierungs-Champion und HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im April
[x] Ich habe im April mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
*
klick*

[x] Ich habe im April die aktuellen saisonalen Themen (Ostern, Frühjahr, Sommer, Pfingsten etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine neue Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
*
klick*
*
klick*
[x] Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollreste / Garnreste / Restwolle,
Mini-Projekte für unterwegs/zwischendurch, einfache anfängertaugliche / fernsehtaugliche Muster / Modelle, süße Tiere / niedliche Amigurumi, tolle Deko, Trendtiere, Einhörner, Eulen, trendy Meerjungfrauendecken, hinreißende Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
siehe oben
[x] Ich habe im April die Werbethreads / weitere CP-Werbemöglichkeiten genutzt.
--> Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.
Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[x] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte Spaß beim Handarbeiten vor dem TV.
Kartoffelpflanze auf den Balkon gestellt
[x] Ich habe sonnigen Momente (sofern vorhanden ) genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.
Strick- / Häkelsaison auf dem Balkon eröffnet
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen getroffen für Frühjahr / Pfingsten / Sommer etc.
Details:
[ ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der Bekleidung für Frühjahr / Sommer / Pfingsten begonnen.