Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Operator
Dienstag, 31. März 2020 um 10:02
Aktion - FRÜHLING 2020:
Wir verlosen 10 x 10€ Einkaufs-Guthaben - Bewerte Anleitungen und gewinne!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
Die 10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je 10 € von uns belohnt.
Das gewonnene Einkaufs-Guthaben wird nach der Gewinnerermittlung direkt Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und Du kannst hier mit 5% Rabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen. Das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Die Teilnahme kostet nichts und Deine Bewertungen sind für andere sehr hilfreich.
1. Autoren benötigen Deine Bewertungen, um ihre Anleitungen weiter verbessern zu können.
2. Viele andere Community-User brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen aufrufen und nach dem Nacharbeiten bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 31. MÄRZ 2020 und läuft BIS EINSCHLIEßLICH 15. APRIL.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe als Bewertung Deine gemachte Erfahrung beim Nacharbeiten. Beachte bitte, dass eine Anleitung nur hilfreich bewertet werden kann, wenn sie auch nachgearbeitet wurde.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 31. MÄRZ bis einschließlich 15. APRIL mindestens eine heruntergeladene und nachgearbeitete Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Usern. Ein paar Sätze reichen oft aus, zum Beispiel über:

- Deinen ersten Eindruck der Anleitung
- die inhaltliche Richtigkeit
- die Machbarkeit der Anleitung
- Verbesserungsvorschläge
- usw.

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...

daniela-alexa
Mittwoch, 1. April 2020 um 17:08
Ich wusste gar nicht, das ich bereits so viele tolle Anleitungen habe :))

Haekelteufel
Donnerstag, 2. April 2020 um 18:12
Ich finde, dass Bewertungen mit einem Stern und Begründung "Ich habe noch nicht ausprobiert" nicht an der Aktion teilnehmen dürfen. 

mifas
Freitag, 3. April 2020 um 00:11
Ich finde ja, 1Stern-Bewertungen a la "ich hab es noch nicht angefangen" oder "ich hab dann doch was anderes gestrickt" gehören sowieso raus genommen. ;-)
Viele Grüße
Michaela

kreativ-mit-taeschwerk
Freitag, 3. April 2020 um 12:52
Es ist schade das man nicht erkennen kann ob es sich bei den Bewertungen um blutige Anfänger oder geübte Stricker/HäklerInnen handelt. So kann man die Bewertungen schlecht einschätzen.

ruthk
Freitag, 3. April 2020 um 13:37
Das ist.aber, meiner Meinung nach nicht so wichtig.  Wir schreiben unsere Anleitungen doch für beide. Und viele schreiben das doch auch dazu.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Dianas-kleiner-Haekelshop
Samstag, 4. April 2020 um 12:15
@kreativ mit taeschwerk 
Ich denke dass einen Anleitung immer so gestaltet sein sollte, dass es für Anfänger und Fortgeschrittene ist. Ich erkläre immer alles. Das mag für die Fortgeschrittenen langweilig sein, aber die lesen dann einfach darüber hinweg.

Ich hatte auch eine 1Sterne Bewertung mit dem Text, noch nicht gehäkelt. Habe dann die Dame sehr nett angeschrieben, mich für den Kauf der Anleitung bedankt und auch dafür dass sie sich die Zeit zur Bewertung genommen hat. Habe ihr erklärt dass das Bewertungssystem als Referenz für andere Häkelmäuse dient und ihr erklärt. Hab sie gebeten sich die Anleitung doch mal anzuschauen und ihre Bewertung zu überdenken. Sie war so lieb und hat das getan und die Bewertung korrigiert.

Viele wissen nicht, dass das in die Gesamtbewertung mit eingeht und ich kann natürlich verstehen, dass sich niemand das Gewinnspiel entgehen lassen möchte. 

Lieben Gruß, Diana 


Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal

kreativ-mit-taeschwerk
Sonntag, 5. April 2020 um 05:42
@diba26
 Hallo Diana, ich schreibe meine Anleitungen immer für Anfänger und Fortgeschrittene. Sie
sind sehr ausführlich, mit Schritt für Schritt Foto´s und Häkelschrift. Mich
würde nur interessieren ob es teilweise Anfänger sind, die nicht damit zurechtkommen,
so könnte man die Anleitung vielleicht noch besser gestalten. Schade finde ich
auch, dass manche Kunden einen bei Unklarheiten, nicht anschreiben. Auf Fragen
antworte ich immer sehr schnell. Ich nehme mir auch die Zeit zum Telefonat.
Leider finde ich es manchmal sehr schade, dass die Kunden diesen Service nicht
in Anspruch nehmen.
Aber danke für Deinen Tip. Ich werde es so mal versuchen:)
Liebe Grüße
Stefanie

olga-belender
Freitag, 10. April 2020 um 17:38
Hab noch nicht alle gehäkelt. Das was ich gemacht habe, habe ich bewertet, aber die andere habe ich noch nicht gemacht. 

