Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. Oktober 2015 um 23:35
Es weihnachtet schwer, auch auf Crazypatterns, dabei ist Weihnachten noch sehr weit weg. Die Weihnachtsartikel, auch hier auf Crazypatterns, sind für mich persönlich zu früh, auch wenn ich natürlich weiß, dass man mit der Werbung nicht früh genug anfangen kann. Da sind natürlich auch wieder etliche Artikel dabei, die meine bessere Hälfte unwiderstehlich finden wird.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderbares Hallo-Weihn-ween-nachten mit netten Einsprengseln von Küken und Nestern im Garten. Im B2B-Bereich ist Weihnachten ja das neue Ostern.
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2015 um 13:07
Es stimmt, die Werbung für Weihnachten fängt jedes Jahr gefühlt etwas früher an. In Punkto Handarbeiten kann ich das aber verstehen, denn da muß man zeitig anfangen, will man alle gestrickten oder gehäkelten Sachen rechtzeitig zum Fest fertig haben. 

Was mich nervt ist, daß man die "normale" Deko, also die die man einfach im Laden kauft, und die ganzen Weihnachtssüßigkeiten immer schon Ende August bekommt. Das finde ich eindeutig zu früh, das würde doch Anfang November auch noch reichen...
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Achtung, Herbstspecial! Vom 25.10. - 31.10. gibts satte 25% Rabatt auf alle meine Anleitungen! 
Hier gehts zur Wollness-Oase 



Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2015 um 17:04
Na klar ist es früh dran, man muss halt bedenken, es muss auch alles bis Nikolaus oder Weihnachten fertig werden. Da wäre es etwas spät, wenn es weihnachtlich erst ab 1.12. wird.

Von daher finde ich Ende Oktobe vollkommen ok
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design   DIY kreativ BLOG
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2015 um 18:50
weihnachtskommerz fällt dieses jahr gar nicht auf. ;-)
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:02
in den Empfehlungen gehts echt ab
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2015 um 23:19
Hallo-Weihn-ween-nachten
ja, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Antwort

Freitag, 20. November 2015 um 16:28
In den Läden ignorie ich das um diese Zeit.

Beim stricken oder häkeln ist das anders denn es soll fertig werden. Wenn man nicht daran bleiben kann muss man früh anfangen.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Freitag, 20. November 2015 um 23:49
Früh ist relativ, der Advent ist nicht mehr weit.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49