Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 27. September 2019 um 10:53
Aktion - HERBST 2019:
Wir verlosen 10 x 10€ Einkaufs-Guthaben - Bewerte Anleitungen und gewinne!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
Die 10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je 10 € von uns belohnt.
Das gewonnene Einkaufs-Guthaben wird nach der Gewinnerermittlung direkt Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und Du kannst hier mit 5% Rabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen. Das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Die Teilnahme kostet nichts und Deine Bewertungen sind für andere sehr hilfreich.
1. ) Autoren benötigen Deine Bewertungen, um ihre Anleitungen weiter verbessern zu können.
2. ) Viele andere Community-User brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die Sieger der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen aufrufen und nach dem Nacharbeiten bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 27. SEPTEMBER 2019 und läuft BIS EINSCHLIEßLICH 15. OKTOBER.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe als Bewertung Deine gemachte Erfahrung beim Nacharbeiten. Beachte bitte, dass eine Anleitung nur hilfreich bewertet werden kann, wenn sie auch nachgearbeitet wurde.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 27. SEPTEMBER bis einschließlich 15. OKTOBER mindestens eine heruntergeladene und nachgearbeitete Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Usern. Ein paar Sätze reichen oft aus, zum Beispiel über:

- Deinen ersten Eindruck der Anleitung
- die inhaltliche Richtigkeit
- die Machbarkeit der Anleitung
- Verbesserungsvorschläge
- usw.

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...

Freitag, 27. September 2019 um 11:19
Allen Teilnehmern ganz viel Glück 🍀

LG Heike


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      

Freitag, 27. September 2019 um 11:41
Darf ich die die Aktion auch auf Facebook teilen?
Schönes Häkeln by DhananDesign! Entdecken Sie die Vielfalt in meinem Shop. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Schönes Häkeln by DhananDesign 

Freitag, 27. September 2019 um 12:55
Hallo DhananDesign,

ja. Danke.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...

Samstag, 5. Oktober 2019 um 08:20
Meine bisher bestellten Anleitungen waren immer sehr übersichtlich formuliert.
Habe schon sehr viele Sachen danach hergestellt und viel Freude damit.
Karin Heuser

Samstag, 5. Oktober 2019 um 13:52
Hallo Karin,

herzlich willkommen hier im Forum! :)

Du kannst bei der momentanen Aktion einen 10 Euro Gutschein gewinnen, wenn du die Anleitungen direkt beim Produkt bewertest und Sterne vergibst. Je ausführlicher desto besser. ich wünsch dir viel Glück dabei!

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Montag, 7. Oktober 2019 um 00:44
Ich habe nur wegen dieser Aktion auf eine Anleitung eine Bewertung mit nur 2 Sternen bekommen mit dem Kommentar leider noch nicht ausprobiert.... man sollte darauf hinweisen das man nur etwas bewerten kann was man auch schon gemacht hat.

Montag, 7. Oktober 2019 um 08:54
Das steht aber schon oben im Text!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 14:56
Liebe Nutzer,

die HERBST 2019-Bewertungs-Aktion ist nun beendet.

In dem Aktionszeitraum (27. September - 15. Oktober 2019) wurden rund 25 Tausend neue Bewertungen geschrieben.
Vielen Dank für dafür!

Die Sieger sind:

1. stjerne61 mit der Bewertung zur Anleitung: Dreieckstuch "Netzwerk" - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Dreieckstücher sind momentan anscheinend der Renner, mit Motiven und den ausgefallensten Mustern in allen Varianten sind sie hier zu finden. Schon lange "liebäugelte" ich auch mal eins zu machen...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


2. Dalex mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung - Süße Schneemänner - befüllbar, Geschenkidee, Adventskalender

Auszug aus der Rezension:
Auf der Suche nach einer besonderen Verpackung für ein kleines Nikolausgeschenk, bin ich auf diese wirklich zauberhaften kleinen Schneemänner gestoßen...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


3. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Strampelanzug für Mädchen und Jungen in Gr. 56-86, Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Ich fand diesen Strampler nicht nur hübsch, sondern auch funktionell sehr ansprechend, denn hier sind die Kleinen rundum schön warm einpackt und haben trotzdem noch genügend Bewegungsfreiheit...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


4. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Winterbärchen

Auszug aus der Rezension:
Mein Bär ist nicht genauso geworden wie dieser hier, aber trotzdem sehr niedlich. Ich habe allerdings mit der Kuschelwolle gehäkelt, die hier angegeben ist...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


