Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen, die bereits viele Käufer glückliche machen konnten und daher bewährte Qualität bieten.
Jetzt shoppen und entspannen
.

@Autoren,
hier im Thread dürfen nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden.
Keine gratis Anleitungen.
Link und Bild nicht vergessen.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 14:43

Auch wenn wir noch mitten im Sommer sind, wird es Zeit, allmählich an  die Herbstdekoration zu denken. Ein niedliches Eichhörnchen  kannst du eigentlich das ganze Jahr über haben, aber im Herbst passt es besonders
gut, wenn es draußen durch den Garten hüpft, um Nüsse und Eicheln für den Winter zu sammeln.


Das Eichhörnchen Kiki kannst du mit Nüssen oder kleinen Kürbissen ganz reizend dekorieren. Es wird etwa 14 cm groß, wenn es mit Baumwolle der Lauflänge 125m/50g (z. B. Catania von Schachenmayr ) gehäkelt wird.
Für die Ohrenspitzen und den Schwanz habe ich ein Fransengarn mit langen Fransen (Peppina von Lana Grossa ) verwendet.
Hier kannst du die Anleitung herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 14:48


Hier ist ein Häkelprojekt, das dir sicher viel Spaß machen wird, denn es ist sehr abwechslungsreich und gar nicht schwer. Außerdem kannst du für den Türkranz "Arche Noah"  viele deiner bunten Wollreste aufbrauchen. Mit seinen bunten Regenbogenfarben und den vielen Tieren ist er ein Blickfang in jedem Kinderzimmer: Ein tolles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe!
Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 14:58
@Ruth,
ich hab Deine Beiträge mit den technischen Problemen entfernt.
happy Montag :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 15:15


Häkelanleitung: 3-teiliges Sommerkleid für Barbie

Ihr braucht 2 Knäule Bambusgarn, 1 Häkelnadel der Stärke 2 und meine Anleitung - und dann könnt Ihr dieses zauberhaftes Ensemble für die kleinen Puppen Eurer Töchter und Enkelinnen häkeln.

Das Set besteht aus 3 Teilen: weit schwingender Rock, Top und Bolero.

Mehr Bilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt. Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung.

Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 15:18
Oder wie wäre es mit einem praktischen Korb mit stabilem Boden? Den kann man immer gut gebrauchen. Schaut Euch gerne meine Fotos, die Beschreibung und die 52 Bewertungen an.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser Anleitung.
Herzliche Grüße von Ina

Hier geht es zur Häkelanleitung Viereckiger Korb

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 15:25
Was man immer auch gut auf Vorrat machen kann, sind Filzsohlen. Die braucht man garantiert ab Herbst. Dann wird es kühler und wird ungemütlich in den Gummistiefeln. Tja, wer da klug ist, sorgt vor. Wenn Ihr jetzt im Sommer Filzsohlen für die ganze Familie strickt und lasst sie in der Waschmaschine filzen, könnt Ihr alle Familienmitglieder versorgen, wenn es soweit ist.

Mein Mann braucht sie immer für seine Angelstiefel, ich für meine Winterstiefel und meine Enkel für die Gummistiefel. Filzsohlen sind schön dick und weich, somit ist der Auftritt gedämpft. Sie drücken nicht und passen sich der jeweiligen Fußform an. Sie nehmen keine Gerüche an und man schwitzt auf ihnen nicht. Also, perfekt als Einlegesohlen für die Schuhe und Stiefel. Ihr könnt sie aus Euren Filzwollresten in allen Größen fertigen. Ihr strickt sie und die Waschmaschine übernimmt das Filzen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung und allzeit warme Füße - Eure Ina

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 17:56
Das verwandelbare Trägerkleidchen für Kleinkinder ist ein Renner, denn es passt von 6 Monaten bis mindestens 3 Jahre. Dabei ist es ganz einfach zu stricken, auch von Anfängern mit Strickerfahrung.

Wie sich das Kleidchen verwandelt und weitere Details kannst du über folgenden Link sehen.

Hier gehts zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 17:59
Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen verziert ist immer wieder der Hit. Beim Verschenken macht sie große Freude und bei uns steht sie in fast jedem Raum. Immer wieder werde ich darauf angesprochen.

Sie ist ganz einfach und schnell zu häkeln. Dafür können sehr gut Reste verwertet werden. Für Anfänger mit Häkelerfahrung ein super schönes Projekt.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 18:01
Dieses Baby-Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen wächst mit von 6 - 18 Monaten. Es hat eine perfekte Passform. Und das Beste - es lässt sich ganz einfach stricken.