Operator
Freitag, 17. April 2020 um 11:20
Liebe Nutzer,

die FRÜHLING 2020-Bewertungs-Aktion ist nun beendet.

Im Aktionszeitraum (31. März bis 15. April 2020) wurden rund 30 Tausend neue Bewertungen geschrieben. Autoren und viele Community-Nutzer brauchen diese Bewertungen.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Einige Nutzer haben sich besonders viel Mühe bei den Bewertungen gegeben und haben mehrere Plätze unter Top 10 belegt.
Aus diesem Grund haben wir die Anzal der Sieger-Plätze auf 20 erhöht.

Die Sieger sind:

1. Schokoholic mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Schnuffeltuch Hund

Auszug aus der Rezension:
Tolle Anleitung!
Die Häkelanleitung ist gut verständlich und schlüssig aufgebaut. Es sind auch sehr viele Bilder enthalten, die teilweise sogar mit Pfeilen versehen sind, um Details zu erklären...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


2. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Handytasche/Handyhülle - Nähanleitung

Auszug aus der Rezension:
Endlich.....
eine neue Handyhülle, die ohne Druckknopf auskommt und auch eine kleine Vortasche hat, freu!( Nach meinem alten SM habe ich mehrere Hüllen mit Druckknopf genäht...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


3. stjerne61 mit der Bewertung zur Anleitung: Brosche Kätzchen

Auszug aus der Rezension:
Ich bin begeistert
Als Katzenfan war ich sofort "Schockverliebt" in diese kleinen Geschöpfe ♥♥♥ Keine Frage diese Anleitung habe ich sofort gekauft. Jetzt hatte ich so meine Probleme mit dem Material z. B...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


4. stjerne61 mit der Bewertung zur Anleitung: Hamsterchen

Auszug aus der Rezension:
Schöne Idee
Diese Anleitung kam sofort auf meine Merkliste, die finde ich übrigens sehr hilfreich. So geht mir bei dem großen Angebot nichts verloren und ich finde meine Favoriten schnell wieder...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


5. SvenjaV mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Vergissmeinnicht

Auszug aus der Rezension:
Schöne Idee für die Fensterbank!!!
Zimmerpflanzen häkeln ist immer wieder cool und noch dazu ziemlich praktisch! Nie gießen, kein Umtopfen, kein Düngen und noch dazu nie verblüht :) Nach einigen Kakteen und einer Orchidee bin ich a...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


6. Nadeleule mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Tuch "Cozy Winter"

Auszug aus der Rezension:
Mein Lieblingstuch!
Ganz ehrlich: ich bin kein Tücher-Typ. Aber dieses Tuch fand ich vom ersten Moment an super! Es hat allerdings sehr lange gedauert, bis es von meiner Merkliste in den Warenkorb gehüpft ist...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


7. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Nähanleitung Stricknadeltasche zum Aufrollen

Auszug aus der Rezension:
Vielen Dank,
für die einfache und übersichtliche Anleitung zum Nähen einer Stricknadeltasche. (Meine, aus Ch...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


8. roswitha-hahn mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Tuch "Sunflowers"

Auszug aus der Rezension:
Tolles Tuch
Erst hatte ich mit diesem Tuch so meine Probleme weil ich immer nach Strick oder Häkelschrift arbeite, habe es dann auch zur Seite gelegt...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


9. Schokoholic mit der Bewertung zur Anleitung: Häkeln/ Tischläufer / Grannydecke Deutsch, Englisch und Italienisch

Auszug aus der Rezension:
Gute Anleitung
Die Anleitung ist einfach und gut beschrieben. Es sind auch einige Bilder enthalten, die hilfreich sind...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


10. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Nähanleitung Jeanstasche mit zwei Reißverschlüssen

Auszug aus der Rezension:
Diese tolle Tasche...
gefiel mir auf den ersten Blick...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