5. Nadel-Bine mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung "Sternenmeer"

Auszug aus der Rezension:
Sehr zu empfehlen, ich schlich schon lange um diese Anleitung herum. Die ersten Bewertungen haben mich zögern lassen. Nun bin ich so froh mir diese Anleitung gekauft zu haben, da sie einfach und wirkungsvoll geschrieben ist...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


6. SvenjaV mit der Bewertung zur Anleitung: Schmusetuch Häschen

Auszug aus der Rezension:
Meine Schwester ist ein großer Hasen-Fan und hat auch selbst zwei Zwergkaninchen. Aus diesem Grund wünschte sie sich von mir ein Schmusetuch in Form eines Hasen. Diese Anleitung fiel mir wegen der tollen Bilder sofort ins Auge...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


7. carina-trefzger mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Beanie Mütze aus einem Quadrat 1

Auszug aus der Rezension:
Ich kann auch diese Anleitung nur absolut weiterempfehlen. Ein passgenauer Sitz ist fast schon garantiert, da sich der Kopfumfang mit zunehmender Reihenanzahl erweitert und man so nicht schon im Voraus bestimmen muss, wie viele Maschen man aufnehmen muss...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


8. julia-spindler mit der Bewertung zur Anleitung: Blätter-Tasche Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Die Anleitung ist sehr klar und SUPER übersichtlich in Wort UND Bild gestaltet, vielen Dank Hasibe. Als Anfängerin habe ich den Musterteil in kurzer Zeit geschafft...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


9. Wollbaerli mit der Bewertung zur Anleitung: Raglanjacke

Auszug aus der Rezension:
An dieser Jacke hat mir, natürlich neben den speziellen Applikationen, besonders auch die Raglanform gefallen. Für Strickerinnen mit etwas Erfahrung ist das Modell dank der klaren Anleitung (in verschiedenen Grössen) problemlos zu stricken...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


10. haekeltrulla mit der Bewertung zur Anleitung: Tunika & Kleid Helene häkeln, eine Anleitung = zwei Modelle, Häkelkleid, Häkeltunika, Häkelshirt

Auszug aus der Rezension:
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Oversized-Shirt mit Fledermausärmeln als ich diese Anleitung gesehen habe. Die Anleitung ist leicht verständlich geschrieben und einfach umzusetzen...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

-----------------

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 15:27
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Das sind aber auch wirklich tolle Rezensionen, so stelle ich mir das vor!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 15:30
Wie cool! Das freut mich jetzt aber sehr! :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 16:05
Danke schön....
Ich freue mich so, dass ich gewonnen habe. 
Super...
Nochmals vielen Dank.

LG Heike 

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 16:10
Vielen Dank, ich freu mich sehr über den Gewinn und werde gleich mal stöbern.
Glückwunsch an alle.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 16:12
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner und ein großes Dankeschön an alle, die eine Bewertung abgeben haben

Viel Spaß beim shoppen :-)
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 16:28
Echt jetzt? Ich habe gewonnen? Vielen lieben Dank, juhu
Da kann ja aus meiner Beobachtungsliste etwas außer Plan zu mir rüberhüfpen. Ich freue mich sehr
und auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 17:25
Glückwunsch an alle Gewinner :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 18:01
Ich sage auch allen Kunden für die Bewertungen ein großes Dankeschön! :)
Und ich freu mich natürlich auch für alle anderen, die gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 18:04
Ich habe gewonnen!!!!!!!!
Juuuhuuuu :)))
Werde gleich mal stöbern!!!!
Vielen vielen Dank!!
LG

Svenja

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 19:57
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Wirklich schön das so viele eine Bewertung abgegeben haben,
auch ich habe wirklich schöne Bewertungen erhalten was mich sehr freut
vielen lieben Dank dafür.
wenn du dich auch für Perlen interessierst, schau doch einfach mal vorbei ;) in meinem Shop natürlich gibt´s auch andere tolle Dinge zu entdecken.

Gerne fertige ich auch Anleitungen auf Wunsch, einfach eine Nachricht an mich, hier ein Beispiel

Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 22:55
Auch ich freue mich sehr über den Gewinn, herzlichen Dank! Und vielen Dank an alle Autorinnen, die sich mit den Anleitungen so viel Mühe geben - da steckt wirklich sehr viel Arbeit dahinter! Das wird einem klar, wenn man versucht, selber etwas in leicht verständlicher und doch möglichst knapper Form aufzuschreiben. Danke auch für die vielen klaren Häkle- und Strickschriften - die sind für mich meistens eine grosse Hilfe.

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56