Für Anfänger mit Strickerfahrung gut nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 18:58
Wer kleine Kinder hat, sollte rechtzeitig an den St.-Martins-Umzug denken. Eine Laterne zu basteln dauert zwar nicht lange, aber bis man sich für eine entschieden und dann alles nötige dafür gekauft hat, kann es ein wenig dauern. Deshalb am besten sich jetzt schon Gedanken machen und eine Anleitung herunterladen. Zum Beispiel diese hier.



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Sie hat eine bequeme Größe von ca. 29 x 22 x 11 cm und ist für ein Kind leicht zu tragen. Diese Laterne ist einfach zu basteln, alle Schritte sind in der Bastelanleitung genau erklärt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 19:32
Die Dante-Mützen wärmen schon vielen Strickerinnen und ihren Familien und Freunden die Köpfe. Ob mit oder ohne Ohren-Kläppchen, mit oder ohne Pompons, sie sind tolle Geschenke. Und die Farbpalette des Originalgarns sowie auch der Alternativgarne lassen keine Wünsche offen.
Klar hoffen wir, dass der Winter noch auf sich warten lässt – aber das hält uns ja nicht davon ab, jetzt schon  was Warmes anzunadeln, oder? (PÜssst ... es gibt auch passende Fäustlinge, einfach in meinem Shop stöbern!)

Hier geht's zur Dante Mütze: KLICK


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 06:38


Strickanleitung für einen Schal in Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Für dieses Modell werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Somit ist es auch für weniger geübte Anfänger ein schönes Projekt.

Von der Größe hat er (bei meinen Garnangaben) eine breite von ca. 25 cm. Die Länge kann natürlich beliebig gewählt werden, indem man den Mustersatz wiederholt.

Holt euch die Strickanleitung 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 06:43


Zur Abwechslung mal wieder ein paar Granny häkeln? Vielleicht ein neues Kissen oder doch eine Decke?

Granny Number3 ist eines von 6 Granny, welche alle die gleiche Maschenzahl in der letzten Runde haben. So kann man sie prima miteinander kombinieren.

Wer gerne alle Granny zusammen sehen möchte, findet HIER eine Zusammenstellung der Granny

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 11:19
Ein schönes großes und praktisches Einkaufsnetz kann jeder gut gebrauchen -
hier bekommst du 2 Motive und 2 Trägervarianten im Sparset


Motive und Trägervarianten sind natürlich untereinander kombinierbar, gestalte deine Tasche ganz nach deinen Wünschen.

In meinem Shop sind die Anleitungen für die Taschen auch einzeln erhältlich.

Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************************************************************

Dieser schicke und trendige Rucksack "Violetta" wird dir im Alltag bestimmt gute Dienste leisten. Er ist sehr geräumig und durch den Kordelzug mit Stopper einfach und schnell zu öffnen.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************************************************************

Sommertop "Happy Day" - außergewöhnlich, raffiniert und mit Sicherheit ein Eyecatcher.
Ein Traumteil für den Sommer ist diese schnell gehäkelte Tunika nach dem RVO-Prinzip (Raglan von oben).
Dieses Top / Shirt ist ein wunderbares Teil für den Urlaub bzw. Strand. Du kannst es in jeder beliebigen Länge anfertigen und daraus ein kurzes Top oder auch ein schickes Kleide bzw. Minikleid zaubern.

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 16:35
Natures Sheepy wird mit 3 Farben gestrickt und jede Farbe hat ihr eigenes Muster.
Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von ca 450m auf 100g. Individuelle Anpassungen sind kein Problem

https://www.crazypatterns.net/de/items/48790/natures-sheepy

Die Muster sind ausführlich Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 21:47
Es hat sich als sehr praktisch erwiesen, immer einen kleinen Vorrat an Deko-Blumen zu haben, denn es findet sich sicherlich schnell eine Verwendung dafür: Ob Du damit eine Grußkarte oder eine Geschenkverpackung dekorierst, ob Du daraus Schmuck bastelst oder sie als Wand-Deko nutzt – die Einsatzmöglichkeiten sind genauso vielseitig, wie die Bastelprojekte.



Die Blumen werden aus Fotokarton gefertigt. Mit der Anleitung bekommst Du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm sowie Kreisvorlagen für die Blumenmitten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52