11. -KatRin- mit der Bewertung zur Anleitung: Warmes Häkeltuch Chione

Auszug aus der Rezension:
Einfache Anleitung
Die Anleitung für dieses schöne Tuch ist insgesamt sehr verständlich geschrieben und das Muster sehr schön. Es hat eine Weile gedauert mit dem Häkeln, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


12. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: E-Book YOU Gr. 34 -46

Auszug aus der Rezension:
Cooles Teil,
findet meine Tochter ; ) Deswegen habe ich mir die Anleitung heruntergeladen und nun auch endlich mal ausprobiert...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


13. danika2407 mit der Bewertung zur Anleitung: Sternchenharmonie 40 Zacken Sternchendecke

Auszug aus der Rezension:
Ein wunderschöner Stern
Dieser Stern wirkt besonders durch das verwendete Garn. Die Anleitung ist gut geschrieben und auch für Anfänger geeignet. Ich habe einen Bobbel verwendet aus einem Woll-/Baumwollmix...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


14. Blackberry56 mit der Bewertung zur Anleitung: Tunika / Shirt GLETSCHER (Oversize-Schnitt)

Auszug aus der Rezension:
Schickes Design
Sofort hat mich das Design angesprochen und ich habe mir die original Wolle bei meiner Wolldealerin geholt...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


15. sarah-rabbenstein mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung: Hoodie "Jeans" (schnell, einfach, nahtlos), Gr. 36-54

Auszug aus der Rezension:
Cooler Pulli, Anleitung gewöhnungsbedürftig
Ich bin noch nicht fertig, aber was ich habe gefällt mir schon mal sehr gut! Allerdings bin ich anfangs mit der Anleitung sehr verzweifelt...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


16. evbwolf mit der Bewertung zur Anleitung: - MARYELL - Meerjungfrauen-Decke häkeln, alle Größen und 4 Muster Varianten, tolles Geschenk

Auszug aus der Rezension:
Tolle Anleitung für leuchtende Kinderaugen !!!
Die Anleitung ist sehr ausführlich und verständlich beschrieben. Habe bereits drei Meerjungfrauenschwänze gemacht, zwei davon zum „Reinwachsen“, sind jedes Mal begeistert angenommen worden...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


17. verena-sutantyo mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Haussocken "Turnschuh" - Größe 34 bis 45 - mit Video

Auszug aus der Rezension:
Sehr schönes Strickanleitung!
Ich habe huer nur 4 Punkte gegeben, der Abzug begründet sich darin, dass die Angabe der benötigten Wolle für die zweite Farbe zu knapp ist. Ich habe das Muster in Gr. 37, 39 und 45 gestrickt...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


18. emilie63 mit der Bewertung zur Anleitung: Jonas und sein Bauernhof oder die Fingerpuppen vom Lande mit Bauernhof- Beutel :-)

Auszug aus der Rezension:
Einfach genial
diese Idee und Anleitung. Habe schon viele Dinge nachgehäkelt, aber dieses "Projekt" ist einfach der Renner. Eine super beschriebene Anleitung mit vielen Bildern, da kann enfach nichts schief gehen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


19. claudia-hoenicke mit der Bewertung zur Anleitung: Schöne Große Rosen - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Wunderschön
Die Anleitung fürs häkeln war sehr gut beschrieben, auch wenn es in der Beschreibung heißen müsste, daß in Runden - nicht in Reihen - gearbeitet wird, aber das schmälert die Schönheit der Rosen...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


20. Mamafienchen mit der Bewertung zur Anleitung: Eierwärmer mit Hasenohren zu Ostern

Auszug aus der Rezension:
Super süße und schnelle Osteridee
Eierwärmer sind was total klassisches. Diese Anleitung ist super einfach und schnell gehäkelt...


Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

-----------------

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...

appelino
Freitag, 17. April 2020 um 12:06
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

mowi 19
Freitag, 17. April 2020 um 13:40
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Shoppen!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

ruthk
Freitag, 17. April 2020 um 15:02
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich freue mich, dass es so viele ausführliche Bewertungen gibt, die einem (Autor und Kunden) wirklich weiterhelfen. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

stjerne61
Freitag, 17. April 2020 um 15:17
Vielen Dank, ich freu mich sehr über den Doppel-Gewinn und werde damit meine Merkliste schrumpfen lassen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

WollwunderPetra
Freitag, 17. April 2020 um 15:51
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Shoppen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        

danika2407
Montag, 20. April 2020 um 15:30
Vielen Dank für die Auswahl meiner Rezension. Jetzt kann ich mich mal wieder um meine Merkliste kümmern...

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16