Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 8. August 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr noch Urlaubstage übrig? Fahrt Ihr nochmal weg?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Hanny1
Donnerstag, 8. August 2019 um 12:30
Ein mal geht es noch für eine Woche nach Holland und natürlich auf einen Stoffmarkt, ich freu mich schon.
Strickanleitungen für Babymodelle
zum Shop

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 8. August 2019 um 15:44
Ich fahre im September nochmal auf Womotour, Enkelkinder besuchen. Dann gehts auch noch mal nach Österreich ins Waldviertel zu einem wunderschön natürlich gelegenen Campingplatz.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Hexenfleiss
Donnerstag, 8. August 2019 um 15:48
Ich fahre noch im November irgendwohin, wo warm und grün ist.
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 8. August 2019 um 16:02
Bei uns ist leider gar nichts geplant. Ich habe in der arbeit eine Programm-Umstellung und es muss alles laufen, geplant und Organisiert werden. Anfang November ist Echtstart. Vielleicht machen wir dann noch Urlaub. Dazwischen gibt es immer mal freie einzelne Tage. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Krea_Tina
Donnerstag, 8. August 2019 um 16:40
Da ich ja ab 19. September in Mutterschutz bin, haben wir dieses Jahr den Sommerurlaub etwas früher gemacht. Wir fahren nirgendwo mehr hin. Zumindest nicht langfristig :) Kurze Wochenendausflüge gehen natürlich schon mal. 

5,5 Urlaubstage hätte ich noch übrig für dieses Jahr, die ich theoretisch nicht brauche, weil ich ja dann eh den Rest des Jahres frei habe. Mal schauen, was ich damit anstelle. Vielleicht gönne ich mir mal eine Häkel-Woche :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 8. August 2019 um 20:58
Mei, wie die Zeit vergeht. Tina, das ging ja richtig schnell! Da werden die restlichen Wochen wie im Flug vergehen, wirst sehen. In der Zwischenzeit kannst du ja schon mal einiges an Erstlingskleidung häkeln, das wird dann sicher gebraucht. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

susanne-reinhardt2
Samstag, 10. August 2019 um 15:19
Mein letzter Arbeitstag ist Mittwoch, dann geht‘s für 
2 Wochen in die Fränkische Schweiz auf den Campingplatz.
Da will ich dann einen Campingplatz nach häkeln, so mit Wohnwagen und Zelt, Lagerfeuer usw. Hat mir ne Freundin in einem Buch gezeigt. Mal sehen was draus wird😀

Genießt das Wochenende
Susanne
Antwort

Bastelfan
Montag, 12. August 2019 um 18:21
Wir sind grad im Urlaub. Blick aus der Huette

Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 07:24
Wir haben Ende August Urlaub. Wir bleiben daheim. 
Anfang November fahre ich zum Klassentreffen. Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe.

Liebe Grüße

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

mowi 19
Dienstag, 13. August 2019 um 12:06
@Susanne
Dein gehäkelter Campingplatz interessiert mich. Das wird bestimmt super aussehen. 
Da wir ja selber Camper sind, finde ich die Idee besonders toll.

Hast du vielleicht Lust, in unseren Monats-Threads mitzumachen und dort deine gehäkelten Sachen zu zeigen? Das motiviert ungemein! Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich staune selber, wie viel ich schaffe, seitdem ich da mitmache.

Schau mal - hier ist der aktuelle Thread vom August:
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/109928/august-projekte-spass-beim-handarbeiten-und-nett-plaudern

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16